Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 13

 


Для R2 - открытие Buy 1,2500, взаимоотменяемые ордера на 1,27 (Sell) и 1,22 (Buy).
Для MT4 - открытие Buy 1,2500 с TP на 1,27 + ордер на доливку по цене 1,22 (Buy).
Для MT5 - открытие Buy 1,2500 с TP на 1,27 + ордер на доливку по цене 1,22 (Buy).
Допустим что была выполнена доливка, что мы видим в итоге
R2 - Позиция на 0,20 (20 000) примерно по цене 1,2355 (при наличии просадки на 155 пипсов)
MT4 - позиция "а" на 0,10 по 1,25 + позиция "б" на 0,10 по 1,22 (при этом БУ будет примерно на 1,2355 и убыток по первой позе в 300 пипсов)
MT5 - позиция на 0,20 по цене примерно 1,2355 (при наличии просадки на 155 пупсов)
Теперь допустим что цена поднялась до 1,23 и вошла во флет в деапозоне 1,23 - 1,2310. Мы решили урезать суммарную позицию по цене 1,2305, что мы видим в итоге
R2 - Урезезается позиция, в результате чего пересчитывается цена открытия. В результате чего цена открытия изменяется, а объем позиции становится равным 0,10 (10 000). Внимание!! НАСКОЛЬКО Я ПОМНЮ РЕЗУЛЬТАТ ПРИ ЭТОМ НЕ ФИКСИРУЕТСЯ!
MT4 - Фиксируется профит по позиции "Б" (105 пипсов). В результате чего остается открытой только позиция "А" с объемом в 0,10 и убытком равным 195 пипс
MT5 (Вимание!!!) - Если я все правильно понимаю то поза урезается до объема 0,10. При этом фиксирутся убыток на закрываемую часть. Насколько я понимаю мы плечим убыток равный 50 пипсам на объем 0,10 + примерно 50 пипсов до выхода оставшегося объема в БУ.

Wie kann der Preis steigen, wenn er gleich bleibt?

Der Preis ist auf 1,2500 gesunken - gekauft 0,1

Der Preis fiel auf 1,2300 - gekauft 0,1

Dann "stieg der Preis auf 1,23" (wo ist er hin, er ist auf dem niedrigsten Stand - 1,23).

Ich glaube, ich habe es verstanden. Offenbar berücksichtigen Sie nicht, dass der Verlust auch kleiner geworden ist. Wenn Sie 1.23 durch 1.24 ersetzen, dann:

MT5 (Vimanie!!!) - Wenn ich es richtig verstehe, ist die Pose auf ein Volumen von 0,10 zugeschnitten. Dies behebt den Verlust beim Abschluss. Soweit ich verstehe, schultern wir einen Verlust in Höhe von 50 Pips auf 0,10 Volumen + etwa 50 Pips vor dem verbleibenden Volumen in der BU.

Falsch. Denn bei 1,24 haben Sie weder Verlust noch Gewinn. Denn dies ist der Einstiegskurs Ihrer Position (1,5+1,3=2,8/2=1,4 = 0 Gewinn).

Wie Sie sehen können, gibt es keine mythischen Pips, aber es gibt einen Nullgewinn. Null ist Null in MT4, Null in MT5 und Null in R2!

 
Interesting:


Vielleicht haben Sie Recht. Sie müssen Ihre Probleme selbst lösen. Ich werde sie selbst lösen, da können Sie sicher sein.

Du machst einen großen Wirbel um nichts (kein guter Mann)...


Das ist doch mal ein interessantes Thema. Das war es. Es ist weg, Timbo ist weg (
 

Seltsam, ich bin hier, um die Zukunft des Autotradings zu sehen, und es gibt einen Kampf um MT5.

Ich werde auch mein Schwert schwingen...

Das Thema ist erledigt, MT4 wird weiterleben... noch eine Weile. Aber nach und nach wird MT5 seinen Platz einnehmen. Wie lange wird die Übergangszeit dauern? Das weiß nur MQ.

