Allgemeine Diskussion - Seite 107

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage an die erfahrenen Trader. Ich habe einen Indicator gekauft, er wird in der Metatraderplattform unter Markt - Downloads angezeigt. Beim ersten Anzeigen stand dort Download und ich habe ihn für meinen PC heruntergeladen und er läuft auch. Jetzt habe ich mir
Hallo liebe Mitglieder, ich suche für meinen neuen Blog ein paar erfahrene Trader, die eine Affinität zum Schreiben mitbringen. Der Blog soll Einsteigern das erlernen des Tradings erleichtern und ebenfalls Prognosen zu Kursentwicklungen beinhalten. Außerdem bietet sich genug Platz um Signale
Hallo, wie kann ich den Eröffnungspreis (da, wo sich der Candlestick bildet) und den Schlusspreis (wo der Candlestick sich schließt und sich ein neuer bildet) eines Candlesticks in einen double Wert speichern? Danke im Vorraus.
Habe meine Nummer richtig angegeben +49177xxxxxxx die Bestätigungssms bleibt aber aus? Was kann das sein?
Hallo Leute Ich habe ein großes Problem, ich glaube das passt zwar hier in dieses Forum nicht so rein, aber in der Hoffnung das irgendein Verantwortlicher dies auch ließt, schreibe ich dennoch. Vor ein paar Tagen versuchte ich einen EA via PayPal zu kaufen, bekam aber die Fehlermeldung: error...
Hallo Zusammen , ich suche eine simulierten Dax-Chart um am WE mal einige Setups o.ä. zu proben. In der Woche ist immer sehr wenig Zeit dazu. Kann mir jemand helfen ? Danke Dieter
Hallo ! Gibt es eine Möglichkeit mit MQL 'Werkzeuge->Experten', 'Werkzeuge->Journal' mit MQL löschen ? So wie seinerzeit CLS im DOS. Suche hat nichts gebracht.
Hi, und gleich die nächste Frage. Wenn ich den Chart umschalte (zb von EURUSD auf USDJPY) hätte ich gerne automatisch in der Marktübersicht auch den Tickchart umgeschaltet. Derzeit ist das total umständlich. Tab Symbole anwählen, Symbol auswählen, auf Tab Ticks zurückschalten. Sowas gehört einfach
Hallo, ich zerstöre mir schon seit einiger Zeit den Kopf, wie ich einen Trailing StopLoss programmieren könnte. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Beispielcode schicken könnte. Gruß JH
Heute hat die MetaQuotes Software Corp. eine neue Version der Handelsplattform MetaTrader 5 build 1325 freigegeben. Das Hauptmerkmal der neuen Version ist das Hedging-System der Verrechnung von Positionen, mit dem User des MetaTrader 4 bereits vertraut sind. Ab jetzt kann man das sogenannte Locking...
Hallo, Aus den wenigen Informationen, die ich über das Vorwärtsschieben finden konnte, habe ich eine Methode entwickelt, wie man es machen kann. Ein Teil der Arbeit wird manuell erledigt. Ich kann nicht ausschließen, dass ich etwas falsch oder suboptimal mache. Vielleicht gibt es etwas, das
Webman hat viele Komplikationen mit Bescheinigungen, die Grenze für formale Bescheinigungen ist sehr klein. Pipal - nun, es gibt keine Makler, die mit Pipal zusammenarbeiten, und Russland scheint abgeschaltet worden zu sein. Und ePayment - auch hier gibt es keine Vermittler für die Finanzierung von
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Log Files anseht, egal woher , ob aus dem Editor, Agent oder dem EA selbst. Momentane Situation sieht wie folgt aus. Ich nutze LogExpert um mir diverse Log Dateien Live anzuzeigen. Das bedeutet ich hab in Logexpert alle momentan Erzeugten Logdateien
Zu diesem Thema wurden Beiträge hinzugefügt, die zu "Liste der nderungen in den Builds der MetaTrader 5 Plattform" nicht gehören.
