Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader?

 
izzatilla:

...

Wenn Sie können, fügen Sie bitte Links zu den Signalen ein.

Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen.
 
mindestens ein paar Punkte und mehr
 
Die Rentabilität wird in der Regel in der Einlagenwährung oder in % des Einlagenwachstums über einen bestimmten Zeitraum gemessen, nicht aber in Pips.....
 
izzatilla:

Liebes forumchene,

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:

1. Wie viele Pips pro Tag kann ein profitabler EA verdienen?

2. Wie viele Punkte pro Tag verdient ein erfolgreicher Händler?

Nach Angaben des Moderators - Links zu den Signalen bitte nicht einfügen! Bitte senden Sie mir eine PM. Vielen Dank im Voraus!

Warum nicht mit der Möglichkeit zufrieden sein, die Statistiken für jedes der hier verfügbaren Signale unabhängig zu sehen?

 
IvanIvanov2014.09.11 12:46RU

Die Rentabilität wird in der Regel in derEinlagenwährungoder in % des Einlagenwachstums über einen bestimmten Zeitraumgemessen, nicht aber in Pips.....

Tatsache ist, dass Sie mit einem großen Lot nur ein paar Pips verdienen können, was zu einem großen Gewinn auf die Einlage führt. Und das gibt nicht das wahre Bild wieder. Gleichzeitig besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Kaution belastet wird.

DiPach2014.09.11 12:48#RU

Was ist das Problem bei der Anzeige von Statistiken zu einem der hier verfügbarenSignale?

Auf Ihre Frage habe ich nur eine Antwort: "Tun Sie, was alle anderen tun - und Sie werden bekommen, was alle anderen haben! Mit anderen Worten, die Chancen sind nicht so hoch, dass Sie die Wahrheit herausfinden oder scheitern, wie 95-97% der Händler mit großem Erfolg tun.

Mit freundlichen Grüßen,

 
es ist möglich, auch mit einem negativen Punktestand Gewinne zu erzielen
 
IvanIvanov:
es ist möglich, auch mit einem negativen Punktestand Gewinne zu erzielen
Ja, das dürfen Sie. Ich interessiere mich für den gesamten Nettogewinn (Gewinnwochen - Verlustwochen) pro Tag in Pips.
 
izzatilla:

Liebes forumchene,

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:

1. Wie viele Pips pro Tag kann ein profitabler EA verdienen?

2. Wie viele Punkte pro Tag verdient ein erfolgreicher Händler?

Nach Angaben des Moderators - Links zu den Signalen bitte nicht einfügen! Bitte senden Sie mir eine PM. Vielen Dank im Voraus!

Sie möchten herausfinden, wer welche Art von Expert Advisor oder Signal hat?
 
izzatilla:

Auf Ihre Frage habe ich nur eine Antwort: "Tu das, was alle anderen tun, und du wirst bekommen, was alle anderen haben! Mit anderen Worten: Sie haben eine kleine Chance, die Wahrheit herauszufinden oder sie zu verlieren, wie es 95-97 % der Händler mit großem Erfolg tun.

Warum wollen Sie dann anstelle einer durchdachten Selbstanalyse persönliche Links zu den Signalen erhalten, einschließlich derjenigen des Dienstes "Signals"?
 
Das Wichtigste dabei ist der Prozentsatz pro Monat/Jahr. Und dieser Indikator ist individuell, ich habe 100 pro Jahr. Manche haben mehr, manche weniger, und manche sind stabiler.
Grund der Beschwerde: