Allgemeine Diskussion - Seite 108

Das Paradox der Omnipotenz: Das Paradoxon wird gewöhnlich als Frage formuliert: "Kann ein Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht heben kann?" ( ich denke, ja, ein unendlicher Kreislauf von Schaffen und Aufheben ) oder " Könnte Gott ein Dreieck mit Innenwinkeln erschaffen, die nicht
Die Beta-Version der Handelsplattform MetaTrader 5 build 1281 wurde mit dem Hedging-System der Verrechnung von Positionen veröffentlicht. Im Gegensatz zum traditionellen Netting-System bietet das Hedging die Möglichkeit, eine Vielzahl von Trades auf einem und demselben Symbol zu eröffnen, darunter...
Dear users of the MQL5.community website! MetaQuotes Software Corp. is looking for cooperation and offers you to translate MetaTrader 5 User Manual into German. The scope of work is about 290 pages. Requirements Native German speakerGood writing and translation skills (English-German or...
  Wirtschaftskalender  (199   1 2 3 4 5 ... 19 20)
Im Terminal gibt es eine neue Registerkarte mit der Bezeichnung "Wirtschaftskalender ", aber aus irgendeinem Grund diskutieren die geschätzten Forumsmitglieder nicht über dieses Thema. Es wäre dumm, die Fundamentalanalyse nicht zu berücksichtigen und sie auch beim Autotrading nicht zu
Hallo, ich habe heute morgen eine stop sell Order (1 Lot) bei 1.10863 platziert. Diese wurde auch sofort ausgeführt. Tatsächlich wurde diese ab laut MetaTrader zu 0.00000 ausgeführt und mein Konto mit 100.000 belastet. Nun kann ich das Demokonto nicht mehr nutzen. Ist das ein Fehler vom Metatrader...
  Virtual Hosting  (4)
Kann mir jemand erklären, wie der Virtual Hosting funktioniert . Habe alle Brokers eingegeben die ich kenne, aber keine von denen wird nicht gefunden. Ich frage mich überhaubt, ob da was wares drann ist, was da behaubtet wird. Zumindest gibt es dafür auch keine Liste, aus denen die Brokers
Neue technologische Lösungen und Best Practices von MetaQuotes Software werden auf der jährlichen Messe iFX EXPO International 2016 präsentiert. Die Messe findet am 24.-26. Mai im Sportzentrum Palais de Sports (Limassol, Zypern) statt. Die Teilnahme an solcher B2B-Messen wie iFX EXPO leistet...
Das Programm hängt sich ständig auf "FxPro MetaTrader 4 " Bitte um Hilfe   PS: MEIN PC ist der neueste und hat Windows 8 und hat reichliche Speicherplatz frei
Diese Gemeinschaft braucht einen Helden, der einen Gewinn von 100 USD bis 100000... macht :) Gibt es jemanden, der es schafft?... Wer will der Held von MQL5 sein? :)
[Gelöscht]
  MetaEditor  (77   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Ermöglichen Sie es, die Vorlage des Editors zu speichern
Die 17 Lehrvideos über Services der MetaTrader 4/5 Plattformen bieten nun neben der Synchronisation auf Russisch und Englisch Untertitel in 7 Sprachen. Ab jetzt kann man sich Videos über Algotrading, Handelssignale und Virtual Hosting mit Untertiteln auf Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch...
Hallo ,  ich bin auf der Suche nach einem Hilfstool oder Skript welches mir ermöglicht alle offenen Trades im Terminal automatisch in Charts öffnet(z.b. im Profil aktive Trades) bis dato muss ich diese immer mit der Maus in den Chart ziehen neuen Wert öffnen und den aktiven wieder drüber...
  Wie man Steuern auf Devisen zahlt  (78   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Hallo, Ich habe mich gefragt, wie ich meine Steuern richtig bezahlen kann. Die wichtigsten Optionen sind 2: 1) als Einzelperson 13% 2) Um eine IE (STS, Art der Besteuerung "Einkommen") zu öffnen und zahlen 6%. Wenn Sie eine natürliche Person sind, ist alles mehr oder weniger klar. 13% ohne jegliche
Wir setzen uns für die Entwicklung des MetaTrader Virtual Hosting Services, bauen das Netz von Datenzentren aus und arbeiten stets an der Minimierung der Ping-Zeit zum Broker. Dies lockt die Händler an, die einen kontinuierlichen Handel von Robotern und Signalen gewährleisten wollen. Im Laufe der...
