Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 18

 

Wenn Sie langfristig erfolgreich handeln wollen, können Sie dies über das Telefon oder über eine Webschnittstelle tun.

Ich habe Schaltflächen für den schnellen Handel hinzugefügt, Aufträge können aus dem Chart verschoben werden - und das ist OK).

Die Schaltflächen für den schnellen Handel wurden ebenfalls hinzugefügt - Orders können von jedem Chart aus verschoben werden - das ist in Ordnung. Das Verschieben von Orders aus dem Chart ist sehr praktisch, aber was noch fehlt, ist die Größe des geöffneten Fensters im Newsfeed, wenn man MT wieder startet

 
Rosh:

Jeder Buchhalter wird Ihnen sagen, dass es an Daten mangelt und dass alles von der Rechnungslegungspolitik abhängt.

Wenn der gesamte gekaufte Zucker verkauft wird, ist das finanzielle Ergebnis unabhängig von der Rechnungslegungspolitik dasselbe. Machen Sie sich nichts vor.

1. Sie haben Recht. Aber JEDER Buchhalter wendet eine Buchhaltungs- und Steuerpolitik an, die für ihn am geeignetsten und bequemsten ist (im Rahmen der Gesetze seines Landes).

Es ist sinnvoll, wenn alle Streitfragen fakultativ gestellt werden, nach Wahl des Händlers oder des Brokers/der Börse. Ist es nicht so?

2) Was ich mit der restlichen Tüte Zucker mache, ist meine Sache. Außerdem weiß niemand, wann und zu welchem Preis ich es loswerden werde.

 
Manov:

:)))

Das ist Ihr großer Fehler! Sehr, sehr groß...

Es tut mir leid.

Gott wird für uns sorgen!
 
Interesting:

Es ist sinnvoll, wenn alle sportlichen Fragen optional dargestellt werden, nach Wahl des Händlers oder des BC/Börse. Ist es nicht so?

Jetzt muss nur noch eine Börse mit Losen gefunden werden. Und da es keinen solchen Austausch gibt, ist diese Frage absolut klar und überhaupt nicht umstritten.
 
Interesting:

Erscheint Ihnen dieses Beispiel nicht ein wenig absurd?

Sie kauften einen Sack Zucker für 240 Rubel. Der Preis fiel auf 140, also kauften wir einen weiteren Sack.

Der Preis stieg auf 175 Rubel, und wir verkauften einen Sack zu diesem Preis.

Meine Güte - durch die geleistete Arbeit haben wir einen Verlust gemacht (obwohl es jedem klar ist, dass es einen Gewinn geben muss)...

Meinen Sie nicht, dass das Ergebnis der ganzen Arbeit, sozusagen übersetzt in den Markt, an dem wir interessiert sind, eine Tüte Zucker für, sagen wir, 205 Rubel sein sollte?

Grob gesagt gibt es, menschlich gesehen, eine detaillierte Buchführung und eine durchschnittliche Buchführung. Detaillierte Buchführung bedeutet, dass Aktiva nach bestimmten detaillierten Merkmalen verbucht werden, z. B. werden zehn Säcke in einer Transaktion gekauft und als zu einer Transaktion gehörig verbucht, und dann kaufen wir fünf weitere Säcke, die getrennt von der ersten Transaktion verbucht werden. Oder sogar einzeln, Objekt für Objekt, jede Tasche zu ihrem eigenen Preis. Beides ist eine detaillierte Buchführung. Und wenn wir alle Tüten eines Vermögenswerts aus verschiedenen Geschäften zusammenzählen und den Preis als arithmetisches Mittel berechnen, dann ist dies eine verallgemeinerte Buchführung, eine Buchführung zu einem Durchschnittspreis.

Überall gibt es eine Anziehungskraft in Richtung allgemeiner und durchschnittlicher Preisrechnungen, da sie technisch einfacher umzusetzen und zu verstehen sind. Und nur Aufsichts- und Kontrollorgane und Organisationen bestehen auf einer detaillierten Buchführung. So ist das Leben nun einmal.

Und im MT5 würde eine detaillierte Buchführung mehr Möglichkeiten zur Entwicklung von Strategien bieten.

