Allgemeine Diskussion - Seite 114

Es gibt eine große Menge an Informationen (etwa 20 GB in einer Textdatei). Die Informationen bestehen aus der gleichen Art von Sequenzen, etwa einer Million davon. Es ist notwendig, alle Sequenzen wiederholt durchzugehen und einige Berechnungen anzustellen. Das erste, was einem in den Sinn kommt
  CoeffoLine_Hist  (34   1 2 3 4)
CoeffoLine_Hist Der Berater auf der Grundlage des Indikators CoeffofLine. Die Idee einfach: wir kaufen, wenn der Indikator von negativ in die positive Zone übergeht, wenn er von positiv in negativ übergeht - wird BUY geschlossen und Sell geöffnet. Die Periode des Indikators - 30. Hilfe bitte an wen
Angeregt durch das Thema hier , fehlt es dem MT5 meiner Meinung nach bei all seiner Leistungsfähigkeit an brauchbaren Optionen. Dies ist kein Thread darüber, warum mir MetaQuotes nicht gegeben hat. Sondern eher, wie ich Lösungen für das Problem finden kann. Es scheint, dass die Kontrolle über
Der D1-Kurs befindet sich in einem zinsbullischen Bereich zwischen dem Widerstand von 0,9470 und der Unterstützung von 0,9335. Der H4-Kurs befindet sich in einer Korrektur innerhalb der primären zinsbullischen Spanne und versucht, in die bärische Spanne umzukehren: Die Chinkou Span-Linie des
Das Debuggen der externen DLL kann in keinem der beiden Terminals gestartet werden. Das Terminal MT5 (64 Bit) wird unerwartet beendet. Was ist zu tun? Ich brauche den Code als DLL? Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dies tun kann. Wie man nach Fehlern sucht. Ich habe gelesen, dass dieses Verbot der
  Technische Analyse der Indizes  (101   1 2 3 4 5 ... 10 11)
FTSE MIB 20000 ist unser Pivot-Punkt. Unsere Präferenz: Solange 20000 nicht nach unten durchbrochen wird, favorisieren wir eine Aufwärtsbewegung mit 21900 und dann 22600 als nächste Ziele. Alternativszenario: Unter 20000 erwarten wir einen Rückgang auf 18800 und 17800. Kommentar: Der RSI befindet
  1-2-3-Muster  (104   1 2 3 4 5 ... 10 11)
  Pracht und Armut der PLO  (65   1 2 3 4 5 6 7)
Basisklasse, mehrere Nachkommen, einer der Nachkommen wird verwendet, je nach den beim Start festgelegten Parametern. Dies ist ein bekanntes Prinzip der universellen Programmarbeit. Es spielt keine Rolle, wie viele Varianten es geben kann (d.h. Nachfolgeklassen), dieser Fall soll sehr schnell
Beginn des Themas: Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - Große Änderungen stehen bevor (MQL4 Forum) , Ein interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg (MQL5 Forum) Unten ist die Beta-Version der IDE, die gleiche für MetaTrader 4/MQL4 und
  Kostenlose Videos  (47   1 2 3 4 5)
Hier ist ein Video von der Raghee-Website. Viel Spaß
[Gelöscht]
Ich werde Ihnen die reine Wahrheit sagen .... Jedes Handelssystem impliziert, meiner Meinung nach, eine Art von Trend/Flotte Determinante, ohne sie, meiner Meinung nach, wieder - kein Weg..... Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen, um einige Ideen zu diskutieren und einige Meinungen zu
  Guppy MACD  (51   1 2 3 4 5 6)
Für diejenigen unter Ihnen, die diesen Indikator ausprobiert haben, hier ist die verbesserte Version, ich habe den Code bereinigt und Sie können nun die HISTO-Breite und die LINIEN-Breite ändern. Standardmäßig ist HISTO auf 3 und LINES auf 1 eingestellt, wie auf dem Screenshot zu sehen. Viel Spaß
myfxbook oder jede andere große Forex-Website unterstützt MT5 nicht. Es ist schade, dass MT5 ist immer noch weniger populär als MT4. Ich habe versucht, meinen Kontoauszug auf myfxbook mit MT5 hochzuladen und sie haben eine Überbrückungssoftware in der Beta-Version für MT5 bereitgestellt, um meine
[Gelöscht]
Was zum Teufel ist mit dem Markt los? Warum stapfen wir zwei Tage lang durch die Gegend
