Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 26

 
EvMir:

Was ist mit ALGO-Händlern? Bots müssen von jemandem geschrieben werden, und Bots können sich auch keine Strategien für sie ausdenken.

Ich stimme zu, dass der manuelle Handel obsolet werden wird, weil er mit Bots nicht konkurrenzfähig ist. Diese Situation ist heute weit verbreitet, man denke nur an die digitale Grafik, denn ein manuelles Einzelbild kann nicht mit einem hochentwickelten Grafik-CAD-System mit Operator verglichen werden. Das Gleiche gilt für den Handel.

Die ganze Routine in die Maschine!

Dennochkönnen nur Menschen die zusätzlichen hochrangigen und heuristischen Funktionenausführen. Es ist großartig, dass sich der Handel zu einem kreativen Geschäft entwickelt und nicht zu einem Routinegeschäft, das auf Disziplin und Leistung beruht, denn jetzt hängt alles vom Einfallsreichtum ab, und Bots werden die harte Arbeit übernehmen.

Im Allgemeinen geht es in diesem Thema ursprünglich darum, wie lange dieses "vorläufig" andauern wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, was "hochrangig und heuristisch" in diesem Zusammenhang bedeutet, aber ich habe das Gefühl, dass die Leute langsam aufgeben. Computerprogramme sind fast unsere Kinder. Sie betrachten Ihre Programme nie mit solcher Bewunderung oder so. Das ist es, was ich geschaffen habe. Diese Kinder sind jetzt 3-4 Jahre alt, sie können bereits Sprache verstehen und lesen, auch wenn sie nicht viel von dem verstehen, was sie lesen. Aber sie haben ein besseres Gedächtnis als ihre Eltern und zählen im Kopf ohne Fehler. Und Kinder gehen weiter als ihre Eltern :)

ps. Und hier ist ein weiterer wichtiger Grund, warum dieser Prozess unaufhaltsam ist und Roboter immer besser werden und die menschlichen Händler verdrängen werden. Roboter brauchen keinen Prozentsatz des Gewinns zu zahlen.

 

[11:47:36 AM] Arthur IV Wise: Wie auch immer, das Einzige, was die Märkte zum Einsturz bringen kann, ist die Beschneidung des Kue

[11:47:43 AM] Arthur IV Wise: Sie scheren sich einen Dreck um alles andere

[11:50:13 AM] nick.karetnikov: das Pfund wächst wahrscheinlich, da es immer näher rückt, und die Märkte steigen als Zeichen dafür, dass ihnen ein Shutdown auch egal ist

[11:51:05 AM] Arthur IV Wise: gestern haben die Amerikaner gezeigt, dass sie sich einen Dreck scheren))

[11:51:15 AM] Arthur IV Wise: bei einer Erwähnung 10 Punkte weniger in 5 Minuten

[11:51:28 AM] nick.karetnikov: nun, das ist ein neues Wort im Roboterhandel

[11:51:39 AM] nick.karetnikov: robotics begann mit der Analyse von Nachrichten

[11:51:56 AM] Artus IV. der Weise: 7Deck

[11:54:47 AM] nick.karetnikov: https://www.youtube.com/watch?v=8ccxac_Yz0w

[11:57:22 AM] nick.karetnikov: Ich glaube, sie testen es auf sipuh

[11:57:55 AM] nick.karetnikov: getwittert zu AP über abama absichtlich, keine Hacker n7u7 gehackt

[11:58:51 AM] Arthur IV der Weise: ja sie f7a7u7ed

[11:59:44 AM] nick.karetnikov: Nein, das ist nicht mehr rückgängig zu machen, ganz sicher. Diese watson-basierte 7ui7a fragt nicht nach Geld oder Schlaf

[11:59:55 AM] nick.karetnikov: IBM sollte kaufen

[12:00:05 PM] nick.karetnikov: Obwohl das schon seit 2011 so ist.

[12:00:46 PM] nick.karetnikov: es kann genauso gut skype analysieren und irgendwo die Information speichern, dass jemand ibm kaufen wollte

[12:01:40 PM] nick.karetnikov: Wir sind fast am Ende, es gab einen Film, kindrazza, wo niemand auf dem Planeten die Wahrheit dachte, weil alles, was man dachte, auf einmal bekannt war. Bislang ist nur bekannt, was gesagt wird, aber diese Jungs gehen auch der Bedeutung auf den Grund.

