Ist es möglich, eine Million Dollar mit ein paar 100 Dollar auf dem Devisenmarkt zu verdienen?

 
Ist es möglich, mit wenigen 100 Dollar auf dem Devisenmarkt eine Million Dollar zu verdienen?
 
forexmastery:
Ist es möglich, mit wenigen 100 Dollar auf dem Devisenmarkt eine Million Dollar zu verdienen?

Theoretisch ist es möglich.
Aber ich glaube nicht, dass Broker das wirklich zulassen werden.
LOL...

 
forexmastery:
Ist es möglich, mit wenigen 100 Dollar auf dem Devisenmarkt eine Million Dollar zu verdienen?
Nein.
 
angevoyageur:
Nein.
Ach komm, woher willst du das wissen? Vielleicht, nur vielleicht, ist es möglich :)
 
Candles:
Ach komm, woher willst du das wissen? Vielleicht, nur vielleicht, ist es möglich :)
Nein.
 
Ja, das ist es, natürlich ist es das. Jeder braucht ein Ziel, das er erreichen will, und ich sage: Ja, das ist es.
 
forexmastery:
Ist es möglich, mit wenigen 100 Dollar im Devisenhandel eine Million Dollar zu verdienen.
Der Handel ist wie das Universum. Ohne Grenzen, aber voll von schwarzen Löchern.
 
Rosiman:
Der Handel ist wie das Universum. Ohne Grenzen, aber voll von schwarzen Löchern.
forexmastery:
Ist es möglich, mit wenigen 100 Dollar im Devisenhandel eine Million Dollar zu verdienen?
Ja. Sogar Milliarden Dollar wie Soros.
 
tradelife:

Theoretisch ist es möglich.
Aber ich glaube nicht, dass der Broker es wirklich zulassen wird.
LOL...

Warum sollte der Makler das nicht zulassen?

Jetzt bin ich neugierig.

 

Zunächst müssen Sie wissen, dasses möglich ist, Millionen Dollar zu verlieren, um einige 100 Dollar in Forex

 
Ich bin so traurig, ich habe 13.000 in Forex als Newbiz verlieren, pls beraten ist es als eine Menge?
Grund der Beschwerde: