Ob Sperr- oder Gegenpositionen möglich sind

 

Werden künftige Versionen des MT5 die Möglichkeit bieten, Gegenpositionen zu eröffnen (Locking), oder wird eine "durchschnittliche" Position für ein Instrument absichtlich eingerichtet (um die Gewinne für die Forex-Broker oder aus anderen Gründen zu erhöhen) und wird in Zukunft nicht geändert. Dieser Nachteil wiegt alle Vorteile auf, die MT5 gegenüber MT4 hat, denn er verhindert die Anwendung vieler Handelsstrategien und führt zu Verlusten, wo MT4 Gewinne gemacht hat. Warum haben sie es so gemacht und nicht so belassen, wie es war?

 
Lyuk:

Wird es in zukünftigen Versionen von MT5 die Möglichkeit geben, Gegenpositionen zu eröffnen (Locking)? Oder wird eine "durchschnittliche" Position für ein Instrument absichtlich gemacht (um die Gewinne der Forex-Broker oder aus anderen Gründen zu erhöhen) und wird in Zukunft nicht mehr geändert werden. Dieser Nachteil wiegt alle Vorteile auf, die MT5 gegenüber MT4 hat, denn er verhindert die Anwendung vieler Handelsstrategien und führt zu Verlusten, wo MT4 Gewinne gemacht hat. Warum haben sie es so gemacht und nicht so belassen, wie es war?

Sie brauchen nicht einmal auf die Antwort der Entwickler zu warten, diese Frage wurde bereits mehrfach mit NEIN beantwortet, sie wird nicht erscheinen.

Sie sollten Ihr Gehirn umbauen, der Handel selbst ist nicht anders, nur unsere Einstellung und unser Verständnis.

 

Ich wollte nur wissen, sozusagen aus zuverlässigen Quellen (und die Suche im Forum nicht finden, eine Antwort auf diese Frage). Der Handel ist ganz anders - völlig andere Bedingungen (sogar in Details - zum Beispiel verschwinden Take-Profit- und Stop-Loss-Niveaus offener Positionen, wenn ein neuer Handel abgeschlossen wird). Schade, wenn es nicht erscheint, kann man nur hoffen, dass die Broker die Möglichkeit der Nutzung von MT4 lassen.

 
Lyuk:

Ich wollte mich sozusagen aus zuverlässigen Quellen informieren. Der Handel ist ganz anders - völlig andere Bedingungen. Es ist schade, wenn es nicht erscheint, so dass die Broker hoffentlich die Möglichkeit der Verwendung von MT4 lassen werden.

Keine Sorge, MT4 wird noch lange Zeit parallel zu MT5 betrieben werden. Zumindest nicht für ein Jahr, nach der Einführung von MT5 in der realen Welt.
 
Urain:
Keine Sorge, MT4 wird auch noch lange Zeit parallel zu MT5 unterstützt werden. Zumindest nicht für ein Jahr, nach dem Start von MT5 auf dem echten Konto.

Unterstützung ist besonders in Build 392 spürbar ...

:)


Ein paar weitere Builds und MT4 startet überhaupt nicht mehr ... Unterstützung wird weg sein ... :)

 
tester_el_pro:

Unterstützung ist besonders in Build 392 spürbar ...

:)

Ein paar weitere Builds und MT4 startet überhaupt nicht mehr ... Das Problem mit dem Support wird gelöst sein ... :)

MT4 ist eine recht stabile Plattform, und es ist nur natürlich, dass eine Menge Ressourcen in MT5 investiert werden.

Wenn Sie Anmerkungen haben, schreiben Sie an servicedesk.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
tester_el_pro:

Unterstützung ist besonders in Build 392 spürbar ...

Es ist wie eine Massenhysterie....

Warum geht es mir gut? Was mache ich falsch?

 

Ich habe immer noch die 225er Version, die gut fliegt!

--

392 ausprobiert - keine Probleme

 
YuraZ:

Ich habe immer noch die 225er Version, die gut fliegt!

--

392 ausprobiert - keine Probleme



Das Problem liegt in der visuellen Prüfung von Indikatorsystemen,


wenn Sie einen Parameter in einem der Indikatortypen ändern

ALLE werden aus der Tabelle entfernt,

mit Ausnahme derjenigen, bei der Sie Parameter geändert haben ...
(sie bleibt auf der Karte .... angezeigt)



zum Beispiel setzen wir 5 Indikatoren auf ein Diagramm, beginnen zu testen, sagen wir auf einem eur/usd h1
auf dem Diagramm im visuellen Testmodus, dann verlangsamen Sie es irgendwo,
dann ändern wir einen der Parameter des Indikators.

Build 229 - ALLES ist in Ordnung.

Build 392 - alle Indikatoren außer demjenigen, bei dem Sie den Parameter geändert haben, verschwinden aus dem Diagramm.


____________

Er schreibt außerdem

Denis Davydov -


Denis Davydov -" Verwenden Sie nicht den neuesten Build 229. Nach diesem Build kommt es bei der Arbeit mit Expert Advisors zu Pannen über Pannen.

Ich habe es am Ende der letzten Woche gefunden, sehr oft Indikatoren Nullen zurückgeben, und die EA selbst berechnet sie seltsam. Und im Testgerät sieht das ziemlich lustig aus,

Die Ergebnisse sind bei jedem neuen Durchlauf des Expert Advisors völlig unterschiedlich".

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartIndicatorAdd - Документация по MQL5
 
AlexSTAL:

Es ist wie eine Massenhysterie....

Warum geht es mir so gut? Was mache ich falsch?


wahrscheinlich gar nichts ....

 

Denis Davydov ist in der Tat eine Autorität. Es ist schade, dass er tot ist. im 19. Jahrhundert.



Grund der Beschwerde: