Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1089

 
Maxim Dmitrievsky:

Bildet euch weiter, wenn ihr schon dabei seid :) ein Klassiker

https://drive.google.com/open?id=1ZzH2TLv13tD0Fjt6htVZiBl5n-Ytt9q-

nachdenklich lesen und das Thema diskutieren

Die Kurzformel der Methode: A-priori-Regelmäßigkeiten sind nicht bekannt oder ihr Verständnis ist sehr begrenzt. Ziel: Aus einer großen Anzahl von Brute-Force-Methoden (Bruteforce oder Genetik) ein funktionierendes Modell zu finden.

Relevant für nahezu die gesamte Bandbreite von Handelsalgorithmen

Wenn jemand ein gutes Verständnis für das Thema hat, kann man über die Implementierung des TS diskutieren, alle Werkzeuge sind dafür verfügbar, ohne die mql5 Sandbox zu verlassen

Lob für meine Auswahl nützlicher Literatur aus dem Haufen des düsteren G.

So ein cooles Gefühl)) Wenn Sie eine bestimmte Literatur empfehlen, werden Sie verspottet, und dann empfiehlt der Spötter dieselbe Literatur.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das hatte ich nicht)

Max)) Und wenn du mit funktionalen Daten gespielt hast und feststellst, dass es dort keine Regelmäßigkeiten gibt, wirst du anfangen, über Ebenen nachzudenken), und dann wirst du vielleicht anfangen, N. Kamynin zu lesen).

Was weiß ich schon? Ich bin nur ein Nerd.

 
Maxim Dmitrievsky:

Bildet euch weiter, wenn ihr schon dabei seid :) ein Klassiker

https://drive.google.com/open?id=1ZzH2TLv13tD0Fjt6htVZiBl5n-Ytt9q-

nachdenklich lesen und das Thema diskutieren

Die Kurzformel der Methode: A-priori-Regelmäßigkeiten sind nicht bekannt oder ihr Verständnis ist sehr begrenzt. Ziel: Aus einer großen Anzahl von Brute-Force-Methoden (Bruteforce oder Genetik) ein funktionierendes Modell zu finden.

Relevant für nahezu die gesamte Bandbreite von Handelsalgorithmen

Wenn jemand ein gutes Verständnis für das Thema hat, können wir über die Implementierung des TS diskutieren, alle Werkzeuge sind dafür verfügbar, ohne die mql5 Sandbox zu verlassen

Geben Sie mir Anerkennung für meine Auswahl nützlicher Literatur aus dem Stapel langweiliger G.

wie, das ist wirklich interessant

Wir werden das heute Abend besprechen.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist wirklich interessant.

lassen Sie uns heute Abend darüber diskutieren

Was gibt es zu besprechen: Stationäre Prozesse, Standardabweichung, MNC...

 
SanSanych Fomenko:

Was gibt es zu diskutieren? Prozesse sind stationär..., Standardabweichung, MNC...

Ja, ich habe es gelesen...

Ich verzichte.

Sanych, wissen Sie, was in dieser blinden grafischen Analyse der Abweichungen fehlt?

Es gibt keinen Schlüssel, der den Kotir entlang des Trends abwickelt und bewegt...

 
Eidechse_:

Bitte sagen Sie mir...
Über den Schlüssel...

Natürlich auch über den Nachttisch...

 
Eidechse_:

Über die garhi bitte...

Ich erinnere mich, dass ich es versprochen hatte, aber woanders hängen geblieben bin. Es sind jetzt 4 Monate und einige andere Dinge vergangen, bisher ohne Ergebnis, ich bereue es.

 

Herren

Ich bin ein Zuhörer und ein Zuschauer.

Noch ist niemand davon überzeugt, dass das Thema profitabel ist.

Also...

 
Maxim Dmitrievsky:

Wann gehst du zu zat... und hör auf, alle zu nerven, und befreie uns von deiner Anwesenheit, du arme Seele.

Maxim, werden Sie nicht wütend. Es ist eine übliche Diskussion. Es ist schade, dass nicht alle mitgemacht haben.

Ich persönlich habe ein gutes Polynom 1. Ordnung, d.h. nur LR.

Mit zunehmender Ordnung ist das Signal bereits instabil und es treten mehr Fehler auf.

Oben wurde bereits gesagt, dass es keinen Trend oder kein Plateau gibt.

Ja, das ist ein sehr guter Ansatz. Ich persönlich habe nur die Wohnung ausgeschlossen.

Ich habe einen permanenten Trend erhalten, der von einem Neuronetz verarbeitet werden kann.

Und in diesem Fall ist es besser, einen Algorithmus mit Feedback zu verwenden.

Das heißt, wenn ein Fehler auftritt, wird der NS neu trainiert.

 
Maxim Dmitrievsky:

Haben Sie alle Wörter auf einem Haufen? oder gibt es noch mehr?

100000000000000

denn ich fange an, Neuronales zu schreiben