MT4 wird so lange leben, wie die damit verbundenen Entwicklungen ihre Relevanz nicht verlieren. MT5-Funktionalität und Service rund um MT5 werden sich erweitern, mit MT4 wird es das nicht mehr geben.

Natürlich wird es immer noch einige Händler geben, die mit MT4 arbeiten werden. Das ist ihr gutes Recht.

 
C-4:

Wie kann der Preis steigen, wenn er gleich bleibt?

Der Preis ist auf 1,2500 gesunken - gekauft 0,1

Der Preis fiel auf 1,2300 - gekauft 0,1

Dann "stieg der Preis auf 1,23" (wo ist er hin, er ist auf dem niedrigsten Stand - 1,23).

Ich glaube, ich habe es verstanden. Offenbar berücksichtigen Sie nicht, dass der Verlust auch kleiner geworden ist. Wenn Sie 1.23 durch 1.24 ersetzen, dann:

Falsch. Denn bei 1,24 haben Sie weder Verlust noch Gewinn. Denn dies ist der Einstiegskurs Ihrer Position (1,5 +1,3 = 2,8/2 = 1,4 = 0 Gewinn).

Wie Sie sehen können, gibt es keine mythischen Pips, aber es gibt einen Nullgewinn. Null ist Null in MT4, Null in MT5 und Null in R2!

Wahrscheinlich habe ich einen Fehler in meiner Beschreibung gemacht, ich werde ihn jetzt korrigieren. Die Situation stellt sich wie folgt dar.

Wir haben 1,25 gekauft. Wir haben 1,22 hinzugefügt. Was dosiert wurde, wurde abgezinst (um 1,2305 gekürzt). Zur gleichen Zeit lag BU bei etwa 1,2355.

Dies ist in zwei Worten ausgedrückt.

PS

D.h. es geht darum, unrentable Positionen abzubauen (oder umzuwandeln)...

PPS

Gerade überprüft. In meiner Beschreibung der Situation das zweite Mal gekauft wurde (Aktie) bei 1,22 (300 Pips unter der Position). Es ist also ganz normal, dass der Kurs um 100 Punkte gestiegen und dann wieder gesunken ist (woraufhin wir ihn aus verschiedenen Gründen gesenkt haben).

Aber die Situation ist, was wir haben, und die Realisierung von TS ist mein Problem...

 
Interesting:

Aber die Situation ist, wie sie ist, und die Umsetzung des TC ist mein Problem...

Ich denke, ich stimme zu. Nicht jeder TS aus MT4 passt problemlos in MT5. Oder gar nicht. Ich habe ein solches Problem. Ich hoffe, das ist nur vorübergehend.
 

Купили - 1,25, Долили 1,22. То что долили скинули (урезали на 1,2305). При этом БУ было грубо на 1,2355.

Als Ergebnis auf MT5 bei 1,2355 haben wir einen Verlust von 40 Pips. (105 (1,2305-1,22) Punkte Gewinn und -145 (1,25-1,2355) ). Auf jeder anderen Plattform würden wir dasselbe tun: Auftrag A (-145 Verlust): Kauf zu 1,25 Verkauf zu 1,2305, Auftrag B (105 Gewinn) Kauf zu 1,22 Verkauf zu 1,2355. Was Ihr Problem ist, ist immer noch nicht klar.

 
C-4:

Als Ergebnis auf MT5 bei 1,2355 haben wir einen Verlust von 40 Pips. (105 (1,2305-1,22) Punkte Gewinn und -145 (1,25-1,2355) ). Auf jeder anderen Plattform würden wir dasselbe tun: Auftrag A (-145 Verlust): Kauf zu 1,25 Verkauf zu 1,2305, Auftrag B (105 Gewinn) Kauf zu 1,22 Verkauf zu 1,2355. Was Ihr Problem ist, ist immer noch nicht klar.

