Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 22

 
gip:
Wie kann man mit einem Mann argumentieren, der noch nie etwas Süßeres als eine Karotte gegessen hat? Wie können Sie ihm sagen, wie Wassermelone, Melone oder Orange schmecken? Das können Sie nicht.) Wenn er es versucht, wird er aus Gewohnheit spucken :)))

Muss die Handelsplattform ähnlich sein und dasselbe leisten wie z. B. Visual Studio? Jetzt bringen Sie mich zum Lachen. :)

Ich habe Wassermelone und Melone probiert. Ich habe früher Win-Anwendungen geschrieben, und manchmal auch jetzt noch. Jetzt hauptsächlich dlls.

 
Selbst eine einfache, vollwertige Terminal-API würde mir schon genügen. Nicht wild und lächerlich verkürzt. Dieses Beispiel mit den Dateifunktionen ist typisch.
 
gip:
Selbst ein einfaches, vollwertiges API-Terminal würde mir völlig genügen. Nicht wild und lächerlich verkürzt. Dieses Beispiel mit den Dateifunktionen ist typisch.
Sie scheinen nicht zu wissen, was Sie wollen.
Sie wollen alle Funktionen im Terminal und keine davon außerhalb.

Dann eine bloße api, alle Funktionen aus ihren dlls/prog.

Der Nabel der Welt in einem Wort (zwei, um genau zu sein), und um ein Geschäft manuell abzuschließen, müssten Sie eine separate Hülle schreiben?

Im Allgemeinen ist der Kern des Streits nicht sichtbar, ich werde nicht weiter auf Ihre Extreme eingehen.

 
mrProF:
Sie scheinen nicht zu wissen, was Sie wollen.
Sie wollen alle Funktionen im Terminal und keine davon außerhalb.

Dann eine bloße api, alle Funktionen aus ihren dlls/prog.

Mit einem Wort, der Mittelpunkt der Erde (zwei, um genau zu sein), und um ein Geschäft manuell abzuschließen, müssen Sie eine separate Shell schreiben?

Im Allgemeinen ist der Kern des Streits nicht sichtbar, ich habe nicht die Absicht, Ihre Extreme weiter zu diskutieren.

Ich habe nicht sofort verstanden, was Sie meinen. Jetzt habe ich es verstanden - wissen Sie nicht, was die API des Terminals ist?

Im Allgemeinen gibt es auf dieser Ebene natürlich keine Möglichkeit, darüber zu diskutieren.

Aber Sie sollten Ihren Benutzernamen ändern, es ist nicht gut, sich mit solch einem Mangel an Fähigkeiten Mr. prof zu nennen.

 
gip:
Ich wusste zuerst nicht, wovon Sie sprechen. Jetzt habe ich es erraten - Sie wissen nicht, was die API des Terminals ist?
Handelsfunktionen und das Einholen von Angeboten und andere Kleinigkeiten sind nur eine Kleinigkeit. Alles andere müssen Sie in ASM schreiben.
 
mrProF:
Handelsfunktionen und dementsprechend nur Kodierungen und andere Trivialitäten zu erhalten. Alles andere muss in ASM geschrieben werden.
Nicht nur Handelsfunktionen. Ich empfehle Ihnen, ein wenig von der Sprache zu lernen. Zum Beispiel Funktionen, die mit Dateien und Zeichenketten arbeiten, das ist auch API.
 
mrProF:
Ich werde sogar noch genauer antworten, nämlich mit der Funktion SHFileOperation() aus shell32.dll.

Der Kernel hat alles, was Sie dazu brauchen.

Shell32 ist eigentlich eher eine OS-Shell...

 
gip:
Nicht nur Handelsfunktionen. Ich empfehle, dass Sie sich ein wenig mit den Grundlagen vertraut machen. So sind zum Beispiel Datei- und String-Funktionen auch APIs.
Ich glaube, Sie sind verwirrt. Die Arbeit mit Strings und Dateien fällt nicht in den Aufgabenbereich des API-Terminals, sie ist bereits in einer Programmiersprache mit Standardbibliotheken oder durch das API-Betriebssystem implementiert.
Wenn jemand die linken Funktionen in die API des Terminals einmischt, ist es nicht mehr eine reine API des Terminals, sondern eine Vinaigrette.
 
Interesting:

Der Kernel hat alles, was Sie dazu brauchen.

Shell32 ist eigentlich eher eine OS-Shell...

Es geht also nicht darum, woher die Funktionen importiert werden sollen, sondern darum, dass es in MT möglich ist.
Es ist einfach einfacher, mit dieser Funktion zu implementieren, und diese Dll ist in allen Widgets ab 3.1 (oder so ähnlich) enthalten.
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Импорт функций (#import)
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Импорт функций (#import)
  • www.mql5.com
Основы языка / Препроцессор / Импорт функций (#import) - Документация по MQL5
 
mrProF:
Es geht also nicht darum, woher man Funktionen importiert, sondern darum, dass es in MT möglich ist.
Es ist einfach einfacher, es mit dieser Funktion zu implementieren, und diese Dll ist in allen Widgets ab 3.1 (oder so ähnlich) enthalten.
Über leichtere weiß ich nicht Bescheid. Ich benutze die Standardversion fast seit 95...