Allgemeine Diskussion - Seite 106

Vor kurzem hat einer der russischen Broker Solid Financial Services die MetaTrader 5 Handelsplattform mit dem Hedging-System, bei dem man mehrere Positionen pro Symbol haben kann, eingeführt. Neben RoboForex, Alpari, FX Choice und einigen anderen Unternehmen gehört SFS zu einem der ersten Player des...
  MT5  (3)
Hallo, ich wollte fragen, wieso das passiert , wenn ich Buy immer wieder ausführe. Weil davor sind nicht mehr Positionen geöffnet worden, sondern das Volumen der Position wurde größer. Wie kann ich das wieder zurückändern?
  Programmierung  (157   1 2 3 4 5 ... 15 16)
Gibt es hier Leute, die außer Forex auch gut programmieren können
Im Juli 2015 hat Menacorp als erstes Unternehmen an der DGCX seinen Kunden die Metatrader 5 Plattform angeboten. Nach weniger als einem Jahr ist die Zahl solcher Broker erheblich gestiegen und beläuft sich nun auf 10. Dazu gehören solche wichtigen Player des Nahen Ostens wie Arab Global Commodities,...
Bitte teilen Sie uns die Konfiguration des Smartphones mit, auf dem das mobile Terminal laufen soll
  MQL5  (2)
Hallo, nach längerem recherchieren ist es mir leiden nicht gelungen herauszufinden, wie man mit iCustom die Werte eines Renko-Charts auslesen kann, sprich Öffnung-,Schließungs-,Höchst- und Tiefstpreis oder ob der Candlestick nun höher ist als der davor oder niedrieger. Könnte mir da bitte jemand
Wähle einen Bereich von Jan 2016 bis Mai 2016. Im Diagramm wird allerdings erst ab Febraur 2016 angefangen. Was ist hier falsch? Und wie kann man die Cloud benutzen, damit das nicht Stunden dauert um ein paar Werte zu sehen? Unter Agenten wurde die Verwendung erlaubt.
Die neue Webseite der MetaTrader 5 Handelsplattform für den Handel mit verschiedenen Finanzinstrumenten steht nun unter www.metatrader5.com zur Verfügung. Die Webseite wurde komplett vom Design bis zum Inhalt aktualisiert. Darüber hinaus ist die Webseite nun in sieben Sprachen verfügbar: Russisch,...
Am 25.-26. Mai nahm MetaQuotes Software Corp. an der internationalen Messe iFX EXPO 2016 teil. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg: das Unternehmen hat neue Lizenzverträge für die MetaTrader 5 Handelsplattform geschlossen. Die hohe Besucherzahl am Stand von MetaQuotes Software hat das Interesse...
Die neue Version der Plattform MetaTrader 4 build 970: Vereinfachte Eröffnung von Demokonten und Erweiterung von MQL4-Möglichkeiten Am Freitag, 3. Juni 2016 wird eine Aktualisierung der MetaTrader 4 Plattform veröffentlicht. Die Aktualisierung enthält folgende Verbesserungen: Ab dem 1. Juli 2016
2015 haben wir über den ersten Broker berichtet, der MetaTrader 5 in Pakistan gestartet hat. Nach einem Jahr bieten laut der Pakistaner Börse PMEX vier der zehn führenden Broker ihren Kunden die Metatrader 5 Handelsplattform an. Interessant ist dabei, dass MTG Financials Limited erst im Februar 2016...
Deutschsprachige Trader und Entwickler von Handelsrobotern bilden einen aktiven Teil der MQL5.community. Deutschland gehört zu einem der "G-6" Länder, deren Einwohner unsere Webseite am häufigsten besuchen. Um mit diesen Nutzern eine Sprache zu sprechen, stellen wir unsere Webseite nun auf Deutsch...
Die neue Version der populären mobilen Plattform MetaTrader 4 für iPhone/iPad bietet nun ein höheres Sicherheitsniveau. Ab jetzt können Sie den Zugriff auf die Anwendung für Dritte durch PIN-Code oder Touch ID begrenzen. Wenn jemand anderes Ihr iPhone oder iPad benutzt, bleibt Ihr Handelskonto...