In unserem Fall haben sich die Entwickler für die allgemeine Buchführung entschieden, und wir müssen uns hier nicht entscheiden. Sie hatten ihre Gründe.

Die detaillierte Buchführung kann jedoch parallel zur allgemeinen Buchführung in das Produkt aufgenommen werden. Es kann in MT5 implementiert werden, ohne das aktuelle Schema zu verändern. Als Option. Das wäre ein großes Plus. Aber vielleicht haben die Entwickler die Situation nicht unter diesem Gesichtspunkt betrachtet.

In der Buchhaltung ist das alles schon hundertfach diskutiert und detailliert ausgearbeitet worden. Und beide Systeme funktionieren bei denselben Produkten hervorragend.

 

Übrigens ist es gar nicht notwendig, ein detailliertes Buchführungssystem einzuführen. Es würde genügen, die Möglichkeit einzuführen, mehr Nutzerdaten auf dem Server zu speichern, und dann muss derjenige, der es braucht, die detaillierte Abrechnung selbst vornehmen. Und die Schließfächer würden sich freuen.

Ich habe dies bereits früher erwähnt.

Wenn nach demselben Schema wie bei den Haftbefehlen dieselben Befehle mit einer begrenzten Anzahl von auf dem Server gespeicherten Dienstdatensätzen funktionieren würden, wäre dies eine durchaus funktionierende Lösung.

 
timbo:

Weil es dem gesunden Menschenverstand entspricht und weil jede Börse auf der Welt so funktioniert. Denn so funktioniert die Mathematik.

Warum sollten Sie keinen Verlust machen, wenn Sie auf einem Sack Zucker sitzen, für den Sie 240 bezahlt haben und der heute nur noch 175 wert ist?

MT5 hat vielen Liebhabern des sechsten Punktes den Spaß gründlich verdorben.

Es kann einen Verlust geben, er wird PROSAD genannt. Was mich betrifft, so kann ich, wenn die Handelsbedingungen es zulassen, 20 (oder sogar 200) nicht säckeweise halten.

Manche werden sagen, das sei nicht vernünftig, vielleicht. Aber letztendlich ist es meine Entscheidung, was im Verhältnis zu meiner Einlage angemessen ist.

Ich habe bereits verstanden, dass MT5 den Händlern in bestimmten Fragen einen Strich durch die Rechnung macht. Man muss kein großer Mathematiker sein, um die Freude der verschiedenen DCs über solche Kleinigkeiten zu erahnen.

PS

Was ich mit der restlichen Tasche mache, ist wiederum meine Sache. Nicht der DC, nicht der US-Gesetzgeber - mein persönlicher...

Renat:

Sie verstehen das aus genau einem Grund nicht - Sie haben sich keine Gedanken über die Umsetzung und die Auswirkungen des gemischten Modells gemacht.

Von der technischen Seite der Umsetzung her ist dies völliger Selbstmord. Ich empfehle Ihnen, sich ein paar Tage Zeit zu nehmen, um über das Problem nachzudenken, mit einer obligatorischen Tabelle von Geschäften und vollständigen Transaktionsverarbeitungsschemata. Wir haben lange darüber nachgedacht, 2004 und 2007 zwei Anläufe unternommen und es dann wohlweislich aufgegeben.

Ohne berechnete Tabellen und Schemata hat es keinen Sinn, dieses Thema überhaupt zu diskutieren. Als Nachtisch sollte man sich die konsequente Dualität der Modelle aller Experten vor Augen führen, die sich darüber aufregen, dass es zwei völlig unterschiedliche Modelle gibt, wie Aufträge funktionieren.

Ich bitte nicht umsonst um die Plaketten.

Symbol
Operation
Band
Preis
Durchschnittlicher Preis
Gewinn
Zucker
KAUFEN
1
240240

KAUFEN
1
140190

SELL
1
175190
-15





Hier ist alles richtig - bei einem durchschnittlichen Kaufkurs von 190 wurde zu 175 verkauft, was zu einem Verlust von 15 führte. Machen Sie sich nichts vor, indem Sie nach einem profitablen passenden Auftrag suchen. Das finanzielle Endergebnis wird sich nicht ändern.

Erste verständliche Antwort zum Thema meiner Frage. Ich danke Ihnen.