So sehe ich das neue Wort im automatisierten Handel, es ist nicht einmal die Zukunft, es ist bereits geschehen

IBM Watson и POWER7 на службе вашего бизнеса
IBM Watson и POWER7 на службе вашего бизнеса
  • www.youtube.com
Оптимизированные системы IBM Watson на основе POWER7 помогут вашему бизнесу решить задачи бизнес-аналитики! Подробнее - http://www-03.ibm.com/systems/power/a...
 
ns_k: Roboter müssen keinen Prozentsatz des Gewinns zahlen.

Ja, richtig. Roboter werden von Menschen geschaffen, die diesen Prozentsatz wohl kaum aufgeben werden.

Ein Mensch verbringt viel Zeit mit der Erstellung eines Algorithmus.

Wenn künstliche Intelligenz zu echter Intelligenz wird und in der Lage ist, selbst lernfähige Bots zu erstellen, dann können wir von der Ära der Bots sprechen.

 
Aber wenn der Algorithmus einmal erstellt ist, funktioniert er bereits ohne "Nachladen", dann wird er optimiert, wie es beim Schach der Fall war. Von '97 bis 2013 sind die Fortschritte so weit fortgeschritten, dass Schachprogramme auf Telefonen auf dem Niveau internationaler Meister spielen. Die Zeit ist nicht mehr fern, in der ein Smartphone intelligenter ist als sein Besitzer :)
 
ns_k:
... Von '97 bis 2013 hat sich der Fortschritt so weit entwickelt, dass Schach-Software auf Handys auf dem Niveau internationaler Meister gespielt wird. Die Zeit ist nicht mehr fern, in der ein Smartphone intelligenter ist als sein Besitzer :)
Nach dem Aussehen und dem Wortschatz einiger Besitzer solcher Smartphones zu urteilen, ist diese Zeit bereits gekommen.
 
ns_k: Aber wenn der Algorithmus erstellt ist, funktioniert er bereits ohne "Nachladen", dann wird er optimiert, wie es beim Schach der Fall war.
Ich bezweifle sehr, dass es möglich ist, einen Handelsroboter-Algorithmus zu entwickeln, der immer profitabel ist.
 
Nur wenn es sich um einen monatlichen Zeitrahmen handelt (MN1) :)
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов - Документация по MQL5
 
Mathemat:
Ich bezweifle ernsthaft, dass es möglich ist, einen Trading-Bot-Algorithmus zu entwickeln, der jederzeit profitabel ist.
Vielleicht ein bisschen off-topic, aber trotzdem. Glauben Sie zum Beispiel, dass es in den nächsten 10 Jahren keine Schiedsrichter mehr auf dem Fußballplatz geben wird? Der Trend geht dahin, dass es im Sport immer mehr Momente gibt, in denen Videowiederholungen notwendig sind. Soweit ich weiß, ist ein Roboter bereits in der Lage, Torabstöße, Feldtore und Abseitsstellungen zu erkennen. Künftig könnte es in der Lage sein, einfache Verstöße wie Tacklings zu erkennen. Ein Spieler hat den Ball oder einen Gegner gespielt. Gegenwärtig schränken die Trägheit und die Angst der Menschen die Einführung solcher Systeme noch ein. Was ich meine? Ich würde zum Beispiel nicht in einen Zug ohne Fahrer oder in ein Auto ohne Fahrer steigen (wie das, das Google gerade entwickelt, schauen Sie sich das auf Youtube an), weil ich es gewohnt bin, einen Menschen am Steuer zu haben. Außerdem gibt es Fahrer, Schiedsrichter im Sport, also Menschen, die kein Interesse daran haben, eine Maschine an ihrer Stelle zu haben. Aber das ist alles nur vorübergehend. Letztes Jahr gab es ein Experiment bei Ashan, irgendwo im dritten Ring oben, wo die Kassiererinnen durch Leute ersetzt wurden, die die Vorkontrolle, das Wiegen und Verpacken der Waren übernehmen, ohne sich um Geldangelegenheiten zu kümmern. Die Leute mussten die verpackten Einkäufe selbst an einer Reihe von Kassen bezahlen. Ich bin zufällig in diesen Laden gekommen, normalerweise kaufe ich in einem anderen Ashan ein, daher kenne ich das Experiment nicht in- und auswendig, aber es ist ein Trend, überall dort, wo man einen schwachen Menschen durch einen Automaten ersetzen kann, passiert das. Kassiererinnen und Kassierer, Fahrer von öffentlichen Verkehrsmitteln sind die ersten, die ankommen. Dann wird es Callcenter-Mitarbeiter geben (bei der Raif.Bank fragt übrigens schon jetzt ein Automat, ob man wegen einer Hypothek anruft, und sagt das auch - man sagt "Hypothek" und wird mit dem richtigen Mitarbeiter verbunden. Bei C0mte7, einem Unternehmen, das Avaya-Kurse anbietet, fordert die Maschine Sie auf, den Nachnamen des Mitarbeiters zu sagen, um eine Verbindung herzustellen. In meiner Kindheit sprach Kolya Gerasimov in dem Film "Gast aus der Zukunft" mit einer Maschine, um eine Fahrkarte zum Mond oder wohin auch immer zu kaufen. Heute, 25 Jahre später, ist das praktisch Realität, aber dem Film zufolge war es vor einigen Jahren 208x. OK, ich habe mich hinreißen lassen :)
 
