Allgemeine Diskussion - Seite 119

  MetaTrader 5 auf einem Live-Konto  (71   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Hallo! In einem der Artikel-Threads (https://www.mql5.com/ru/forum/2454) fand ich eine Artikelankündigung wie diese: Можно ли в MetaTrader 5 торговать на реале уже сегодня? Как организовать такую торговлю? Приводится теория этих вопросов и рабочие коды, при помощи которых реализуется копирование
  Unterstützung!  (54   1 2 3 4 5 6)
Hallo Leute, ich möchte mich bei allen Lesern meines Tutorials bedanken. Ich bin sehr froh, dass ich meinen kostenlosen Kurs in diesem Forum schreiben kann, aber ich brauche trotzdem eure Unterstützung. Könntet ihr meine Lektionen unterstützen, indem ihr sie euren Freunden in den anderen Foren
  Vegas und sein Tunnelsystem  (61   1 2 3 4 5 6 7)
Möchte jemand seine Erfahrungen mit der Erstellung eines Expertenberaters für dieses Handelsmodell teilen oder hat jemand zufällig einen? Meiner Meinung nach, ich bin ein Neuling durch die Art und Weise, ich denke, es schlägt alle anderen Handelsmodelle. Es hat in den letzten 2 Monaten einen
Ich entwickle gerade mein erstes ea und habe Probleme mit einem Trailing-Stop. Ich kann einen sofortigen Kauf- oder Verkaufsauftrag auslösen, aber ich weiß nicht, wie ich ihm einen Trailing-Stop geben kann. Kann mir jemand dabei helfen? Ich verwende derzeit eine OrderSend-Funktion für die
[Gelöscht]
Nachdem ich mit einer Reihe von Kunden gesprochen habe, war ich sehr überrascht über deren Beschwerden über die Programmierer des "Jobs"-Dienstes, einschließlich derjenigen, die ganz oben in der Bewertung stehen. Die Beschwerden beziehen sich nicht nur auf die mangelnde Bereitschaft der
Hallo Trader, Wir wissen, dass der Makler, was auf unseren Plattformen arbeitet und es kann direkt über durch das Schließen der Positionen im Falle von Call für zusätzliche Abdeckung zum Beispiel handeln. Wenn es diese Art von Möglichkeiten hat, kann es sehen, welche Indikatoren oder welche EA wir
Ich versuche mt4 mobile für einige Tage, aber ich kann nicht gefunden Weg, um benutzerdefinierte Indikator hinzufügen, wie in regelmäßigen mt4. Es möglich, benutzerdefinierte Indikator auf mobile mt4 anwenden? danke
  Hans123 EA  (54   1 2 3 4 5 6)
Nachdem ich die Artikel über die Konstruktion von Mehrwährungs-EAs gelesen, Fragen gestellt und Antworten von den "Gatekeepern" der Community erhalten habe, bleibt für mich die Frage: "Wie kann man den EA-Code so zusammenstellen, dass die Testergebnisse korrekt sind?" Das Ziel des Themas ist es
Dies ist eine interessante Situation. Mein Multiwährungs-Expert Advisor, der nicht durch eine Online-Umschulung belastet ist, passt nicht in die 15-Minuten-Grenze. Ich habe einen primitiven Profiler eingefügt und meine Codeaufrufe damit umgeben. Es stellt sich heraus, dass mein Code bei einem
Kürzlich gab es im Forum ein interessantes Thema über die möglichen Kosten der siegreichen Expert Advisors der kommenden Meisterschaft. Der Schwerpunkt lag auf Gewinnern und eben auf Expert Advisors (anscheinend als Quintessenz des automatisierten Handels), obwohl die Frage der Kosten für jedes
[Gelöscht]
Einführung von PivotMagic EA Ich habe an einem System gearbeitet, das Pivots mit sehr einfachen Pivot-bezogenen Anweisungen verwendet. Diese habe ich von einem Akademiker abgeleitet, der Signale lehrt und selbst Trader ist. Es scheint fast verlustfrei zu funktionieren, aber es befindet sich noch in
  Nachfolgende Datei  (37   1 2 3 4)
Verwenden Sie diese Datei für den einfachen Trailing-Stop (erstellt von Kimiv). Das bedeutet, dass der EA diese Datei verwendet, um den Stop Loss zu verschieben. 1. Fügen Sie die angehängte Datei in das Verzeichnis \experts\include ein. 2. #include sollte in den Code des EA (Ihres EA) eingefügt
Bei der letzten Meisterschaft hatten viele der Prüfer, darunter auch ich, Probleme mit einer unklaren Auslegung der Meisterschaftsregeln . Ich schlage vor, dass Fragen, die nicht eindeutig oder vollständig in den Regeln geregelt sind, aber dennoch ein möglicher Grund für die Disqualifikation von
  Heiken Ashi Handbuch  (31   1 2 3 4)
Kann jemand ein gutes Handbuch über den Handel mit "Heiken Ashi " empfehlen
