Allgemeine Diskussion - Seite 118

  Neue Version  (60   1 2 3 4 5 6)
TSD_MT4_MR_Trade_0_36 Neue Version des TSD von Mindaugas. Mit freundlichen Grüßen MFX
Meine Herren, Erklären Sie mir, wie ein Programm, das vorgibt, Börsengeschäfte zu tätigen, diese Art der Ausführung von Kundenaufträgen/-bestellungen haben kann? Kundenterminal / Handel / Handelsaktivitäten / Positionsänderungen: "Wenn es eine offene Position auf einem Finanzinstrument gibt und eine
Guten Tag. Ich konnte keine Antwort auf die Frage finden, wie spät es bei der Weltmeisterschaft 2012 im Terminal sein wird. Und noch etwas: Wie lauten die Zitate auf dem Server in der Geschichte und woher stammen die Zitate während der Meisterschaft? Werden sie irgendwie verarbeitet (gefiltert)
[Gelöscht]
Beim normalen Handel ist die Psychologie sehr wichtig. Und vor allem ist es sehr wichtig, dass wir uns selbst kennen. Erstens: Ihre Risikotoleranz. Wie viel Verlust sind Sie bereit zu tolerieren? Wie viel Geld sind Sie bereit, bei einer einzigen Transaktion zu riskieren? Auf den ersten Blick scheint
Der Nachteil des Viererforums ist das Fehlen einer klaren Moderatorenpolitik. Das ist verständlich, denn das Forum ist so gewachsen, dass es unmöglich ist, den Überblick zu behalten, vor allem an den Wochenenden. Wir müssen ein Team (Freiwillige) zusammenstellen, das das Problem zumindest
  Der Autor  (93   1 2 3 4 5 ... 9 10)
Guten Tag Ich möchte versuchen, ein Projekt zur Erstellung eines EA zu realisieren. Ich bitte nicht um Überschwemmungen, sondern um Kommentare und Vorschläge zur Sache, möglichst mit Angabe der Quelle. Wenn ich eine Aussage mache, geben Sie bitte genaue Definitionen zur weiteren Formalisierung und
  Warum lese ich die Artikel nicht?  (177   1 2 3 4 5 ... 17 18)
Dieser Thread wurde für das Feedback zwischen Lesern und Verfassern der in der Ressource veröffentlichten Artikel eingerichtet. Der Hauptzweck: Die Leser können nicht nur die Unzulänglichkeiten der Texte kritisieren (zu diesem Zweck gibt es zu jedem Artikel ein Feedback in Form von Kommentaren)
  Echte Arbeit auf MT5 NDD  (206   1 2 3 4 5 ... 20 21)
Guten Tag. Ich möchte gerne die Meinung eines Händlers einholen, der am NDD (Non Dealing Desk, Exchange-Market Execution) handelt. http://ru.fibogroup.eu/forex/mt5rules.html Ein Marktauftrag: Der Marktauftrag wird zum besten Marktpreis der Liquiditätsanbieter ausgeführt, wenn der Auftrag das ECN
  PLO. Fragen zur Anwendung  (184   1 2 3 4 5 ... 18 19)
Das Thema "PLO " hat sich zu einem Meinungsaustausch über "gut oder schlecht" entwickelt. Ich hätte gerne Antworten auf eher bodenständige Fragen. Die Frage ist folgende. In einem Lehrbuch über C++ wurde erwähnt, dass eine Instanz einer Klasse gleichzeitig zum Nachkommen von zwei verschiedenen
  MakeGrid  (78   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Jeder, der mit MakeGrid handelt oder testet, bitte hier posten. Hier sind zwei Demo-Statements, die ich seit etwa einer Woche laufen habe. Ich denke, sie verdeutlichen, warum dieser EA wirklich sorgfältig durchdacht werden muss. Auf einem Konto habe ich es läuft nur in die Richtung des positiven
Hier ist der Anfang - https://www.mql5.com/ru/forum/139689. Ich denke, die Antwort wird hier schneller kommen, zumal der gleiche Mist im Terminal 5 passiert. Ich habe es gerade reproduziert :) . Ehrlich gesagt, dachte ich, dass die Trendverfolgung recht zuverlässig sei, aber ich wurde brutal zu
1. Juli 2012. MetaQuotes Software Corp. und Dubai Gold & Commodities Exchange (DGCX) veranstalten unter der Schirmherrschaft von Alpari ME DMCC den MetaTrader 5 - Automated and Algorithmic Trading an der Dubai Gold & Commodities Exchange. Das Hauptziel der Veranstaltung ist es, die Möglichkeiten der
[Gelöscht]
Wissen Sie, ich möchte dieses Thema ansprechen, oder ich verstehe etwas nicht, Ich zeichne - es passiert, dann will ich eine Sache löschen - drücke auf Entf und stelle fest, dass fünfzehn weitere ausgewählte Objekte gelöscht wurden..... Ich verliere langsam die Nerven... Ehrlich gesagt... Nun, es
Wir haben viel Arbeit in die Feinabstimmung des MQL5-Compilers gesteckt, um die Konvertierung bestehender Bibliotheken, die in anderen Sprachen geschrieben wurden, zu erleichtern. Und die MQL5-Sprache wird ständig weiterentwickelt. Neue Funktionen, darunter ein leistungsfähiger Code-Profiler, sollen
