Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1084

 
Yuriy Asaulenko:

Igor, hast du nicht die Verteilung mit den Ohren gezeigt? Verlor sie.

Zeigen Sie es mir noch einmal und sagen Sie mir, woraus es besteht und wie es gewonnen wurde.

Nein, ich habe keine Verteilung mit Ohren gezeigt, aber wenn ich meine Beiträge durchsuche, glaube ich, dass ich diese Ohren Titten genannt habe.

 
Igor Makanu:

Nein, ich habe die Verteilung mit den Ohren nicht gezeigt, aber sieh dir meine Beiträge an, ich glaube, ich habe diese Ohren Titten genannt.

Ja, ja, das ist richtig.))

 

Sie sind so weit von der objektiven Realität entfernt, dass es sinnlos ist, Ihre Links auch nur anzusehen, zumal sie nicht funktionieren.

 
Igor Makanu:

Renko ist kein ZZ, Renko wird die kleinen Bewegungen innerhalb des Balkens verstecken - es funktioniert auf dem Zusammenbruch des Renko-Bausteins durch den Wert des Renko-Bausteins, es verzögert, aber es wird keine Zeitkomponente und keine Geräuschkomponenten geben

Du hast mit Fraktalität angefangen, ich habe dir die Methode gegeben, die ich vor einer Woche auf hobrehabra gelesen habe.

Ich denke, es handelt sich um eine Schätzung, ähnlich wie bei der Entropie, und alles, was man bei der Schätzung der Fraktalität oder der Entropie feststellen kann, ist, dass sich der Markt verändert hat, aber man kann es mit bloßem Auge sehen)))

Ich studiere gerade die Box-Counting-Dimension, ich habe sie noch nicht in Code geschrieben, ich werde sie aufschreiben, vielleicht taucht etwas auf... aber ich bezweifle es

Minkowski- oder Hausdorff-Dimensionen geben nur ein Verständnis der Volatilität innerhalb fraktaler Formationen, und die Erklärung der fraktalen Mengen haben eine gebrochene Dimension, dass sie weder Linie noch Ebene sind, sondern irgendetwas dazwischen :D oder die Bewertung, wie die Kurve die Ebene ausfüllt

Dann gibt es noch den Begriff der verallgemeinerten Brownschen Bewegung, die verschiedene fraktale Dimensionen annehmen kann (von 0 bis 1), das ist noch interessanter. So wie die fraktale Struktur der verallgemeinerten Brownschen Bewegung ein Marktgedächtnis ist (Hirst) und die fraktale Minkowski-Dimension eine Zufallskomponente (Rauschen) ist, die die Struktur nicht nur beeinflusst, sondern auch verändert (im Gegensatz zur klassischen Rauschinterpretation in der Ökonometrie)

 
Maxim Dmitrievsky:

Minkowski- oder Hausdorff-Dimensionalität gibt nur ein Verständnis der Volatilität innerhalb der fraktalen Formation, und eine Erklärung, dass fraktale Mengen eine gebrochene Dimensionalität haben, dass sie nicht wie eine Linie und nicht wie eine Ebene sind, sondern etwas dazwischen :D oder eine Bewertung, wie eine Kurve die Ebene ausfüllt

Dann gibt es noch den Begriff der verallgemeinerten Brownschen Bewegung, die verschiedene fraktale Dimensionen annehmen kann (von 0 bis 1), das ist noch interessanter. So wie die fraktale Struktur der verallgemeinerten Brownschen Bewegung ein Marktgedächtnis (Hurst) und die fraktale Dimension von Minkowski eine Zufallskomponente (Rauschen) ist, die die Struktur nicht nur beeinflusst, sondern verändert (im Gegensatz zur klassischen Interpretation von Rauschen in der Ökonometrie).

Danke, die Erklärung hat mir gut gefallen, sie war sehr klar und deutlich.

hier ist der vorgefertigte Code auf fremdem Forumhttps://www.mql5.com/en/code/9676

und der Blog des Autors zu diesem Themahttp://fractalfinance.blogspot.com/2010/05/variation-of-hurst-exponent.html

Ich muss mich noch mit dem Code befassen, aber der Blog ist recht interessant

Variations of the Hurst Exponent over time
Variations of the Hurst Exponent over time
  • www.mql5.com
This indicator is based on the assumption that the price variations follow a multi-fractal model. From there, the Hurst exponent H can be easily computed from the fractal dimension (as obtained in http://codebase.mql4.com/en/code/8844). The variations of this Hurst exponent can actually be seen as predicting the variations of the volatility...
 
Maxim Dmitrievsky:

Sie sind so weit von der objektiven Realität entfernt, dass es sinnlos ist, sich Ihre Links anzusehen, zumal sie nicht funktionieren.

Du hast dein Wissen über die objektive Realität bereits auf dem Signal und auf der Demo bewiesen und damit deinen Erfolg bei der Erstellung cooler Slvators unter Beweis gestellt.

Aber sei nicht traurig, du wirst es eines Tages bekommen.

(Wenn Sie weiter fluchen, schlage ich Ihnen ins Gesicht).

Und der Link funktioniert wirklich nicht mehr ...

Übrigens, es gab einen polynomialen Trendindikator ohne MA

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben Ihr Wissen über die objektive Realität bereits auf dem Signal und auf der Demo gezeigt und damit Ihren Erfolg bei der Entwicklung cooler Slvators bewiesen.

Aber seien Sie nicht traurig, Sie werden es eines Tages schaffen.

(wenn du schwörst, bekommst du es auf die Stirn)

Und der Link funktioniert wirklich nicht mehr...

Übrigens, es gab einen polynomialen Trendindikator ohne MA

Du solltest nicht in den Wald gehen, Schatz, mit deinem Polynomtrend
 
Igor Makanu:

Vielen Dank, ich fand es gut, wie es erklärt wurde, sehr verständlich.

Hier ist der Code, der in einem fremden Forum verwendet werden kann: https://www.mql5.com/en/code/9676

und der Blog des Autors zu diesem Themahttp://fractalfinance.blogspot.com/2010/05/variation-of-hurst-exponent.html

Ich muss mich noch mit dem Code beschäftigen, aber der Blog ist recht interessant

Ja, ich habe gesehen, dass Kolbase auch Indikatoren für mt5 hat, aber das ist alles falsch. Die üblichen nachlaufenden Indikatoren
 
Wie üblich wird die Suche nach dem Gral von gegenseitigen Sticheleien der Teilnehmer begleitet
 
Die Gerüchteküche:
Wie üblich wird die Suche nach dem Gral von gegenseitigen Sticheleien der Teilnehmer begleitet

Ich nenne das "eine rosarote Brille aufsetzen".

sondern

beginnt der eigentliche Handel und die Brille verblasst.

zu diesem Zeitpunkt.

die Arroganz derjenigen, die diese rosarote Brille aufgesetzt haben, abkühlt

Deshalb

nur ein Staat mit einem echten Handel kann überzeugend klingen und nichts anderes