Allgemeine Diskussion - Seite 115

Ich habe mich vor etwa zwei Jahren mit Forex beschäftigt, ein Jahr lang habe ich nur herumgespielt! Danach hat es mich richtig gepackt! Ja, ich verstehe, dass der Markt nicht vorhersehbar ist, aber es gab eine Zeit, als ich ein großes Risiko einging, nahm einen Kredit von $ 1500 und eröffnete ein
Der XAUUSD-Kurs bewegt sich auf dem Zeitrahmen D1 zwischen den Unterstützungs-/Widerstandsniveaus 1211,74 und 1267,79 und befindet sich in einer primär rückläufigen Marktlage. Die gleiche Situation sehen wir auf den Zeitrahmen W1 und MN: sekundäre Marktlage innerhalb der primären Baisse. H4
Mit dem Erscheinen dieses Dienstes stellt sich die Frage: Gibt es wirklich lohnende Expert Advisors in diesem Dienst? Ich würde gerne die Meinung derjenigen hören, die bereits Expert Advisors gekauft und auf einem echten Konto eingesetzt haben. Ich habe viele Demoversionen im Testprogramm
Letzte Woche durchbrach der EURUSD den Widerstand bei 1,3036 und stoppte unter 1,3126 und unterhalb der Ichimoku-Wolke. Der Marktzustand dieses Paares kann als Rallye beschrieben werden: ein sekundärer Trend auf dem Hintergrund eines primären Abwärtstrends. Die Tenkan-Linie hat die Kijun-Linie auf
  VERWALTETE Konten  (35   1 2 3 4)
Hallo an alle, Ich möchte wissen, wie viel ein Händler für die Verwaltung eines Devisenkontos verlangt? Beispiel: Startkapital: 50k Monatlicher Gewinn: 5k Wie viel Geld nimmt der Händler? 10% des Gewinns oder mehr? Danke vielmals
  Verkäufer-Käufer  (64   1 2 3 4 5 6 7)
Hallo an alle....Ich möchte ein Thema ansprechen, das mich persönlich interessiert...., wer also helfen kann und will, ist willkommen))) Als Signalanbieter bin ich daran interessiert, was für die Nutzer dieser Signale notwendiger ist....qualitativer Handel mit einer minimalen Depotbelastung und
  Suche nach einem Manager  (83   1 2 3 4 5 ... 8 9)
Guten Tag, ich suche einen Manager. Der Investitionsbetrag beträgt 10.000 $. Alle Angebote werden berücksichtigt. Die Verwendung von Martin und die Anhäufung von unrentablen Geschäften ist nicht wünschenswert. Achten Sie darauf, dass der Handel mindestens 6 Monate zurückliegt. Durch den Wunsch des
  Beschwerden/Vorschläge der Bürger  (78   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Es wurde ein Präzedenzfall geschaffen. Deshalb wurde das Thema relevant. Also... ein gewisser Moderator, Sergejew , beschuldigte mich , eine Art "Betrug" zu veröffentlichen. Ich gehe also davon aus, dass es sich um einen Betrugsvorwurf handelt? Sehr geehrter Moderator, Ihre Anschuldigungen
Die mehr oder weniger normale Leistung ist bei Schwalben. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie sind nicht so gut, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Ich weiß nicht, vielleicht stimmt es. Hat jemand hier eine Eule
Kommentare, die nicht mit " Warum wurden Abonnements mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? "
  OpenCL: Echte Herausforderungen  (76   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Es gibt viele Themen über OpenCL, aber die zitierten Aufgaben sind zu weit vom Handel entfernt. Was also kann OpenCL den Händlern bieten? Ja, ich habe OpenCL noch nicht studiert und möchte die wichtigsten Punkte lernen und klären: Handelt es sich nicht um ein separates Programm, das Eingaben
Mein Konto wurde mit 5 Einheiten belastet, was nicht viel zu sein scheint, aber ich verstehe nicht, warum. Wie kann ich das in Ordnung bringen
  Fortgeschrittenes GET  (53   1 2 3 4 5 6)