  MQL5-Programmierer-Zertifizierung  (78   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Es ist an der Zeit, dieses Thema gesondert zu behandeln. Ich wollte das sofort in Form einer Umfrage machen, aber die Bandbreite der Interessen und Probleme ist so groß, dass man das nicht mit einem Fragebogen machen kann. Deshalb habe ich beschlossen, eine Tabelle zu erstellen, in der ich die Vor-
Renat : Füttern Sie den Troll nicht. Renat, willst du die Anwälte füttern? Ich nehme an, Sie haben sich ein paar High-End-Handys und OpenCL-Hardware gekauft, sich auf Offshore-Servern registriert und sind jetzt abnorm cool und haben kein Interesse an irgendetwas? Und alle anderen sind nur kleine
  Zeitschaltuhr  (74   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Die Frage ist eigentlich, warum der Timer in Sekunden gemessen wird. Ehrlich gesagt, als ich hörte, dass es einen nativen Timer geben würde, hatte ich keine Ahnung, dass die atomare Zeiteinheit eine Sekunde statt einer Millisekunde sein würde... Eine (für mich) nicht sehr angenehme Entdeckung, die
Diese Frage stellt sich eigentlich schon seit langem. Die Situation ist wie folgt, ganz real. Der Programmierer und die Kontrolleure des Marktplatzes haben die Software getestet und sie auf den Marktplatz gestellt. Nachdem der Kunde einen bestimmten Betrag dafür bezahlt hat, stellt er einige Zeit
  Neuer Firebird EA  (255   1 2 3 4 5 ... 25 26)
Ich habe hier einen neuen, frischen Thread über weitere Verbesserungen basierend auf der Firebird EA v0.63G Engine gestartet, die tatsächlich die beste Version zu sein scheint, die jemals gemacht wurde, mit einer unglaublichen Leistung, die von vielen Nutzern in alten Posts getestet wurde. Wie
  PLO  (79   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Bitte treten Sie mich nicht, sondern erklären Sie mir mit den Fingern, was ein OOP ist und wie man es zubereitet. Ich hoffe auf eine Antwort der MKL5-Entwickler und Programmierer, die darum gebeten haben, OOP in MKL5 zu machen. Soweit es sich um eine Beschleunigung oder Verlangsamung handelt. Auf
  Warnung über Interbankfx  (74   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Dies ist eine E-Mail, die ich gerade von www.forexbastards.com erhalten habe. Einer meiner Vollzeit-Devisenhandelskollegen hatte gerade ein ernstes Problem. Er hatte ein Konto bei www.Interbankfx.com mit $620.000 echtem Geld darauf. Sie hatten einige "technische Schwierigkeiten", führten eine Reihe
  Level Handel  (52   1 2 3 4 5 6)
Newdigital, Hallo. Ich habe diesen neuen Indikator namens "Level Trading" in einem der russischen Foren gefunden. Ich habe hier gesucht, konnte aber keinen Diskussionsfaden finden. Wenn er schon früher besprochen wurde, könnten Sie bitte den Link angeben. Er ist sehr vielversprechend und basiert auf
Guten Tag, wie soll man mit der Situation umgehen, wenn der Programmierer Techno die Entwicklung des Expert Advisors nach der Vorauszahlung übernommen hat und das Ergebnis seit mehreren Monaten nicht geliefert hat, auf das Angebot, das Geld zurückzugeben, sagte er, dass alles getan wird, aber er ist
  Jackson-Zonen  (47   1 2 3 4 5)
Hallo! Hat jemand diesen Indikator? Jackson-Zonen Mit freundlichen Grüßen Holger
Ich habe diese Diskussion von der Allgemeinen Diskussion in den MT4-Bereich verschoben. Hier ist die letzte Nachricht, die ich gepostet, zusammen mit Igors Breakeven EA beigefügt. Vielen Dank für die schnelle Veröffentlichung dieses EAs, Igor! Es ist Samstag, so dass ich diesen Experten nicht live
Ausführen eines einfachen Skripts: //+------------------------------------------------------------------+ //| profit.mq5 | //+------------------------------------------------------------------+ string com; string Sy[ 28 ]={ "EURGBP" , "EURAUD"
[Gelöscht]
  Bid && Ask && Spread  (86   1 2 3 4 5 ... 8 9)
Guten Tag. Ich möchte mich zu einem Thema äußern, die Meinung der anderen anhören, ich erhebe keinen Anspruch auf Recht, es ist meine Meinung. Der Preis ist zu jedem Zeitpunkt kein Punkt, sondern eine Spanne, die durch ein Gebot am unteren Ende und eine Nachfrage am oberen Ende gebildet wird. Daraus
Im Prinzip ist der Experte bereits implementiert, aber ich würde gerne die Idee und das Modell diskutieren und Kritik und Schwächen des Modells hören. Hier ist also das Wesentliche: Wir nehmen einen Indikator (in diesem Fall meinen eigenen), der im Prinzip wie IASD aussieht, analysieren seine