Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1095

 
Maxim Dmitrievsky:

genial, für mich das Buch des Jahres, auch wenn es schon alt ist, zusammen mit Wapnick.

Das, was ich hineingeworfen habe, ist ein anderes Buch, eher eine Broschüre...

Ich habe versucht, das zu lesen, das du vor zwei Jahren geworfen hast, bin aber bei den Formeln hängen geblieben und habe aufgegeben (( Ich bin eine Nonne))

 
Eidechse_:

***Ich habe es vor langer Zeit versucht. Ich erinnere mich genau an den Code.
Das muss man, sonst erscheint das Morgen "wie das Gestern". Nimm zumindest die erste Differenz, um sicherzugehen, und wandle sie in + um, wenn sie nicht negativ ist.
Das müssen Sie besser machen. Ich weiß nicht, welche Art von Umsetzung Sie dort haben. Vielleicht ist es bereits vorverarbeitet. Probieren Sie verschiedene aus, und vergleichen Sie sie mit
mit der richtigen Metrik. X <- (X - min(X)) / (max(X) - min(X)) und so weiter, für Experimente...

Bis jetzt mache ich alles so, wie Sie es vorschlagen, alles in seiner einfachsten Form, aber ich nehme die Serie so, wie sie ist, und lösche den Trend nicht.

#  фун. нормализации
norm <- function(X) {X <- (X - min(X)) / (max(X) - min(X)) ; return(X)}
#   два фейк вектора
x <- rnorm(10)
y <- rnorm(10)
#   нормализирую их
x <- norm(x)
y <- norm(y)
#   фун. евклидовой близости
euclid.dist <- function(x1, x2) sqrt(sum((x1 - x2) ^ 2))
#   рез. насколько близки два вектора
euclid.dist(x,y)

Morgen werde ich mit Live-Daten experimentieren und dann werde ich sehen.

 
Eidechse_:

Ich weiß nicht, was Sie tun, wahrscheinlich eine Art schlauer Overkill, aber hier ist ein interessanter Punkt. vielleicht hilft er Ihnen.

Wenn Sie eine Zeile nehmen und sie in einen Käufer und einen Verkäufer unterteilen.

Alles, was über Null liegt, wird gekauft, alles, was unter Null liegt, wird verkauft - wie ein Versuch, die Fraktalität zu umgehen.

x <- cumsum(rnorm(1000))+1000
x <- diff(x)

buyers <- x[x>0]
sellers <- x[x<0]

Wenn Sie es versuchen, erhalten Sie zwei Reihen, setzen Sie jede von ihnen in einem separaten Rassel und machen Prognosen, dann die Differenz dieser Prognosen wird die endgültige Prognose sein, versuchen Sie es, erhielt ich viel besser und häufiger Trendprognosen als in der üblichen Weise

 
Igor Makanu:

wird die Suche nicht funktionieren.

Ich schrieb mir, dass es nicht funktioniert, weil nicht richtig gebildet Prognose, gibt es eine Nuance, dass jeder vermisst, mich eingeschlossen, aber jetzt verstehe ich, nach mehreren Jahren

 
Eidechse_:

Am Anfang der Branche schrieb, dass es scheiße ist. Ich benutze es nicht. In diesem Thema gab es
einen Moe-Wettbewerb. Ich hatte großes Glück und belegte den ersten Platz))))

Verstehe), aber ich verstehe nicht, warum Sie mich gebeten haben, die Klapperschlange nicht anzurufen.

 
Eidechse_:

Ja, die Schwachköpfe aus den benachbarten Filialen klettern... lass sie raten)))

))

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, im Hilbert-Raum ist es wahrscheinlich einfacher, Probleme zu lösen

Ja, und dann reden wir über den seltsamen und unheimlichen Attraktor .... Ich bin immer noch geneigt zu der Meinung, dass, wenn etwas funktioniert in Bezug auf eine Matrix-Modell der Marktpreise, wird es auf die Arbeit mit Matrizen, zumindest die SSA-Algorithmus nahm ich die Schrauben auseinander, ich lese mehr Literatur aus diesem Thread, überall die Matrix basiert auf ähnlichen Formeln: Matrix von Staaten (Trajektorien) und dann verschiedene Manipulationen mit Matrizen, und es sieht alles wie neuronale Netzarbeit

ZS: Bei Kohonen ist es notwendig zu verstehen, längst gelesen, aber wie und wo es ... Ich kann es mir nicht einmal vorstellen, aber es gibt sicherlich eine große Matrix

 
Igor Makanu:

Ich habe hier gelesen, dass Sie früher Parsing gemacht haben... Sagen Sie mir, ist es realistisch, Schlüsselwortbeiträge aus dem gesamten Web, aus Artikeln, Threads, Blogs, Facebooks, Tweets und anderen Sümpfen zu sammeln und sie nach Datum und Uhrzeit zu sortieren?

 

stark...

Sie sagen keinen Preis voraus, sondern die Bewegungen im Zeichenraum

 
mytarmailS:

Ich habe hier gelesen, dass Sie früher Parsing gemacht haben... Sagen Sie mir, ist es realistisch, Beiträge nach Schlüsselwörtern aus dem gesamten Web, aus Artikeln, Tops, Zeitschriften, Facebooks, Tweets und anderen Sümpfen zu sammeln und sie nach Datum und Uhrzeit zu sortieren?

Leider ist die WEB-Programmierung nicht engagiert, Ihre Frage aus diesem Bereich, Sie brauchen einen Suchbot auf dem Server

Ich kann und habe Parsing spezifischen Netzwerk-Ressourcen - die Website, dh, nahm ich die notwendigen Informationen zu meinem Programm von einem Drittanbieter-Site und verarbeitet, wenn ich mich nicht irre, dieses Forum, könnte ich eine Website mit einigen Online-Daten zu erwähnen, wie das Gold war mein Interesse, irgendwo nahm ich Online-Preise für die Metalle

SZZY: google GET und POST https://ru.wikipedia.org/wiki/POST_(HTTP)

Post — Википедия
  • ru.wikipedia.org
POST может означать следующее: Post — английское многозначное слово, часто употребляющееся в значении Почта. См. также другие значения ; «Post» — альбом Бьорк; POST (англ. ) — самотестирование после включения компьютера; POST — в протоколе HTTP один из часто используемых методов; Post — общепринятое сокращение...