Kennt jemand ein Programm, das Daten in das GET-Datenformat umwandelt ? Oder gibt es vielleicht eine Seite, wo man 1H-Perioden-Daten in diesem Format herunterladen kann? Ich wäre für jede Information sehr dankbar. Ich fühle mich mit 1D-Charts auf meinem GET wirklich eingeschränkt
  Nachrichten für EUR/USD  (62   1 2 3 4 5 6 7)
Hallo zusammen, ich werde hier die neuesten Nachrichten auf Russisch für das EUR/USD-Paar posten. Moskauer Zeit
Hallo, ich bin neu in der Forex-Sachen. Ich habe den Handel auf einer Demo acct durch fxcm für den letzten Monat und haben anständige ich denke getan. Gibt es irgendwelche guten Bücher, die jemand empfehlen würde? Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Broker, der Mini-Konten anbietet. Der
Kann man durch Forex Trading reich werden? Ist es möglich, reich zu werden durch den Handel mit Devisenmärkten
Hallo, Mein Broker hat gestern die 64-Bit-Version des MT5-Build 858 veröffentlicht, und nach dem Upgrade von Build 842 (das bisher gut funktioniert hat) auf diese neue Version stürzt MT5 sporadisch ab (d. h. friert ein und reagiert nicht mehr). Die einzige Möglichkeit, MT5 nach diesem Vorfall zu
  Probleme mit dem Forum.  (120   1 2 3 4 5 ... 11 12)
Offenbar hängt sich der IE auf, wenn er versucht, eine Werbung auf einer Forumsseite anzuzeigen. Da der IE x64 keinen Adobe Flash Player hat
  Sonnenwind  (134   1 2 3 4 5 ... 13 14)
Weiß jemand, ob dieser Indikator die Vergangenheit neu malt
  Easy iCustom und Alerts!  (69   1 2 3 4 5 6 7)
Hallo Leute, Ich weiß sehr viel den Schmerz der Verwendung von iCustomfunction und Tausende von Anfragen fragen mich über Alertson Kreuzung einen Indikator einen anderen Indikator. Nun, es wird nicht mehr schmerzhaft sein. Laden Sie einfach diesen neuen Indikator und warten Sie meine Beschreibung
  MQL5-Schulung  (217   1 2 3 4 5 ... 21 22)
Es gibt den folgenden Vorschlag für Anfänger zum Studium der Programmiersprache der Handelsstrategien MQL5 . Ich habe einen Kurs für Anfänger erstellt, der aus 8-10 Lektionen besteht. Ich kann sie online liefern. Ich habe diese Methode bereits getestet. Jeder Interessierte ist willkommen, sich zu
  Fibonacci-Pyramiden  (141   1 2 3 4 5 ... 14 15)
Ich schlage vor, eine interessante Strategie "Fibonacci-Pyramiden" zu diskutieren. Vielleicht hat jemand schon eine gesehen, dies ist meine Version. (Laut einer Suche auf Yandex bin ich der Autor dieser Strategie. Heute ist der erste Tag der Prüfung. Ich habe +20% der Einzahlung erhalten. Ich baue
Die Halterungen sind beleuchtet, das ist cool! Die Farbe ist bläulich, sie ist mit der normalen Hervorhebung verbunden, und man macht sich Sorgen, ob man eine Klammer getroffen hat. Es wäre schön, wenn die Klammern in einer grünlichen oder gelblichen Farbe hervorgehoben würden, im Gegensatz zur
Hallo, Ich habe einen Blog ins Leben gerufen, um Möchtegern- und Anfänger-Händlern den wahren Grund für ihren unvermeidlichen Untergang als Händler innerhalb der nächsten 12 Monate aufzuzeigen, nachdem sie sich entschlossen haben, ein erfolgreicher Forex-Händler zu werden. Ja, in etwa zwölf Monaten
  Wie geht das unter Linux?  (100   1 2 3 4 5 ... 9 10)
Ich habe mich gefragt, ob mir jemand sagen kann, wie man MT4 auf einem Linux-System zum Laufen bringt. Ich kann es zwar installieren, aber danach startet es nicht mehr. Vielen Dank im Voraus Basza
Was ist für Sie wichtig, um von MT4 und MT5 zu profitieren? Was würden Sie sich für MT6 wünschen, was es jetzt noch nicht gibt
Lassen Sie uns diskutieren, wenn jemand weiß, jede Strategie zu gewinnen 100%, jede und jeder Handel? Ich bin Scalping den Markt für kleine Gewinne mit keine sl
Diskussion im MQL4-Forum: Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg