Allgemeine Diskussion - Seite 113

  Wo soll man anfangen?  (203   1 2 3 4 5 ... 20 21)
Hallo. Mein Name ist Vasily, ich bin auf der Suche nach einem Job im Internet, ich kam zu dem Schluss, dass Forex genau das ist, was ich brauche, keine dominierenden Chefs und alles liegt in Ihren Händen. Können Sie mir bitte sagen, wie ich ein profitabler Trader werden kann? Ich habe bereits einen
  Die Geheimnisse Ihres Maklers  (226   1 2 3 4 5 ... 22 23)
Ich werde oft gefragt, warum ich beim Devisenhandel nicht immer einen Stop-Loss einsetze, um Verluste zu begrenzen. Und in der Tat, die Frage ist durchaus relevant und sogar wichtig. Das Interessante daran ist, dass ich, wenn ich darüber nachdenke, wie ich diese Frage beantworten soll, die Person
Ich bezeichne diesen einfachen Algorithmus als MM-Algorithmus. Sie brauchen eine feste Einlage, vorzugsweise eine Hebelwirkung von 1:1 und viel Geduld, um richtig zu arbeiten. Ausgehend vom Preis wird oben ein Gitter für den Verkauf und unten für den Kauf platziert. Wenn einer der Verkaufsaufträge
  Was halten Sie von dem Gold-Witz?  (73   1 2 3 4 5 ... 7 8)
USA bereiten sich darauf vor, die Edelmetallnotierungen zu stoppen und den offiziellen Dollarkurs festzulegen 29.12.14 17:10 Wirtschaft Quelle: Les États-Unis préparent la fin de la cotation des métaux précieux et verrouillent le cours officiel du dollar Ab dem 22. Dezember 2014 werden die
  Funktioniert die "Markttiefe"?  (91   1 2 3 4 5 ... 9 10)
Ich klicke mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wähle die Markttiefe aus, aber das Fenster zeigt nur die Preise und die Möglichkeit, Pending Orders zu öffnen. Ich dachte, es sollte auch Handelsvolumen geben... Ist mein Makler so faul, dass er es nicht eingestellt hat, oder was
Eine Frage an erfahrene Nutzer dieses Dienstes und seine Erfinder. Wie vertraulich sind Benutzerberater und Skripte bei der Nutzung des Dienstes? Ist es möglich, dass mein "Gral" in andere Hände gerät
  GridTechinque warum nicht?  (50   1 2 3 4 5)
Hallo, Ich möchte eine Sache wissen. Warum sind die Menschen auf der Suche nach einem speziellen EA, um Geld zu verdienen und nicht sehen, dass wir bereits das beste System, Warum niemand verwenden The Grid Techinque? Vielleicht liege ich falsch, aber ich möchte wissen, warum? Vielen Dank im Voraus
[Gelöscht]
  Ode an das Martingal  (79   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Ich habe mich eine andere Seite in den Blogs mit dem gleichen Namen, ich wage es, den Thread auf dem Forum zu duplizieren, vielleicht kann jemand ein Dach zu beheben, bitte betrachten Sie es nicht ein Problem, wie diese :-) Um den Themenstarter des Blogs zu zitieren
Keine Kommentare zu " Sollten freiberufliche Produkte unabhängig geprüft werden? "
Die Diskussion begann hier: https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page989#comment_480838 Die ursprüngliche Aussage war, dass Bitmaps um ein Vielfaches/Zehnfaches langsamer sind als Textobjekte. Nach Diskussionen und Überprüfung der Testquellen wurde das Bild klarer und es stellte sich heraus, dass
Auf den ersten Blick scheint die Frage nicht richtig zu sein, oder besser gesagt, die Antwort ist offensichtlich. Und wenn Sie darüber nachdenken? Manchmal sehe ich solche Ticks in der Realität, ich betone - in der REALITÄT, und sie sind einmalig und sehr selten. Dann stellt sich die Frage: Was ist
[Gelöscht]
Gab es unter den Tausenden von Aufträgen, die Sie ausgeführt haben, interessante (in Bezug auf die Robustheit) TS-Ideen? Sind Sie auf etwas gestoßen, das Ihnen erlaubt hat, einen anderen Blick auf Ihren persönlichen TS zu werfen, um ihre Handelsideen zu verbessern? Hat es Ihnen einen Anreiz gegeben
  Umgekehrte Divergenz  (47   1 2 3 4 5)
