Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 21

 
gip:
Schreiben Sie, was Sie wollen, z. B. wie kopiere ich einen Ordner mit Unterordnern und Dateien an einen anderen Ort?
Ich werde sogar noch genauer antworten, indem ich die Funktion SHFileOperation() aus shell32.dll verwende .
 
mrProF:
Noch genauer: mit der Funktion SHFileOperation() aus shell32.dll.
Und das ist überhaupt nicht korrekt, da es sich um eine Shell-Bibliothek und nicht um eine Betriebssystem-API handelt.
 
gip:

Die Antwort ist falsch, weil es hier einen Antrag gab

> Alles ist mit MQL5 umsetzbar.

Und MQL5-Tools sind Terminal-APIs, das sind FileOpen

Und Sie haben eine Betriebssystem-API vorgeschlagen, und ich sage, weg mit MQL und hin zu einer normalen Sprache und einer Win-API, oder besser noch einer normalen Objektumgebung.

Nun, man kann nicht alles in das Terminal stecken. Die Möglichkeit, aus einer DLL zu importieren, eröffnet eine Vielzahl von Möglichkeiten.
 
gip:
Und das ist überhaupt nicht korrekt, da es sich um eine Shell-Bibliothek und nicht um eine Betriebssystem-API handelt.
Was hindert Sie daran, es zu benutzen? Es ist in vin, seit es in den Windeln war.
 
mrProF:
Nun, man kann nicht alles in das Terminal stecken. Die Möglichkeit, aus einer DLL zu importieren, eröffnet eine Vielzahl von Möglichkeiten.
Und die Möglichkeit, zu einer anderen Sprache und Objektumgebung zu wechseln, eröffnet noch mehr Möglichkeiten.
 
gip:
Und die Möglichkeit, zu einer anderen Sprache und Objektumgebung zu wechseln, eröffnet noch mehr Möglichkeiten.
Vergessen Sie nicht, dass die wichtigste Politik von MQ die Sicherheit ist. Aus diesem Grund fehlen viele Funktionen.

Wenn dlls im Terminal deaktiviert sind, können Sie jeden Experten/Skript/Instrument ausführen, ohne befürchten zu müssen, keine Idee oder Hose zu haben.

Wenn man gefährliche Funktionen hinzufügt, muss man sie im Auge behalten, daher der große Leistungsabfall.
Ein Programm, das sich immer in einem empfindlichen Gleichgewicht befindet - Sicherheit/Geschwindigkeit/Chancen.

 
mrProF:
Vergessen Sie nicht, dass die Hauptaufgabe von MQ die Sicherheit ist. Daher fehlen viele Funktionen.
Wenn dlls im Terminal deaktiviert sind, können Sie beliebige Expert Advisors/Skripte/Indulatoren ausführen, ohne befürchten zu müssen, ohne Idee und Hose dazustehen.

Warum sind Sie so starrköpfig? Das ist der Grund, warum ich Ihnen dieses Beispiel gegeben habe. Ich muss diese einfache Aufgabe zuverlässig und sicher lösen, unabhängig von irgendwelchen Kontrollkästchen. Mit MQL-Tools ist das nicht möglich. Dieses Beispiel kompromittiert zu 100% die Behauptung "Alles, was dem Terminal fehlt, kann mit MQL5 implementiert werden".

 
gip:

Warum sind Sie so starrköpfig? Das ist der Grund, warum ich Ihnen dieses Beispiel gegeben habe. Ich muss diese einfache Aufgabe zuverlässig und sicher lösen, unabhängig von irgendwelchen Kontrollkästchen. Mit MQL-Tools ist das nicht möglich. Dieses Beispiel kompromittiert die 100%ige Behauptung "Alles, was dem Terminal fehlt, kann mit MQL5-Tools implementiert werden".

Nun, ich habe nicht alles gesagt.
"Wenn man gefährliche Funktionen hinzufügt, muss man sie im Auge behalten, daher der große Leistungsabfall." - Ich werde wieder schreiben.

Und wegen bestimmter Aufgaben lohnt es sich nicht, alles zu zerstören (das ganze Ordner-Kopieren trifft nicht wirklich zu, denn es ist immer noch notwendig).

P.S.: Sie können einen Ordner mit Dateien in MQL kopieren, indem Sie Ordner/Dateien rekursiv durchlaufen, aus ihnen lesen und Ordner an anderer Stelle erstellen.

Документация по MQL5: Файловые операции / FolderCreate
Документация по MQL5: Файловые операции / FolderCreate
  • www.mql5.com
Файловые операции / FolderCreate - Документация по MQL5
 
gip:

Die Antwort ist falsch, weil es hier einen Antrag gab

> Alles ist mit MQL5 umsetzbar.

Und MQL5-Tools sind Terminal-APIs, das sind FileOpen

Und Sie haben eine Betriebssystem-API vorgeschlagen, und ich sage, werfen Sie MQL weg und gehen Sie zu einer normalen Sprache und einer Win-API über, oder besser noch zu einer normalen Objektumgebung.

Ich wiederhole: alles. Heute schreibt niemand mehr seine eigenen Softwareprodukte, die zu 100 % aus eigenen Komponenten bestehen. Alle Programme verwenden die eine oder andere Bibliothek des Betriebssystems.

Dies macht sich besonders bei Linux-Programmen bemerkbar, weshalb Linux-Programme sehr wenig wiegen.

Dies ist eine Programmiersprache, die auf Handelsoperationen spezialisiert ist. Alles, was für den Handel notwendig ist (und sogar viel mehr als notwendig), kann in MQL implementiert werden. Die spezifischen Funktionen, die über den Handel und die Datenanalyse hinausgehen, Servicefunktionen usw., können mit Hilfe von Betriebssystembibliotheken gelöst werden.

Schließlich würde niemand die Sprache Matlab als kitschig bezeichnen, oder? Dies ist eine spezielle Programmiersprache für mathematische Funktionen. So ist es auch hier.

Ich spreche von spezifischen Sprachen, nicht von Allzwecksprachen. Und der Grundstein für die Programmiersprache für Händler ist bereits gelegt. Es ist nicht nötig, Fliegen mit Koteletts zu mischen.

SZZ Ich habe auch mein eigenes Prüfprogramm in MQL4 geschrieben. Es implementierte alles, was ich brauchte, ohne Dlls und API zu verwenden. Abgesehen davon habe ich nie gesagt, dass die MMS-Sprache kitschig ist, und ich habe sie auch nie für kitschig gehalten.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
joo:
Was soll man mit jemandem diskutieren, der noch nie in seinem Leben etwas Süßeres als eine Karotte gegessen hat? Wie sagen Sie ihm, wie Wassermelone, Melone oder Orange schmecken? Das kann man nicht :) Wenn er es versucht, wird er von Anfang an spucken :)))