Allgemeine Diskussion - Seite 104

  R-Quadrat Indikator Anfrage  (54   1 2 3 4 5 6)
Ich habe nach dem Indikator R-Squared gesucht. Ich habe zum ersten Mal in Chande/KRoll The New Technical Trader darüber gelesen. Er wird auch wiederholt in Prings Momentum Explained II erwähnt. Pring verwendet ihn als Filter in Verbindung mit seinen Indikatoren. Es ist im Grunde die Messung der
Kann mir bitte jemand mitteilen wofür die Spacebar und Entertaste im Chart ist ? Sieht aus wie eine antike 'Commandline'. Es stehen rechtsbündig IMHO sinnlose Daten drin. Das lässt sich auch mit OnChartEvent (...) nicht abfangen. Ich hätte aber die Spacebar gerne für meine Zwecke genutzt - geht
Hallo zusammen, ich kopiere schon seit einigen Monaten mehrere Signale. Beim Signal Arrow sind bei mir jetzt aber seltsamerweise die Hälfte der Positionen in meinem Konto verkauft worden. In der Account History steht "placed by Signal", in der History des Signals wurden diese aber nicht verkauft....
  Bügelspitzen  (131   1 2 3 4 5 ... 13 14)
Programmieranfänger in ( MQL5 ) "READY". Fünfter Monat Warten auf das "Tutorial". Aber lassen Sie uns nicht über traurige Dinge reden :-). Ich spare gerade mein Geld für ein paar Geräte. Ich plane, 30.000 Rubel auszugeben. Ich brauche einen Laptop oder ein Netbook. U Netbook wichtigsten Plus, dass
Hallo an alle! Insbesonders den/die Moderator(en) / die Moderatorin(innen). (Genderscherz für Schulbücher, sorry ich konnt's mir nicht verkneifen) Wäre super, wenn es hier auch eine Abteilung Tradingpsychologie (oder Tränenwinkerl, wie auch immer) gäbe. Angeblich sind es ja 80% mentaler Anteil am...
MetaQuotes Software präsentiert die neuesten Entwicklungen auf dem jährlichen finanztechnologischen Gipfeltreffen Finance Magnates London Summit 2016. Das Gipfeltreffen findet am 14.-15. November im Zentrum der Londoner City — The Brewery — statt. Auf der Veranstaltung berichten wir über neue...
Liebe Trader, ich würde gern eine Diskussion über das richtige setzen eines StopLoss eine Diskussion eröffnen, da ich bisher nirgends im Netz zufriedenstellende Hilfen gefunden hätte. Darum müssen wir uns das vielleicht zusammen mit vereinter MindPower erarbeiten. Folgendes Beispiel als...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Virtual Hosting in MT4. Nach erfolgter Synchronisation funktioniert mein EA nur noch solange, bis ein neuer Tick eingeht, danach deaktiviert er sich automatisch. Mein Vorgehen ist folgendermaßen: 1) Ich aktiviere den "Auto Trading" Button 2) Ich ziehe den EA in
Hello!! i have my new strategy now, it is a really nice one.. my signal is called 'FastProfit'. And i still cant publish it , i guess because of low ranking, and i have no idea about the website here. write me please thx. Hey! Könnte mir jemand helfen, und zwar bei Signal verkaufen .. Ich habe
Hallo, mich als Mathematikidiot beschäftigt derzeit folgende Frage ? Wenn ich eine Währung habe wie heute abend z.Bspl.: aktuell den EURUSD Kurs 1.11519 und den  sozusagen als Referenzindex nehme, dann ist doch im Vergleich beim EURGBP Kurs 0.83815 , 0,75 Pips bzw Ticks 0,00075 genau soviel...
[Gelöscht]
  Forschung in Matrix-Paketen  (105   1 2 3 4 5 ... 10 11)
Es ist möglich, Historie und Echtzeit-Feed (+ Handel) direkt aus R abzurufen. Historie: OHLC (bis zu Sekunden) + Ticks + Level2. Handbuch . Ich denke, dass es zumindest als aktualisierte Online-DB für benutzerdefinierte Feeds in MT5 relevant sein kann. Aber ich möchte nicht nur MQL beherrschen
hallo an alle hab ein problem mit dem metatrader 5 auf dem laptop , kann mich nich´t einloggen und bekomme keine signale , auf dem standpc läuft alles picobello währe uber jeden tip dankbar , grüsse
Suche erfahrung austasch im kreis GG oder DA,  PLZ 64560 bin seit mehr als 10 Jahre als neben beruflich dabei. bei intresse bitte melden. Viele Grüße Lupp
Nehmen wir an, wir haben eine Aufzählung. Wie können wir alle möglichen Werte dieser Aufzählung nacheinander abrufen, z. B. in einer Schleife? ENUM_TIMEFRAMES tf1; D.h. tf1++ muss nacheinander PERIOD_M1 , PERIOD_M2, PERIOD_M5... zurückgeben. Ich denke, dass dies mit den Sprachwerkzeugen nicht
Die MetaTrader 5 Handelsplattform ist mit einem der führenden Devisen- und CFD-Liquiditätsanbieter - FXCM Pro integriert worden. Nun können Broker, institutionelle Investoren und professionelle Trader alle Vorteile einer schnellen Ausführung von Trades am Devisen- und CFD-Markt genießen. Das...
