Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1085

 
Transcendreamer:
Wie üblich wird die Suche nach dem Gral von gegenseitigem Haareraufen der Teilnehmer begleitet

Ich würde sagen: NeuroGrail. NeuroGraal ist der Sohn des Grals.

 
Eidechse_:

Ich bin ganz auf Ihrer Seite.
Was sind die anderen Co-Muster?

Endlich.

nicht mehr.

 
Eidechse_:

Denken Sie, dass Sie vielleicht etwas anderes stört? Ängste? Ängste? Der Drang, aus dem Fenster zu steigen?

Zauberer, sei nicht frech, ja?

Schreiben Sie etwas zu diesem Thema, zeigen Sie mir Ihre Statistiken, beschreiben Sie Ihre Strategie.

Warum sollte ich auf Ihre Trollerei eingehen?

Sie wissen es nicht, oder?

Sie ziehen die Schlussfolgerungen.

Wir sind hier also fertig.

Von jetzt an werde ich nur noch über das Geschäft reden und nicht mehr.

 
Eidechse_:

Was für eine Angewohnheit. Du bist ein erwachsener Mann, aber du ziehst eine rote Strumpfhose an und gehst an den Computer
und rennt zum Computer, um geniale Beiträge im Forum zu schreiben. Und das Wichtigste - er weiß, wie man die Zweige auswählt!)))
Herrschaft des Friedens, von wegen!))

meine Vorhersage war für den 27., heute ist der 30.

Worüber sollte man sich nicht freuen?


 
Eidechse_:

Ich habe dir gestern als Mensch gesagt, dass du nicht alle Pillen auf einmal schlucken sollst)))

Übrigens, danke für das Zitieren meiner Beiträge


Hier ist ein weiterer:


 

Fluchen Sie nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Nur der Zustand aus dem realen Handel kann überzeugend klingen und nichts anderes.

Ja, genau jetzt. Darf ich Ihnen auch den Schlüssel für die Wohnung geben? Warum so bescheiden?
Übrigens, warum sind Sie daran interessiert? Und das wurde die ganze Zeit über festgestellt. Der FTS kann das auch ohne Freiwillige regeln. Und warum?
 
Yuriy Asaulenko:
Und zwar sofort. Oder sollten Sie vielleicht auch einen Schlüssel zur Wohnung bekommen? Warum so bescheiden?
Übrigens, warum sind Sie daran interessiert? Und das wurde die ganze Zeit über festgestellt. Der FTS kann das auch ohne Freiwillige regeln. Und warum?

Ich frage nur diejenigen, die sich nicht bescheiden ausdrücken.

;)

 
Wo bist du mein Schwarzauge, wo in Volgde, wo in Volgde, wo in Volgde... TAAAAAAAmmmmmmm wo ist die Waldpolisade :-). Wischte die Tränen eines Mannes weg.... Und die Leidenschaften sind immer noch groß :-).
 
Alexander_K2:

Ich würde präzisieren - NeuroGraal. NeuroGraal ist der Sohn des Grals.

Jetzt kommen wir zur Dreifaltigkeit:

Gott_1

Gott_2Gott_3

Gott_4

Dann wird es vielleicht einen Sephiroth-Baum geben - genau richtig, um den Trend zu beschreiben. )))