Hallo! hat jemand einen Indikator, der eine umgekehrte Divergenz aus dem CCI berechnet? Ich habe nur die Indikatoren, die regelmäßige Divergenz zeigen. Daniel
[Gelöscht]
Hallo an alle! Frohes neues Jahr! Kürzlich wurde im Forum (auf Betreiben eines Nutzers) das Thema eines EA diskutiert, der auf der Grundlage eines Standard-WPR-Indikators auf alle Allgemeinmediziner einwirkt (und wird immer noch diskutiert). Dort gibt er "ungefähre TOR" des Expert Advisors an. Alles
Hallo. Neue Builds des MT4-Terminals de-initialisieren und re-initialisieren EAs nicht, wenn der Benutzer die Werte der Eingabeparameter ändert. Dies führt zu einer grundsätzlichen Inkompatibilität von bestehenden EAs mit den neuen Builds von MT4. Die Inkompatibilität tritt bei den am meisten
Ich habe gesucht, aber nicht gefunden, gibt es eine
  Handels-Simulatoren!  (71   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Hallo zusammen! Ich lade mir gerade einen Handelssimulator herunter von: http://www.tradingsimulatorsoftware.com/index.htm Denken Sie, dass die Simulatoren nützliche Werkzeuge sind
Was ist das
Wer nennt den genauesten EURUSD-Kurs um 12:00 Uhr Moskauer Zeit am 13.11.2014 erhalten von mir ein Geschenk von bis zu 67,5 $ und nicht weniger als 18 $. die Wertzählung stoppt sechs Tage vor dem 13.11.2014, d.h. am 06.11.2014 um 23:59 Uhr ist es möglich, die letzte Preiskorrektur vorzunehmen, d.h
Liebes forumchene, Bitte beantworten Sie die folgende Frage: 1. Wie viele Pips pro Tag kann ein profitabler EA verdienen? 2. Wie viele Punkte pro Tag verdient ein erfolgreicher Händler ? Nach Angaben des Moderators - Links zu den Signalen bitte nicht einfügen! Bitte senden Sie mir eine PM. Vielen
Ist es möglich, mit wenigen 100 Dollar auf dem Devisenmarkt eine Million Dollar zu verdienen
Liebe Forumsmitglieder, Ich schlage vor, die Schaffung eines sehr effizienten Tools für die MQL5.com-Website zu diskutieren, meiner persönlichen Meinung nach, basierend auf den Daten und Möglichkeiten, die sie haben. Ich schlage vor, eine Website-Sektion mit zwei Untersektionen einzurichten, eine
[Gelöscht]
Grüße. Ich brauche Hilfe bei einem Problem: // 0.02 * 4.9 = 0.098 DoubleToStr ( 0.02 * 4.9 , 2 ); // = 0.1 DoubleToString ( 0.02 * 4.9 , 2 ); // = 0.1 NormalizeDouble ( 0.02 * 4.9 , 2 ); // = 0.1 Alle Funktionen geben 0,1 zurück. Obwohl (0,02*4,9) = 0,098 ist und 0,09 ergeben sollte. Bitte sagen Sie
  Neuer EA-Antrag  (36   1 2 3 4)
Hallo! Alle, Ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines neuen EA. Es sieht vielversprechend aus. Es verwendet SS Indikator, ZigZag Punkt, Bolinger Bänder, Hier ist ein Bild zu zeigen, wie es aussieht. Ich bin glücklich, die Indikatoren zu posten, sobald ich eine Antwort von Programmierer bekomme
  Expert Advisor Builder  (114   1 2 3 4 5 ... 11 12)
JavaScript zur Erstellung von Expert Advisor
Ich habe viele Jahre als sachkundiger Chefprogrammierer gearbeitet und denke, ich habe das Recht, meine Meinung zu äußern und einen Vorschlag zu machen. Als ich Anfang des Jahres von Trading Signals erfuhr, bemerkte ich sofort, dass es ein hervorragender Ort für diejenigen ist, die zeigen können
  Preisalarm EA  (38   1 2 3 4)
Werden künftige Versionen des MT5 die Möglichkeit bieten, Gegenpositionen zu eröffnen (Locking), oder wird eine "durchschnittliche" Position für ein Instrument absichtlich eingerichtet (um die Gewinne für die Forex-Broker oder aus anderen Gründen zu erhöhen) und wird in Zukunft nicht geändert
  Raubtiermodell  (87   1 2 3 4 5 ... 8 9)
Wir schauen auf das Terminal, der Preis bewegt sich darauf hin und her und hinterlässt eine Spur, die wir als Graph bezeichnen. Wir fügen alle möglichen Indikatoren hinzu und beschließen, die zukünftige Entwicklung zu erraten. Wir denken viel nach, setzen uns alle möglichen "klugen" Gedanken in den