Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1092

 

Danke, aber der Dollar-Index basiert auf dem Währungsumsatz über einen langen Zeitraum, die allgemeinen Daten im Wiki sind nicht ganz korrekt.

https://c.mql5.com/forextsd/forum/105/markit_iboxxfx_index_guide.pdf

Ich interessiere mich für die AI-Methode selbst, um den Unterschied zwischen 2 Charts zu bestimmen und eine Entscheidung zu treffen

 
Igor Makanu:

Nun, wenn ich im Detail schreibe, dass ich zwischen 2 Arten von Balken auf dem Diagramm unterscheiden möchte, anscheinend heißen sie Impuls-Balken? und Rolling Bars?... Ich werde definitiv keine Antworten bekommen

:)

aber das Problem der Unterscheidung zwischen 2 Diagrammen und 2 Arten von Balken ist im Wesentlichen dasselbe

Ich habe in mir ein Interesse an KI geweckt, ein wenig gelesen, viel auf YouTube geschaut, jetzt brauche ich etwas Praxis - die Aufgabe ist nicht für die Theorie, sondern für die praktische Ausbildung von KI - ich kann diese Aufgabe mit Hilfe von OOP lösen, aber ich kann es nicht einmal in Bezug auf KI formalisieren - was zu verwenden? Gerüst? Klassifizierung? nur NS? ....

WAS?

(Sie sind so cool, was KI angeht)). Ich verwende NS. Zur Klassifizierung.

In meinem Thread über Python habe ich ein Bild vom Vergleich verschiedener Klassifizierungsalgorithmen anhand eines Demo-Beispiels. Sie können die Ergebnisse visuell vergleichen.

In der Praxis gibt es eine Vielzahl von Algorithmen. Ich bin gerade dabei, auf Python umzusteigen, bin aber noch nicht bei den Algorithmen selbst angelangt. Nullschleife)).

 
Yuriy Asaulenko:

Du bist cool, was die KI angeht.) Ich verwende NS. Zur Klassifizierung.

zumindest etwas, warum NS und nicht Kohonen-Karten?

Können Zufallswälder die Aufgabe der Klassifizierung erfüllen? - Ich habe noch keine derartigen Informationen gefunden.

Und noch einmal: Handelt es sich um eine Klassifizierungs- oder Erkennungsaufgabe? oder was sonst?

 
Igor Makanu:

1. zumindest etwas, warum NS und nicht Kohonen-Karten?

2. Können Zufallswälder Klassifizierungsaufgaben erfüllen? - ich habe noch keine Informationen darüber gefunden

3.und nochmal? ist es eine Klassifizierungsaufgabe oder eine Erkennung? oder etwas anderes?

1. NS Ich verstehe, was sie tut und wie sie es tut. Ich habe mich nicht im Detail mit Karten beschäftigt.

2. Gerüst, ja sie können einordnen. Ich mag die Art und Weise, wie sie es machen, nicht, aber das ist Geschmackssache.

3. zumindest in den meisten Fällen ist die Klassifizierungs- und Erkennungsaufgabe die gleiche.

Ich verstehe immer noch nicht, warum die beiden Diagramme unterschieden werden? Es steht sogar darauf geschrieben.)

 
Yuriy Asaulenko:

1. Der NS Ich verstehe, was er tut und wie er es tut. Die Karten sind nicht im Detail behandelt worden.

2. Gerüst, ja, sie wissen, wie man klassifiziert. Ich mag die Art und Weise, wie sie es machen, nicht, aber das ist Geschmackssache.

3. zumindest in den meisten Fällen ist die Klassifizierungs- und Erkennungsaufgabe die gleiche.

Ich verstehe immer noch nicht, warum die beiden Diagramme unterschieden werden? Es steht sogar darauf geschrieben.)

Das ist ein großes Plus, auch ich habe den NS ausgearbeitet, und das Training und die Anpassung der Netzstruktur ist nicht schwierig, aber es gibt ein großes Problem beim Filtern der Daten und sogar bei der Normalisierung - jede Änderung kann sehr signifikant sein. Ich habe Kohonen Maps auch noch nicht ausprobiert, aber ich habe viel darüber gelesen, vielleicht werde ich es in der Praxis versuchen.

2. Danke, ich werde mich darüber informieren.

(3) Sieht so aus, als hätten Sie recht, ich habe das Thema gegoogelt und nur Ihre Antwort gefunden, ich hatte gehofft, nicht alles gelesen zu haben, aber ich glaube, das habe ich.

Ich bin ein Befürworter der Tatsache, dass man, um einer Maschine (KI) etwas beizubringen, zunächst lernen muss, ihr einfache Aufgaben beizubringen. Wenn man ihr eine Dateneingabe OHLC gibt und das Ergebnis des Lernens fragwürdig ist, dann kann man dem NS sogar bis zu zwei Screenshots von Diagrammen geben und dann wird er nirgendwo hingehen - lesen Sie, was geschrieben steht! )))

 
Eidechse_:

Wenn die Differenz > 0 ist, signalisiert sie die Zugehörigkeit zu einer Währung (primitive Lösung).

oops, können Sie das hier erklären?

 
Yuriy Asaulenko:

1. Der NS Ich verstehe, was er tut und wie er es tut. Die Karten sind nicht im Detail behandelt worden.

2. Gerüst, ja, sie wissen, wie man klassifiziert. Ich mag die Art und Weise, wie sie es machen, nicht, aber das ist Geschmackssache.

3. zumindest in den meisten Fällen ist die Klassifizierungs- und Erkennungsaufgabe die gleiche.

Ich verstehe immer noch nicht, warum die beiden Diagramme unterschieden werden? Eigentlich steht es sogar auf ihnen.)

Im Prinzip ist es egal, was dort steht, denn es ist sinnlos, nach einer Übereinstimmung zu suchen.

Um sie zu erkennen, muss es ein Bild/einen Standard geben. Und wo sie ist, weiß ich nicht ;)

 
Eidechse_:

Schwachkopf))) Gerade gezeigt worden.............. ))))))))))

Ich habe es gesehen, es ist Blödsinn, du Idiot.

wenn man kein eigenes Hirn hat, hilft natürlich nur der NS ;)))))))))))))))))))

ugh

Sie sollten lernen, wie man handelt, bevor Sie das Forum vermüllen.

 
Eidechse_:

Ich sagte schreiben! Schreiben Sie es nicht))) Urkomisch...

Sie wollen uns beibringen, wie man handelt? Wie hoch ist Ihr Preis jetzt? 400 oder unter den Sockel gegangen?))))

weinen Sie nicht

Du wirst ein süßer Kerl sein.

;)

 
Eidechse_:

Süße, Süße, du bist ein Knopf.)

Hey, warum bist du so eingebildet? ))))))))))

♪ Don't cry ♪

...::: www. tv4user.de :::...

;)