XProfuter 2006 Indikator für Forex. Es ist kein Gegenstand des Zweifels, dass die Zukunft vorauszusagen unmöglich ist, besonders auf dem Markt. Jedoch war der Versuch der Kombination der riesigen Menge der Gesetze unternommen, dann war der Indikator XProfuter, der mit der Zuverlässigkeit in 92 % die
Grüße an alle! Wie man so schön sagt, eine Frage an die Experten! Vor einiger Zeit habe ich einen bestimmten Indikator geschrieben und später einen darauf basierenden Expert Advisor entwickelt. Die Idee hat sich als interessant erwiesen! Ich bemerkte jedoch, dass alles in der Historie funktionierte
Hallo zusammen, Ich bin kein Programmierer, aber ich habe etwas gefunden, was ich für ein gutes, sehr einfaches System halte, und würde mich freuen, wenn einer von euch Programmierern einen EA dafür erstellen könnte. Der EA wird nur verkaufen, wenn die gelbe Linie des SteopMA_Stoch_v1 unter die
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. :( Ich habe... Ich habe mit einer Idee herumgespielt und nicht bemerkt, dass ich so etwas wie einen Tester geschrieben hatte. :) Natürlich ist es einfach, aber die Waage zählt und zeigt alle Ticks seit 2006 an. Es handelt sich um mehrere Währungen, aber ich
Das Problem des Schutzes von MQL-Programmen wurde in diesem Forum bereits mehrfach angesprochen. Warum nehmen die Entwickler nicht eine Verifizierung (Entschlüsselung oder etwas anderes) in die Sprachwerkzeuge auf, indem sie das vom Autor der Anwendung ausgestellte Benutzerzertifikat verwenden
  Frohes neues Jahr 2011!  (156   1 2 3 4 5 ... 15 16)
Ich gratuliere der Community und den Entwicklern von MetaQuotes Software Corp. von ganzem Herzen. Ich wünsche allen viel Glück, finanziellen Wohlstand und Seelenfrieden sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unserer geliebten MT5-Plattform ! Hurra
Ich habe festgestellt, dass der vom Tester berechnete PR nicht die reale Situation widerspiegelt. Insbesondere zeigt der Intel T2400 PR56 auf einem Kern und PR70 auf dem anderen, während der AMD Opteron 6128 PR25 bis PR49 auf verschiedenen Kernen anzeigt. Es scheint, dass der erstere vor dem
  Regeln unter Arbeit  (198   1 2 3 4 5 ... 19 20)
5. Übertragung von Arbeitsplätzen 5. 1. Die Übergabe der Arbeit erfolgt, indem die Lösung in Form von Dateien erstellt wird. Die Anzahl der Dateien ist nicht begrenzt. *.dll-Dateien können nur in archivierter Form hochgeladen werden. 5.2 Die Dateien sind direkt im Auftrag als Anhang in den
  Feuervogel EA  (161   1 2 3 4 5 ... 16 17)
Sehr guter EA. Dies ist die neueste Version. Hat einige Probleme mit der Volatilität, aber ich glaube, mit der Hilfe und dem Input der Gruppe, können wir gute Einstellungen finden und dies in eine sehr profitable EA machen. Lasst uns alle zusammen diesen EA testen und vielleicht ein paar Ideen zur
Beiträge in Foren werden oft in der falschen Reihenfolge geschrieben - das ist in Ordnung, aber der Text auf der Website selbst muss korrekt sein. Im Moment steht es im "Keller": Wie man einen Expert Advisor oder einen Indikator schreibt Die Genitiv- und Akkusativfälle homogener Ergänzungen werden
  Silber Trend Trader v3 JTPO  (53   1 2 3 4 5 6)
Silber Trend Trader mit JTPO Indikator. Anhängen an GBPUSD und EURUSD 5M
[Gelöscht]
  Icustom  (30   1 2 3)
Ich möchte einen EA mit diesem Indikator zu machen, aber ich kann nicht, wie die Funktion icustom schreiben? Danke! #Eigenschaft indicator_separate_window #Eigenschaft indicator_buffers 3 #property indicator_color1 Schwarz #Eigenschaft indicator_color2 Limone #property indicator_color3 Rot extern
  Farhad Hill v2  (251   1 2 3 4 5 ... 25 26)
Hallo an alle, Ich teste Farhad Hill v2 jetzt seit 2 Wochen und habe mich gefragt, ob Sie andere Ergebnisse haben... Können wir über das Potential dieses EAs sprechen... Ich denke, er hat großes Potenzial... Ich füge Statements, Einstellungen und EA bei
[Gelöscht]
Hallo Freunde, Ich habe versucht, hart, um einen einfachen Indikator, der klar und zuverlässig isoliert die Sideways Markt zu finden - Bitte sehen Sie die beigefügten Chart - Ich brauche, um die Region innerhalb der Finsternis zu identifizieren. Bitte geben Sie mir auch die Syntax, um den Aufruf