Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 17

 
timbo:
Schon vor langer Zeit...

Haben MTS inzwischen gelernt, zum Beispiel Zeitungen zu lesen, fernzusehen und ähnliche Daten zu verarbeiten?

Vielleicht gibt es bereits eine vollwertige KI, die den Trader vollständig ersetzen kann (es muss nur noch das Terminal laufen und ein EA auf den Chart gelegt werden)?

PS

Und für weitere Einzelheiten. Terminal und Beschreibung des Handelssystems können Sie teilen?

 
timbo:
Wenn man es nicht automatisieren kann, ist es keine Strategie, sondern reine Spekulation...

+1

Ich stimme zu, mehr denn je.

 
Interesting:

Hat MTS jetzt zum Beispiel gelernt, Zeitungen zu lesen, fernzusehen und andere Daten zu verarbeiten?

Auch für MT4 gibt es einen Berater, der die Nachrichten liest. Und wenn Sie ein paar Millionen Grüns in dieses Thema investieren...

========================================================

ERNEST P. CHAN "Quantitativer Handel".

Der quantitative Handel umfasst jedoch mehr als nur die technische Analyse.

Viele quantitative Handelssysteme beinhalten fundamentale

Daten in ihren Eingaben: Zahlen wie Einnahmen, Cashflow, Verschuldung/Eigenkapital

Verhältnis, und andere. Schließlich sind die Fundamentaldaten nichts anderes als

Zahlen, und Computer können mit Sicherheit alle Zahlen berechnen, die

in sie eingespeist! Wenn es um die Beurteilung der aktuellen finanziellen Leistungsfähigkeit geht

eines Unternehmens im Vergleich zu seinen Mitbewerbern oder im Vergleich zu seinen

historische Leistung, der Computer ist oft genauso gut wie der Mensch

Finanzanalysten - und der Computer kann Tausende von

solche Unternehmen auf einmal. Einige fortgeschrittene quantitative Systeme

können sogar Nachrichtenereignisse als Input einbeziehen: Heutzutage ist es möglich

einen Computer zu benutzen, um den Nachrichtenbericht zu analysieren und zu verstehen.

(Immerhin war ich früher bei IBM als Forscher auf diesem Gebiet tätig und habe

auf Computersystemen, die ungefähr verstehen können, was ein

Dokument ist.)

 
Renat:
Alles ist richtig mit der Festsetzung des Gewinns beim Nulldurchgang. Das sollte so sein.

Vielleicht sollte das auch so sein. Ich wollte wissen, warum gerade dieses Modell gewählt wurde?

Mit Schleusen ist es klar - der US-Gesetzgeber hat es versucht, andere haben Faktoren, die zur Aufhebung von Schleusen beitragen (obwohl ich nicht verstehe, warum es nicht fakultativ ist, nach DCs Wahl zu gehen)

PS

Wenn Sie ein gutes Ergebnis haben - lassen Sie alles mit PROFIT geschehen, ich spreche über die Arbeit mit LOSS Position.


Erscheint ein solches Beispiel nicht ein wenig absurd?

Sie kauften einen Sack Zucker für 240 Rubel. Der Preis sank auf 140, wir kauften einen weiteren Sack.

Der Preis stieg auf 175 Rubel, für diesen Preis haben wir einen Sack verkauft.

Meine Güte - durch die geleistete Arbeit haben wir einen Verlust gemacht (obwohl es jedem klar ist, dass es einen Gewinn geben sollte)...

Müsste das Ergebnis der ganzen Arbeit, sozusagen übersetzt in den Markt, der uns interessiert, nicht ein Sack Zucker für, sagen wir, 205 Rubel sein?

 
Interesting:

...

Bei den Schlössern sehe ich - die US-Gesetzgeber haben es versucht, andere haben Faktoren, die zur Aufhebung der Schlösser beitragen (obwohl ich nicht verstehe, warum es nicht fakultativ ist, die Entscheidung der DC).

...
Wie kommen Sie darauf, dass Lose in allen DCs verboten sind? Das ist nicht der Fall, um es milde auszudrücken.
 
Interesting:

Wir haben einen Sack Zucker für 240 Rubel gekauft. Der Preis fiel auf 140, also kauften wir einen weiteren Sack.

Der Preis stieg auf 175 Rubel, und wir verkauften den Sack zu diesem Preis.

Oh Wunder - durch die geleistete Arbeit haben wir einen Verlust gemacht (obwohl es jedem klar ist, dass es einen Gewinn geben sollte)...

Meinen Sie nicht, dass das Ergebnis all dieser Arbeit, sozusagen übersetzt in den Markt, der uns interessiert, ein Sack Zucker für, sagen wir, 205 Rubel sein sollte?

Jeder Buchhalter wird Ihnen sagen, dass es hier nicht genügend Daten gibt und alles von der Bilanzpolitik abhängt.

Wenn der gesamte gekaufte Zucker verkauft wird, ist das finanzielle Ergebnis unabhängig von der Rechnungslegungspolitik dasselbe. Machen Sie sich nichts vor.

 
joo:
Wie kommen Sie darauf, dass Locs in allen DCs verboten sind? Das ist nicht der Fall, um es milde auszudrücken.
Ich habe nicht gesagt, dass ALLE von ihnen so sind. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es für die Einführung von NETTING in MT zwei Erklärungen gibt: 1 - US-Gesetzgeber 2 - andere Faktoren (beginnend mit dem Übergang zu neuen Märkten)...
 
Interesting:

Vielleicht sollte das auch so sein. Ich fragte, warum dieses Modell gewählt wurde?

Weil es Sinn macht und weil alle Börsen der Welt so funktionieren. Denn so funktioniert die Mathematik.

Warum sollten Sie keinen Verlust machen, wenn Sie auf einem Sack Zucker sitzen, für den Sie 240 bezahlt haben und der heute nur noch 175 wert ist?

MT5 hat vielen Liebhabern des sechsten Punktes den Spaß gründlich verdorben.

 
Interesting:

Vielleicht sollte das auch so sein. Ich wollte wissen, warum gerade dieses Modell gewählt wurde?

Bei den Schlössern ist es klar - der US-Gesetzgeber hat es dort versucht, es gibt andere Faktoren, die zur Aufhebung von Schlössern beitragen (obwohl ich nicht verstehe, warum es nicht fakultativ ist, nach der Wahl des DC zu gehen).

Sie verstehen es aus genau einem Grund nicht - Sie haben sich keine Gedanken über die Umsetzung und die Auswirkungen eines gemischten Modells gemacht.

Von der technischen Seite der Umsetzung her ist dies völliger Selbstmord. Ich empfehle Ihnen, sich ein paar Tage Zeit zu nehmen, um das Problem eingehend zu überdenken, mit einer obligatorischen Tabelle von Geschäften und vollständigen Schemata der Transaktionsverarbeitung. Wir haben lange darüber nachgedacht, 2004 und 2007 zwei Anläufe unternommen und es dann wohlweislich aufgegeben.

Ohne berechnete Tabellen und Schemata hat es keinen Sinn, dieses Thema überhaupt zu diskutieren. Als Nachtisch sollte man sich die konsequente Dualität der Modelle aller Experten vor Augen führen, die sich darüber aufregen würden, dass es zwei völlig unterschiedliche Modelle gibt, wie Aufträge funktionieren.

Erscheint Ihnen dieses Beispiel nicht ein wenig absurd?

Sie haben eine Tüte Zucker für 240 Rubel gekauft. Der Preis fiel auf 140, ich kaufte einen weiteren Sack.

Der Preis stieg auf 175 Rubel, wir verkauften einen Sack zu diesem Preis.

Oh Wunder - durch die Arbeit haben wir einen Verlust gemacht (obwohl jedem klar ist, dass es einen Gewinn geben sollte)...

Meinen Sie nicht, dass das Ergebnis all dieser Arbeit, sozusagen übersetzt in den Markt, an dem wir interessiert sind, ein Sack Zucker für, sagen wir, 205 Rubel sein sollte?

Ich frage nicht umsonst nach den Tischen.

Symbol
Operation
Band
Preis
Durchschnittlicher Preis
Gewinn
Zucker
KAUFEN
1
240240

KAUFEN
1
140190

SELL
1
175190
-15





Das ist richtig - bei einem durchschnittlichen Kaufkurs von 190 haben wir zu 175 verkauft, was zu einem Verlust von 15 führte. Wir sollten uns nichts vormachen, indem wir nach einem profitablen passenden Auftrag suchen. Das finanzielle Endergebnis wird sich nicht ändern.

 
timbo:
Loki ist eine Sechs in Mathe.

:)))

Das ist Ihr großer Fehler! Sehr, sehr groß...

Es tut mir leid.