Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 16

 
Prival:

... brauchen ein Glas (da die Börse ausgeht) ...

Das wollte ich die Öffentlichkeit schon lange fragen. Das Glas kostet Geld. Nur um es zu sehen, muss man eine monatliche Gebühr bezahlen. Gibt es viele Demo-Millionäre, die bereit sind zu zahlen? Ich frage mich, wie MQ und seine Kunden dieses Problem sehen. Bei einem Börsengang geht es nicht nur um Software, sondern um eine völlig andere Geschäftsbeziehung.
 
timbo:
"Bestimmte manuelle Vorgänge" werden von einer Sekretärin automatisiert, während der Autotrading alle Vorgänge automatisiert. Sie müssen sich immer noch selbst eine Strategie ausdenken, aber auch das ist nur ein vorübergehender Mangel. Dies ist die "Zukunft" des Autohandels.

ALLE? Vielleicht ALLES, was der Softwareentwickler und die Funktionalität zulassen. Aber Sie würden nicht behaupten, dass es Hunderte von Strategien gibt, die entweder überhaupt nicht automatisiert werden können oder bei denen eine solche Automatisierung keinen Sinn machen würde.

Und das, was jetzt auf diesem Gebiet OHNE MENSCHLICHE EINSÄTZE existiert, ist gelinde gesagt nicht sehr effektiv.

Ganz zu schweigen vom Vorhandensein von FAs, die nicht so bald vollständig automatisiert sein werden...

 
Interesting:

Ganz zu schweigen vom Vorhandensein von FAs, die nicht so bald vollständig automatisiert sein werden...

Schon vor langer Zeit...
 
Interesting:

Aber Sie würden nicht behaupten, dass es Hunderte von Strategien gibt, die entweder überhaupt nicht automatisiert werden können oder dass eine solche Automatisierung nicht sinnvoll wäre.

Wenn es nicht automatisiert werden kann, dann ist es keine Strategie, sondern ein Kaffeekränzchen...
 
timbo:
.... Bei der Börse geht es nicht nur um Software, sondern um eine völlig andere Geschäftsbeziehung.

Die DT wird das Glas passieren und es wird uns asc, bid und vielleicht last (der Preis des letzten Handels mit seinem Volumen ) :-))) geben Dann muss in MT fast nichts mehr geändert werden, alles ist schon vorbereitet.

Ohne den Fenstermodus kann ich mir nicht einmal vorstellen, wo sie (die Tasse) stehen wird, es gibt überhaupt keinen Platz ... . höchstwahrscheinlich wird es ein völlig anderes Terminal für die Börse geben, nicht das, was wir jetzt sehen. Und wenn es so ist, wie gerade geschrieben - die Ideologie von MT, dann ja, dann wird es "die beste Lösung der Welt" sein.

 
gip:

Sprache. Sie können es wahrscheinlich noch nicht begreifen, aber die Sprache wird Macht verleihen. mql4 war ein völliges Durcheinander. Das Produktmodell ist ein wenig nahe an der Norm. Ich weiß nicht, was mit der API los ist. Und es könnte noch etwas kommen. Wie auch immer, vertrauen Sie mir, MT5 macht eine starke Aussage. Hier spreche ich als Arzt.

--

Ja, ich vergaß. Außergewöhnlicher Umgang mit Situationen. Das Terminal stürzt jetzt nicht mehr ab. (Das Ding wurde in den 80er Jahren erfunden :)))

Stellen Sie sich nun für einen Moment zumindest MT4 + OOP vor. Lasst sie KUHNY sein, lasst sie UNSAFE sein (in Bezug auf normale Börsen und Banken), aber trotzdem...

MT5 wurde geschaffen, um den neuen Markt herauszufordern, wer würde das bestreiten. Vielleicht wird es genauso beliebt und populär wie sein Vorgänger. Darauf können Sie wetten.

Aber ich denke, dass genau diese Börsen und Banken keine Einlagen zu 100-200 $ anbieten. Ich denke, es und Einlagen von $ 500-1000 wird nicht das Wetter zu machen. Und nicht jeder braucht genau diese Reize des Aktienmarktes ...

 
Die Gewinnmitnahme beim Nulldurchgang ist korrekt. So sollte es auch sein.
 
timbo:
Wenn man das nicht automatisieren kann, dann ist es keine Strategie, sondern nur Kaffeesatzleserei...
LOCI zum Beispiel kann in einer NETTING-Umgebung nicht automatisiert werden. Ist das jetzt keine Strategie?
 
Interesting:
LOCI zum Beispiel kann in einer NETTING-Umgebung nicht automatisiert werden. Es ist also keine Strategie mehr?
Loki hat eine Vier in Mathe.
 
Interesting:
LOCI zum Beispiel kann in einer NETTING-Umgebung nicht automatisiert werden. Es ist also keine Strategie mehr?
Sie können. Jetzt gibt es keine LOCs mehr und die Arbeit mit Strategien , die LOCs hatten, ist einfacher und bequemer denn je.