Hallo Leute, Wer hat dieses Problem aufgetreten ist? oder schreiben Sie eine SD, wie ich mehrere Panels von anderen Jungs versucht haben, ist Glitch überall das gleiche. Veranstaltung: if (id== CHARTEVENT_OBJECT_CLICK && sparam== "butclose" ) Wenn die Taste gedrückt wird, ist alles in Ordnung, das
Die neue Version der MetaTrader 4 Webplattform verfügt über den ganzen Indikatorenset für die technische Analyse. Nun können Sie dieselben 30 Werkzeuge beim Handel nutzen, die in der Desktopversion von MetaTrader 4 zur Verfügung stehen: Accelerator Oscillator DeMarkerMoving...
Hallo. Ich kann nicht herausfinden, was er will... Ich versuche, SL und TP zu korrigieren und er sagt dies: 2012.09.20 14:06:39 Trades '1262357': failed modify buy 0.00 sl: 0.00000, tp: 0.00000 -> sl: 1.29411, tp: 1.29531 [Ungültige Anfrage] Was muss ich tun
  Windows 10  (155   1 2 3 4 5 ... 15 16)
Die Veröffentlichung eines neuen Betriebssystems wird für den Sommer erwartet. Eine der Neuerungen ist der neue Microsift Edge-Browser. Aber nur zeitgleich mit der Ankündigung von Microsoft Edge hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass es die Weiterentwicklung des Internet Explorers aufgibt, der
  Feuervogel v63G  (634   1 2 3 4 5 ... 63 64)
Vorwärtsprüfung Firebird v63G. Siehe mein Statement. Testet noch jemand diesen EA? TF=M30. Einstellungen siehe firebirdv63g.ZIP
Die aktuellste Version der MetaTrader 4 Webplattform bietet das ganze Set von Bill- Williams-Indikatoren. Bereits jetzt können Sie sechs neue Indikatoren für die technische Marktanalyse verwenden. Dazu gehören: Alligator, Fractals, Market Facilitation Index sowie die Oszillatoren - Awesome...
  Die Qual der Wahl  (73   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Hallo liebe Forumsnutzer, ich möchte euch um Rat fragen, da ihr mein Problem von innen kennt. Ich möchte gerne Handelsroboter für MT4 entwickeln, ich habe viele Ideen und Zeit. Ich habe die Foren gelesen und festgestellt, dass ich nach einem Monat des Studiums von MQL4 mit dem Schreiben einfacher
Der aktuelle Build MetaTrader 5 für Android bietet neue Möglichkeiten. Aktualisieren Sie die Applikation jetzt und probieren Sie die neuen Funktionen aus: Detaillierte Informationen zu Orders und Trades in einem separaten Fenster hinzugefügt. Schauen Sie sich die Eröffnungs- bzw. Schließungszeit...
Die Dubai Gold and Commodities Exchange DGCX stellt ein neues Finanzprodukt zur Verfügung — Terminkontrakte auf bestimmte Aktien (Single Stock Futures). Die Börse bietet momentan Futures auf Aktien von 15 Unternehmen an, am Ende des Jahres steigt diese Zahl auf 100 an. Auf diese Weise können Sie...
Was würde passieren, wenn zum Beispiel alle Händler der Welt gleichzeitig auf Eurobucks setzen würden? Würde der Preis nach oben explodieren und in den Weltraum hinausfliegen
  Emotionen beim Handel  (632   1 2 3 4 5 ... 63 64)
Ein wichtiger Teil des Marktes ist die emotionale Bereitschaft. Dieses Thema wird von vielen Anfängern vernachlässigt, dabei ist es beim Handel sehr wichtig. Ich habe mit einem Demokonto gehandelt und hatte keine Emotionen. Alles änderte sich, als ich ein echtes Konto bekam. Es ist ein völlig
[Gelöscht]
Die Frage ist inspiriert von den Diagrammen von hier . Die profitabelsten sind EURAUD, GBPCAD und AUDNZD. Diese Symbole sind in der Abendsitzung traditionell flach. GBPCAD ist sehr wahrscheinlich sogar ab 23 Uhr profitabel. Das Volumen und die Anzahl der gewinnbringenden offenen Aufträge auf dem
  dax  (1)
wie bekomme ich den dax als chart auf metatrader 4
Die aktuelle Version der mobilen Plattform MetaTrader 5 für iOS kann man im AppStore herunterladen. Was ist neu: Ab jetzt ist das Hochformat für iPad verfügbar. Nun ist es bequemer, sich lange Listen von Trades anzusehen sowie E-Mails und Finanznachriten zu lesen.Native Unterstützung für iPad Pro...
[Gelöscht]
Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie ich meine Registrierung hier bei MQL5 wieder löschen kann? Vielen Dank.