Planen Sie eine Benutzer-Blog-Adresse auf einem Subdomain-Namen (zeleniy.mql5.com)? Ein solcher Name würde sich nicht schämen, auf runet als mql5.com/user/zeleniy/blogID=1858154753876754349#overview/src=dashboard zu werben Wird es eine Funktion zur Moderation von Kommentaren und zur Sperrung von
  Trendabweichung (TRD)  (66   1 2 3 4 5 6 7)
  Bugs und Fehlfunktionen  (48   1 2 3 4 5)
Wie viele Bugs gibt es in MT5, von denen Sie wissen? Haben Sie sie dem Service Desk gemeldet? sind sie gelöst? Für die meisten Fehler gibt es eine Umgehung. Wenn Sie also darauf warten wollen, dass MQ sie löst, werden Sie eine Umgehung verwenden. aber selbst wenn es eine Umgehung gibt, wäre es
Gibt es Pläne, Metatrader 5 für Google Android / Iphone OS / Windows Mobile wie im Fall von MT4 zu machen
  MQL: Sicherheit vs. Chancen  (103   1 2 3 4 5 ... 10 11)
Als ich meine jahrelange Erfahrung mit MQL analysierte und versuchte, sie mit meinen Bedürfnissen abzugleichen, wurde mir klar Der häufigste Stolperstein, der von Aufgabe zu Aufgabe auftrat, war der Informationsaustausch in beide Richtungen . Es ist einfach: die alte Axt der MQL - es gibt nur einen
  ADXcross  (139   1 2 3 4 5 ... 13 14)
Bitte wer kann diese Datei für adx cross modifizieren, um mir ein Signal auf die nächste Kerze zu geben? Schauen Sie sich die Bilder. Auch ich habe einige Probleme, wenn ich zurückblicken einige Woche, sorry für mein Englisch Blick auf beide Bilder Ist es auch möglich, ein MP3-Signal zu erhalten
  SuperWoodieCCI  (220   1 2 3 4 5 ... 21 22)
Hallo alle meine Freunde... Hat jemand diesen Indikator "SuperWoodieCCI"? tks im Voraus
Das MetaTrader 5-Client-Terminal wurde in der Version 705 mit dem Dienst MQL5. Signals integriert. Jetzt kann jeder MQL5-Kontoinhaber Trading Signals Sources abonnieren, auch die Teilnehmer der Automated Trading Championship 2012 . Das Client-Terminal kopiert die Handelssignale mit minimalen
  Metatrader API und Metatrader Linux  (67   1 2 3 4 5 6 7)
Ich bin kürzlich auf ein Problem gestoßen. Ich habe Gentoo Linux als Betriebssystem, aus verschiedenen Gründen. Ich habe kürzlich auch einen Expert Advisor unter Unix geschrieben. Es ist vielleicht möglich, einen solchen EA in MQL5 zu schreiben, aber es ist einfach unmöglich, einen solchen Code in
Wenn Sie einen Hintergrund in Mathematik oder Physik haben (Lehrer für Mathematik, Physik u.a.) und in einer Gruppe arbeiten möchten, schreiben Sie mir bitte . Das Ziel der Gruppe ist es, sich gemeinsam weiterzuentwickeln, Erfahrungen auszutauschen und an Projekten zu arbeiten (z.B. Ideen zu
Wie wäre es, ein Thema zur Analyse relevanter Marktbewegungen und Preisänderungen zu schaffen? Die Idee ist ganz einfach: ein gemeinsames Reverse Engineering des Marktes (Erforschung der Ursache-Wirkungs-Beziehungen, die den Preisänderungen zugrunde liegen). Bringen Sie also ein Bild einer
Hallo, ich bemerke ein seltsames Verhalten/eine seltsame Anzeige im Log des EA. Laut allen Dokumentationen wird ein SELL-Geschäft vom BID-Preis und ein BUY-Geschäft vom ASK-Preis durchgeführt. Aber ich bemerke, dass, wenn ich Print() die MqlTick() .last Struktur, was gedruckt/angezeigt wird, ist
Test einer neuen Editor-Engine mit intelligenter Extraktion von Beschreibungen aus Links: https://www.mql5.com/en/market/product/54
Ich habe alle MT5-Experten, für die der Marktplatz über 1000 Credits verlangt, durchgesehen und getestet. Es ist einfach nur hässlich. Keine von ihnen würde ich kaufen. Die meisten von ihnen sind "tickende Grale", die von der Unvollkommenheit des MT-Testers abhängen. Die übrigen sind in Bezug auf
Hallo alle, könnten Sie mir bitte sagen, welche Server können echte Kurse (nicht Küche Kurse) für MT5 und wie man die Löcher in ihnen zu beheben bieten