[Gelöscht]
Alles lässt sich in einfache Elemente zerlegen, und das gilt auch für den Wirtschaftsbeteiligten. Wie sehen Sie die Handlungen und Gedanken eines professionellen Markthändlers
Hallo zusammen! Ich habe mich in letzter Zeit ernsthaft für den Devisenhandel interessiert, aber ich kann nicht selbst handeln, oder besser gesagt, ich kann es, aber es ist unstabil und ich denke ständig an Geld, was ich nicht tun sollte. Der menschliche Faktor, sozusagen)) Ich habe alles getan -
  Deadlock  (86   1 2 3 4 5 ... 8 9)
Wie auch immer, ich bin in einem totalen Schlamassel..... Ich bin gut darin, Einstiegspunkte zu finden, aber ich habe noch nicht versucht, vorzeitig zu schließen; ich habe den Break-even erreicht. Heute habe ich es komplett herausgefunden...weil ich gut eingebe, was falsch ist.... Was tue ich? wie
  hi  (4)
hi 
Heute ist die MetaTrader 5 Webplattform für den Handel an verschiedenen Märkten als Betaversion gestartet. Sie können die neue Version direkt im Handel am Devisenmarkt ausprobieren. Dafür brauchen Sie nur einen Account auf MQL5.community und ein Demokonto auf MetaQuotes-Demo. Die MetaTrader 5...
[Gelöscht]
Hallo meine Kollegen Händler, ich habe eine Handelsstrategie , die rund 100% pro Tag auf Forex macht, mit 1:500 Hebelwirkung, und angesichts der guten Liquidität Markt, und ein Verlust ist sehr selten, wie 1 in 50 mal sage ich, ich kann eine mit einem prox 30% bis 50 drawdown. Aber das Problem ist
  MT5  (10)
Hallo nochmal, wollte blos kurz fragen ob man irrgendwie mehr setzen kann als nur ein Volumen von 5. Denn ich kann keine Positionen eröffnen die größer als 10 sind. Gruß JH
  MQL5  (5)
Hallo, seit einer Woche versuche ich vergeblich einen TrailingStop zu programmieren, der erst ab einem bestimmten Schwellenwert anfängt zu beginnen, dennoch misslingt mir die andauernd und ich weis nicht wo der Fehler liegt. Deswegen habe ich zwei Fragen: 1. Wie kann man zwei Linien auf einmal...
MetaQuotes Software Corp. wird die aktuelle Version seiner Multi-Asset-Plattform MetaTrader 5 auf der Messe iFX EXPO 2016 vorstellen. Die Veranstaltung findet vom 24. bis zum 26. Mai im Palais de Sports in Limassol, Zypern, statt. Der offizielle Release der aktualisierten Plattform MetaTrader 5 mit...
Die neueste Version des MetaTrader 4 Android steht im Google Play Store zum Download bereit. Aktualisieren Sie Ihre Applikation jetzt und nutzen Sie die neuen Möglichkeiten: Pop-up-Fenster mit detaillierten Informationen über Trades hinzugefügt. Mit nur einem Klick können Sie sich Eröffnungs- und...
  Reaktivierung......  (74   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Hallo zusammen. Hier ist das Thema. Ich habe Eulen auf dem Markt gekauft und 5 Aktivierungen vorgenommen. Frage! Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, wenn????? erneut aktiviert wird, aber mit einer anderen Aufmachung!!! Auf demselben Laptop, auf dem auch die Eule war! Ich würde gerne allgemein
Hallo :) Ich habe die Daten von EURUSD 3 Monate und 2 Wochen zurück in 1 Minute Zeitrahmen Hat jemand Daten für ein Jahr oder länger? Oder kennt jemand eine Website, die so eine lange Historie hat
  MQL5  (9)
Hallo, mir ist es gelungen einen Trailing Stop zu programmieren. Leider kann ich keine Funktion (z.B. m_Trade.PositionClose(_Symbol);) einbauen, da ich nicht weis wo der Fehler liegt, also wie ich eine offene Position wieder schließen kann. Danke schonmal im Vorraus
  Visual Studio auf der MT4-Plattform.  (139   1 2 3 4 5 ... 13 14)
Benötigen Entwickler ein Visual Studio, um die Schnittstelle ihrer Anwendungen auf den Plattformen MT4/MT5 zu entwickeln
Hallo, Freunde! Es gibt eine Besonderheit bei Marketplace: Wir müssen alle Werte für min stop überprüfen. Wenn der Wert der Variablen kleiner ist als der Min-Stopp, dann weisen Sie einen Min-Stopp zu, damit kein Fehler 130 auftritt. Gegenwärtig haben 90 % der Broker einen variablen Spread und einen
Hallo Leute Ist wahrscheinlich nur ein kleines Problem, aber ich kann nur die Daten von ca. 3 - 4 Monate zurück testen, auch wenn ich im Zeitraum sagen wir mal 6 oder 7 Monate eingebe... und komischer ist, manchmal (meist zu Beginn eines ersten Tests eines EA) funktioniert es das ich z.b. 6 Monate
Diese Option gibt in beiden Fällen "true" zurück. ENUM_MQL_INFO_INTEGER program_OPTIMIZATION; int OnInit () { program_OPTIMIZATION=( ENUM_MQL_INFO_INTEGER ) MQLInfoInteger ( MQL_OPTIMIZATION ); //--- }