Was passiert nach dem Schließen des Aktienvolumens (Buy 0,10 von 1,22) auf dem MT4 und MT5?

Und wir werden Folgendes haben: MT4 - 105 Pips Gewinn (1,2305 - 1,22), MT5 - 50 Pips Verlust (1,2355 - 1,2305)

PS

Es geht darum, eine LOSSING-Position abzubauen. In diesem Fall wird das Ergebnis eindeutig anders ausfallen.

Ich verstehe natürlich, dass im NETTAG-Handel alles anders ist, vielleicht ist das Ergebnis auf die Tatsache des Betriebes zu fixieren auch richtig.

Aber wie glücklich wäre DC, wenn ich meine Position bei einem Volumen von 10 % oder mehr reduzieren oder umkehren würde. Auf MT4 würden sie wahrscheinlich nicht von so einem Glück träumen...

Lizar:
Ich würde dem zustimmen. Nicht jeder Tester in MT4 passt problemlos in MT5. Oder vielleicht auch gar nicht. Ich habe ein solches Problem. Ich hoffe, es ist nur vorübergehend.
Es wird möglich sein, fast alles unterzubringen (die einzige Ausnahme werden wahrscheinlich die LOKIs sein). Es wird nur eine Frage der Gemeinkosten sein....
 
Interesting:
Es wird möglich sein, fast alles unterzubringen (die einzigen Ausnahmen werden wahrscheinlich LOCI sein). Es wird nur eine Frage der Gemeinkosten sein....
Was verstehen Sie unter Gemeinkosten?
 
Lizar:
Was verstehen Sie unter Gemeinkosten?

Nun, Dinge wie Swaps, Provisionen, Steuern und andere Dinge werden GEPLANT und MATHEMATISCH berechnet.

Die Situation ist einfach: Wir haben eine OPPOSITIVE Position von 10 %. Reversieren Sie um -50 Pips. Zum Zeitpunkt der Rückabwicklung entsteht ein Verlust (wenn ich richtig verstanden habe - 5 % der Einlage). Dieser Verlust bedeutet für meinen TS zusätzliche KOSTEN.

PS

Das bedeutet, dass ich eine Position auf unterschiedliche Weise beenden kann, was dazu führt, dass eine Reihe von Transaktionen zu unterschiedlichen finanziellen Ergebnissen führen wird. Dieser Betrag könnte auch eine BRIEFAUSGABE sein...

 
Interesting:

Nun, Dinge wie Swaps, Provisionen, Steuern und andere Dinge werden GEPLANT und MATHEMATISCH berechnet.

Die Situation ist einfach: Wir haben eine OPPOSITIVE Position von 10 %. Reversieren Sie um -50 Pips. Zum Zeitpunkt der Rückabwicklung entsteht ein Verlust (wenn ich richtig verstanden habe - 5 % der Einlage). Dieser Verlust bedeutet für meinen TS zusätzliche KOSTEN.

PS

Das bedeutet, dass ich eine Position auf unterschiedliche Weise beenden kann, was dazu führt, dass eine Reihe von Transaktionen zu unterschiedlichen finanziellen Ergebnissen führen wird. Dieser Betrag kann auch eine STEUERAUSGABE sein...

Es ist schade, wenn es so ist. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht mit dem von Ihnen genannten Beispiel beschäftigt. Aber soweit ich weiß, hängen die Schwierigkeiten mit einem anderen Handelskonzept im MT5 zusammen. Das hat mir persönlich die meisten Schwierigkeiten bereitet. Ich scheine mich jetzt daran gewöhnt zu haben. Mein Mehraufwand, wenn man ihn überhaupt als Mehraufwand bezeichnen kann, bestand darin, dass ich einen umständlicheren Code geschrieben habe. Wäre die OPP nicht gewesen, wäre ich gestorben.