Ich habe darüber nachgedacht, sowohl das MIXED-Modell als auch diese beiden Modelle separat zu implementieren. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich eines dieser Modelle dauerhaft verwenden sollte (vielleicht optional für jede Gruppe von Instrumenten).

Bei diesem Ansatz müssten SIE als Entwickler vielleicht nicht 1,5, sondern 2,0 Millionen Codezeilen schreiben (sorry, das bleibt mir im Gedächtnis haften). Vielleicht hätte es die Arbeit des Servers in gewisser Weise erschwert, vor allem die des Servers. Vielleicht müssten noch bestimmte Dinge getan werden (von denen ich und viele andere nicht einmal wissen).


Aber auf lange Sicht wäre es wahrscheinlich einfacher und bequemer als der Ansatz, bei dem der Handel in MT4 und die Analyse in MT5 erfolgen würde.

Und es ist sicherlich einfacher, als alle möglichen COSTELS zu entwickeln, um die beiden Terminals miteinander zu verbinden.


Ich werde natürlich solche und viele andere Dinge berechnen. So wie ich es beim Wechsel von R2 zu MT4 gemacht habe. Aber in jedem Fall, mit dem aktuellen Stand der Dinge, werde ich entweder aufgeben müssen, den Handel auf MT5 (verwenden Sie es nur für die Analyse) oder akzeptieren Sie diese NICHT SEHR WOLLEN AUSGABEN...

PS

Wenn MT4 wie durch ein Wunder überlebt und Händler und Brokerfirmen Elemente von OOP einführen wollen, werden sie es tun oder nicht?

 
timbo:
Jetzt muss nur noch eine Börse mit Losen gefunden werden. Und solange es keinen solchen Austausch gibt, ist diese Frage absolut klar und unumstritten.

Und so wie ich es verstanden habe, kann die Börse nicht entscheiden, ob mit oder ohne Schlösser? Oder vielleicht können sie es optional machen?

Übrigens, schauen wir mal, was die API sonst noch an den Server weitergibt.

timbo:
Gott wird für uns sorgen!

Das haben sie bereits - es heißt MT4. Ich denke, dass mindestens 50 % derjenigen, die dort echte Konten haben (die echten), dabei bleiben werden.

Ich schließe nicht aus, dass in einigen Fällen, wahrscheinlich in den meisten, diejenigen, die MT4 benutzen, MT5 für die Analyse oder den Handel an den Börsen verwenden werden...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
gip:

Grob gesagt gibt es, menschlich gesehen, eine detaillierte Buchführung und eine durchschnittliche Buchführung. Detaillierte Buchführung bedeutet, dass Aktiva durch die Kombination einiger detaillierter Merkmale verbucht werden, z. B. werden zehn Säcke in einer Transaktion gekauft und als zu einer Transaktion gehörig verbucht, und dann kaufen wir fünf weitere und sie werden getrennt von der ersten verbucht. Oder sogar einzeln, Objekt für Objekt, jede Tasche zu ihrem eigenen Preis. Beides ist eine detaillierte Buchführung. Und wenn wir alle Tüten eines Vermögenswerts aus verschiedenen Geschäften addieren und den Preis als arithmetisches Mittel zählen, dann ist dies eine verallgemeinerte Buchführung, eine Buchführung zu einem Durchschnittspreis.

Überall gibt es eine Anziehungskraft in Richtung allgemeiner und durchschnittlicher Preisrechnungen, da sie technisch einfacher umzusetzen und zu verstehen sind. Und nur Aufsichts- und Kontrollorgane und Organisationen bestehen auf einer detaillierten Buchführung. So ist das Leben nun einmal.

Und im MT5 würde eine detaillierte Buchführung mehr Möglichkeiten zur Entwicklung von Strategien bieten.

In unserem Fall haben sich die Entwickler für die allgemeine Buchführung entschieden, und wir müssen uns hier nicht entscheiden. Sie hatten ihre Gründe.

Die detaillierte Buchführung kann jedoch parallel zur allgemeinen Buchführung in das Produkt aufgenommen werden. Es kann in MT5 implementiert werden, ohne das aktuelle Schema zu verändern. Als Option. Das wäre ein großes Plus. Aber vielleicht haben die Entwickler die Situation nicht unter diesem Gesichtspunkt betrachtet.