Anscheinend hat sich heute etwas an der Website-Engine geändert. In Bezug auf die Sortierung nach Programmierer-Bewertung in Freelance. Nicht nach der Anzahl der abgeschlossenen Aufträge, nicht nach dem Zeitpunkt des letzten Auftrags, nach dem durchschnittlichen Betrag, nach der durchschnittlichen
Jede Woche steigt die Zahl der Broker, die ihren Kunden MetaTrader 5 anbieten. Vor zwei Monaten berichteten wir, dass die Einführung der Hedging-Funktion zu einer explosiven Zunahme der Beliebtheit der Plattform geführt hat: eine Reihe großer Broker, inklusive Alpari und RoboForex, haben zu...
  VPS Server  (15   1 2)
hallo, wer kann helfen und hat info….. ich habe einen "vps" server über mql5 gebucht….leider sind meine trade´s im "vps-server-modus" nicht gehandelt worden…heisst trade war inkl. trainlingstop über "vps" gelaufen..leider wurde der trade nicht wie eingestellt geführt…..!!??? wer hat Erfahrung...
  Jagen  (72   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Wenn man die Preise auf dem Markt beobachtet, hat man den Eindruck, dass es eine ständige Jagd nach Stopps gibt... Wie man hier Geld verdient
  Aktienhandel?  (4)
Kann man auf dem Metatrader4 auch Aktien handeln? Gibt es Broker die Aktienhandel anbieten?
Hallo, ich habe heute mal probeweise 2 VPS Server (1 x 64bit, 1 x 32bit) auf das neueste Windows 10 upgedatet, via Media Creation Tool und nachdem ich ein Image erstellt habe. Der Updateprozess selber ging problemlos ohne jede Fehlermeldung bei beiden, innerhalb einer Stunde ca. Bei beiden...
Neues MetaTrader 4 Build 1010: Neue Möglichkeiten für MQL4 Das neue MetaTrader 4 Plattform-Update wird am Donnerstag, den 18. August 2016 veröffentlicht. Dieses Update beinhaltet folgende Veränderungen: Terminal: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hatte, dass das Ausführen von...
  Leverate  (4)
Unser Broker ist Leverate. Wir versuchen, darüber MQL5 zu nutzen. Leider scheitern wir am Login in das Webterminal (siehe Screenshot). Der Support von MQL5 schickt uns zu Leverate, Lererate schickt uns zu MQL5. Wir haben auch versucht, uns in den Demo-Server einzuloggen, können auch ein Demo-Konto...
Hi zusammen ich suche einen Stochastic + RSI Alert also 2 in 1 oder ähnliches der mir erst ein Alarmsignal schickt wenn der Markt über oder unterkauft ist mit folgenden Parametern: Stochastic 80/20 RSI 70/30 Liebe Grüße und weiterhin maximalen Erfolg
Ich habe die folgende Frage: wenn aus dem Terminal gehen Sie zu "Data Folder" (dieser Ordner ist in AppData)/MQL4/Experts/ und erstellen Sie dort einen neuen Ordner "New Folder" und fügen Sie in diesen neuen Ordner eine kompilierte (*.ex4) EA-Datei (diese Datei wurde auf einem anderen Computer in
Liebe Kolleginnen und Kollegen, hat jemand Erfahrungen mit dem Einsatz von Hochfrequenz-Robotern auf echten Konten gemacht? Was halten die Maklerunternehmen und Maklerfirmen davon
Der neue MetaTrader 5 für iPhone/iPad verfügt über ein komplett neues Design von Nachrichten. Nun werden Konversationen auf MQL5.community und Push-Benachrichtigungen von der Desktop-Plattform als Chats ähnlich wie in populären mobilen Messenger angezeigt. Außerdem können Sie ab jetzt eine der 23...
Hallo alle zusammen, eine kurze frage und zwar wie öffne ich eine Position mit maximalen Volumen in MQL5 da ja das größte Volumen 5.00K ist ich aber nur auf 500 komme. MfG Michi