  Das Thema Öl ...  (599   1 2 3 4 5 ... 59 60)
Ich frage mich: Der Ölpreis fällt, die OPEC drosselt die Produktion nicht, und die USA beginnen zum ersten Mal seit 75 Jahren, Öl zu exportieren, das sie zu den derzeitigen Preisen nicht gekauft haben. WAS IST DAS? In der Praxis gilt: Je mehr Rohstoffe und Angebot, desto niedriger der Preis. Will
Am 23. April findet von 11:00 bis 15:00 UTC eine planmäßige Modernisierung der MQL5.com-Webseite statt, aufgrund welcher die Webseite Ihnen vorübergehend nur begrenzt zur Verfügung stehen wird. In diesem Zeitraum wird ein neues Inhaltsverwaltungssystem installiert, und die Webseite wird auf eine
  English only?  (4)
Hello everyone, I find this Website really very interesting and I appreciate the good Support and the various opinions and expertise of many users and providers. Big applaud! However, it is sometimes difficult to follow some conversation, especially when it is written in another language than...
Hi, any customers of activtrades.co.uk here? Did anyone experience any Trouble with subscribing to signals and copying trades? I have got Problems to do so. Kind regards.
My EA has become to heavy/ needs too much computing time. Hence an performance tuning has to be done. The bad (computing time) performance depends mainly on calling a lot of indicators. In my case iMACD. Hence I have introduced an array buffer for this indicator: I calculate after end of each bar
Hallo, ich haben den MT4 und möchte weitere Indikatoren einfügen. Über den Dateiexplorer im MT$ kann ich kein copypaste anwenden. Im Finder finde ich zwar das Laufwerk im winebottler aber den Indikatorenordner nicht. Bitte helft mir :-) lg tradepechti
Guten Tag, ich wollte wissen, ob es möglich ist den MT5 mit IG Markets oder eToro zu verbinden, und falls ja wie. Würde mich über eine Rückantwort freuen.
Hallo, kann mir jemand sagen wie im MT 4 oder 5 die Anzeige mit der Kerzenzeit im Chartfentser eingeblendet wird?? Möchte ich gerne die Information haben. Im MT4 und 5 ist die nicht standartmässig eingeblendet, brauche ich einen Indikator oder irgendwo ein Häckchen übersehen. Sehe immer wieder in
Ich war heute Abend unterwegs und habe mir einen interessanten Podcast angehört, der eine halbe Stunde lief. Sehr geehrte Börsenmakler, habe ich richtig verstanden, dass man sich durch die Arbeit an der Börse leicht um ein Vielfaches seines eigenen Depots verschulden kann??? Konkret: Ein Typ mit
Ich würde gerne die Entwickler anregen das syntax highlighting zu verbessern. Eine Option um selbst definierten Code als Element farbig hervorzuheben wäre eine sinnvolle Verbesserung. Gerne auch mehrer eigene Elemente Vielen Dank
Guten Tag, ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe versucht mit double ask=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_ASK); double bid=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_BID); den aktuellen Preis einer Aktie in einen double Wert abzuspeichern, dennoch speichert diese Funktion was anderes ab (Bid-Preis was...
Die neue Version von MetaTrader 5 für iPhone/iPad bietet nun Hedging. Dies bedeutet, dass man gegenläufige Positionen auf einem und demselben Währungspaar in der App eröffnen kann. Eröffnen Sie ein Konto mit Hedging, um Zugang zum bereits vom MetaTrader 4 bekannten System der Verrechnung von...
Weiß jemand, wie ich eine Funktion schreiben kann, die den aktuellen Preis einer Aktie in einen double Wert speichert. Wäre sehr dankbar für eine Antwort
  Welchen Makler sollte ich wählen?  (86   1 2 3 4 5 ... 8 9)
Interessiert an einem Broker für den Handel mit mechanischen Systemen, Robotern mit der Möglichkeit, gleichzeitig Short- und Long-Positionen auf einem der Instrumente zu eröffnen. Oder die Möglichkeit, eine solche Handelsstrategie zu realisieren. So wird beispielsweise bei einigen Brokern im
  Bugs Build 1281  (3)
Gestern nach dem Update auf Version 1281 2016.03.26 20:38:13.954 Terminal MetaTrader 5 x64 build 1281 started (MetaQuotes Software Corp.) Traten 2 Bugs auf an einem Code auf der vor dem Build problemlos lief. 1. Bug : Anscheinend ist hier == das Problem , Ergebniss nach dem durchlaufen...
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern alles wissen, um ein Signal korrekt zu kopieren. 1) Kann ich die Parameter (welche beim Abbonieren abgefragt werden) eines bereits abbonierten Signals nachträglich ändern? Wenn ich z.B. den Einsatz von 5% auf 50% erhöhen will. 2) Muss ich selbst...