In der Buchhaltung ist das alles schon hundertfach diskutiert und detailliert ausgearbeitet worden. Und beide Systeme funktionieren bei denselben Produkten hervorragend.

Dies ist wichtig. Es ist auch zu beachten, dass die finanziellen Ergebnisse für beide Systeme gleich sind.


Kehren wir zum Beispiel mit den Zuckersäcken zurück.

1. Geräuchert 1 Sack zu 240 - Zuckerwert 1 Sack zu 240

2. Kaufte 1 Sack zu 140 - Zuckerwert 2 Säcke für einen Gesamtwert von 380

3. Verkauf von 1 Sack Zucker zu 175 - 1 Sack mit einem Gesamtvermögenswert von 205

4. Um den Restzucker zu verkaufen und keinen Verlust zu machen, muss er für 205 verkauft werden.


Wenn wir im Detail rechnen, jeden Sack einzeln.

1. Geräuchert 1 Sack bei 240 - Zuckerwert 1 Sack bei 240

2. Kauf von 1 Sack zu 140 - der Zuckerwert ist 1 Sack zu 240 und 1 Sack zu 140

3. Verkaufte 1 Sack zu 140 für 175 - Anlage 1 Sack zu 240 und 35 Gewinn

4. Um den restlichen Zucker zu 240 zu verkaufen, muss er also für 240 verkauft werden. Oder man setzt einen Gewinn von 35 ein, dann wäre der Break-even wieder bei 205.


In beiden Fällen =205 muss der Preis, zu dem die Reste verkauft werden, den Break-even-Punkt erreichen. Wie bereits gesagt, ist 35 ein ätherischer Gewinn, der nicht wirklich existiert. Es ist nur so, dass er in einer allgemeinen Rechnung dort ist, wo er sein sollte, beim Durchschnittspreis. Und das Wichtigste ist, dass dieser ätherische Gewinn die Berichterstattung nicht verwirrt.

Die Einführung der parallelen Berichterstattung wird von vielen Behörden als ein Versuch des Finanzbetrugs angesehen.

 
gip:

Grob gesagt gibt es, menschlich gesehen, eine detaillierte Buchführung und eine durchschnittliche Buchführung. Detaillierte Buchführung bedeutet, dass Aktiva durch die Kombination einiger detaillierter Merkmale verbucht werden, z. B. werden zehn Säcke in einer Transaktion gekauft und als zu einer Transaktion gehörig verbucht, und dann kaufen wir fünf weitere und sie werden getrennt von der ersten verbucht. Oder sogar einzeln, Objekt für Objekt, jede Tasche zu ihrem eigenen Preis. Beides ist eine detaillierte Buchführung. Und wenn wir alle Tüten eines Vermögenswerts aus verschiedenen Geschäften addieren und den Preis als arithmetisches Mittel zählen, dann ist dies eine verallgemeinerte Buchführung, eine Buchführung zu einem Durchschnittspreis.

Überall gibt es eine Anziehungskraft in Richtung allgemeiner und durchschnittlicher Preisrechnungen, da sie technisch einfacher umzusetzen und zu verstehen sind. Und nur Aufsichts- und Kontrollorgane und Organisationen bestehen auf einer detaillierten Buchführung. So ist das Leben nun einmal.

Und im MT5 würde eine detaillierte Buchführung mehr Möglichkeiten zur Entwicklung von Strategien bieten.

In unserem Fall haben sich die Entwickler für die allgemeine Buchführung entschieden, und wir müssen uns hier nicht entscheiden. Sie hatten ihre Gründe.

Die detaillierte Buchführung kann jedoch parallel zur allgemeinen Buchführung in das Produkt aufgenommen werden. Es kann in MT5 implementiert werden, ohne das aktuelle Schema zu verändern. Als Option. Das wäre ein großes Plus. Aber vielleicht haben die Entwickler die Situation nicht unter diesem Gesichtspunkt betrachtet.

In der Buchhaltung ist das alles schon hundertfach diskutiert und detailliert ausgearbeitet worden. Und beide Systeme funktionieren bei denselben Produkten hervorragend.

Das ist es, was ich meine...