ns_k:
Vielleicht ein bisschen off-topic, aber trotzdem. Glauben Sie, dass es zum Beispiel bei Fußballspielen in den nächsten 10 Jahren keine Schiedsrichter mehr auf dem Platz geben wird? Der Trend geht dahin, dass es im Sport immer mehr Momente gibt, in denen man sich Videowiederholungen ansehen muss. Soweit ich weiß, ist der Roboter bereits in der Lage festzustellen, wann der Ball über die Linie geht, wann ein Tor geschossen wird und wann Abseits ist.

Verstehst du den Unterschied zwischen der Vorhersage der Ballbewegung und der Vorhersage der Eurobucks-Rate?

Im ersten Fall handelt es sich um Mechanik (auch wenn sie durch die Interaktion des Balls mit der Luft "verzerrt" wird), während es sich im zweiten Fall um ein reines Informationssystem handelt, bei dem wahrscheinlich niemand alle Einflüsse kennt, die den Wechselkurs beeinflussen.

Außerdem wirkt sich das Handelssystem selbst auf den Kurs aus (wenn es massenhaft angewendet wird) - und verliert schließlich an Wirksamkeit. Bei der Kugel ist dies nicht der Fall, es gibt keine solche ausdrückliche Rückmeldung.

 
Mathemat:

Verstehen Sie den Unterschied zwischen der Vorhersage der Ballbewegung und der Eurobucks-Rate?

Im ersten Fall handelt es sich um Mechanik (auch wenn sie durch die Interaktion des Balls mit der Luft "verzerrt" wird), im zweiten Fall um ein reines Informationssystem, bei dem wahrscheinlich niemand alle Einflüsse kennt, die die Geschwindigkeit beeinflussen.

Auch das Handelssystem selbst wirkt sich auf den Kurs aus (wenn es massenhaft angewendet wird) - und verliert schließlich an Wirksamkeit. Bei der Kugel ist dies nicht der Fall, hier gibt es keine solche ausdrückliche Rückmeldung.

Na gut, man muss die Bewegung des Balls nicht einmal vorhersagen, sondern nur aufzeichnen, das ist mit Fakten einfacher als mit Vorhersagen, aber eine Autobewegung ist eine Reaktion auf unvorhersehbare Ereignisse, wenn auch noch nicht.Den zweiten Punkt haben Sie natürlich am stärksten, da stimme ich zu, Kursvorhersage ist nicht Schach und auch nicht Wettervorhersage. Ich bin kein Prognostiker, und ich sage auch nicht, dass der Devisenmarkt morgen ausarten wird, denn alle Wechselkurse werden von einem Computerprogramm bestimmt, das unter Abwägung aller bekannten Faktoren, die den Kurs beeinflussen, ihn, sagen wir, eine Stunde, einen Tag oder eine Woche im Voraus festlegt. Ich sage, dass sich alles darauf zubewegt, und es ist schwer zu sagen, wann wir dort ankommen werden, in 10 Jahren oder in hundert Jahren. Ich denke, eher früher als später. Nochmals, vielleicht ist es eine Utopie, niemand hat die Nachfrage gestrichen, und wenn jemand etwas weiß, das dem Supercomputer unbekannt ist, kann es auf diesen gespielt werden, noch einmal, das ist der stärkste Punkt in Ihrem Beitrag.