Allgemeine Diskussion - Seite 101

  Die Philosophie des Algotrading  (155   1 2 3 4 5 ... 15 16)
Seit langem hatte ich das Bedürfnis, einen Zweig zu schaffen, der die philosophischen Konzepte der Menschen über den Markt, die Handelspsychologie, die Programmierung usw. verallgemeinert. Im Allgemeinen - eine Branche für Menschen, die gerne denken und ihre Gedanken mit anderen teilen. Fühlen Sie
Habe Meta5 und 4 runtergeladen. Wollte ein Automatisches Signal von einem Autor benutzen. Video angeschaut. Habe es nicht geschafft das umzusetzen bzw. zu kopieren. Ich weiss nicht, was ich falsch mache! Wer nimmt mich an die Hand und erklärt mir jeden einzelnen Schritt. Falls jemand in Hannover
Funktioniert die automatische Überprüfung des Marktplatzes am Wochenende nicht? In dem Zusatzfenster steht "erfolglos" und "nicht verfügbar". So traurig, ich wollte dieses Jahr zu Ende bringen
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe letzte Jahr den Meta Trader 5 installiert und nutze ihn seit etwa zwei Monaten. Lief einwandfrei. Jetzt taucht jedoch das Problem auf, dass sich der MT5 nach 30 Sekunden automatisch wieder schließt und auch nicht von selbst wieder öffnet. Ich
  Die totale Abhörung wird eingeführt  (595   1 2 3 4 5 ... 59 60)
Wenn Sie das nicht wissen, lesen Sie die Informationen hier. Scheiße, in den USA wird auch abgehört, aber heimlich, und hier schrecken sie nicht einmal davor zurück. Zivilisten können alles mitnehmen. Und was für ein hässliches Gesicht sie hat. https://geektimes.ru/post/278196/
Alle Indikatoren (oder die meisten) in diesem Forum sind Trendfolgeindikatoren. Ich glaube nicht, dass man die Trendfolge-Indikatoren, die es bereits gibt, noch verbessern kann. Gibt es also irgendwo einen überkauften/überverkauften Indikator ...oder einen Indikator, der zuverlässig Tops und Bottoms
Hallo MT4 User Gemeinde. Ich habe derzeit ein ein großes Problem. Beschreibung: Ich habe auf meinem PC den MT4 aktuelles Build in 2 Verzeichnissen installiert um diesen auf 2 getrennten Monitoren laufen zu lassen. Ich habe ein Live Konto bei Admiral Markets. Läuft alles ohne Probleme. Nun habe ich
Branchenregeln: Die Branche wird stark moderiert. Fluchen und Beleidigungen sind untersagt. Das gewünschte Informationsformat: ein eingefügtes Bild mit Markierung und einer kleinen Erklärung. Zum Beispiel so: Screenshots von der MetaTrader-Plattform USDCAD.m, M15, 2016.01.08 RoboTrade Ltd
Hallo liebe Community, mein erster Post hier! Ich suche verzweifelt ein Script, welches mir die Daten meiner zwei Indikatoren aus dem MetaTrader4 exportiert, welche ich dann wiederum in Excel übertragen kann. Ich benutze den RSI, William% und den Stochastic Indikator. Ein Script für den RSI habe ich
Vielleicht kennt jemand die Methode zur Berechnung des perfekten Kunststoffs und ist bereit, sie mitzuteilen? Mit idealem Synthetiker meine ich einen, der Währungspaare auswählen kann, um die Varianz zu minimieren, anstatt die Verhältnisse an die bereits ausgewählten anzupassen. Zwei bereits
Ich schlage vor, alle Arten von mql5 "Unmöglichkeiten" zu posten und zu analysieren, wie diese hier: Conditional Compilation . Es ist möglich, zunächst die Möglichkeit aufzuzeigen (ohne die Umsetzung zu verraten ), um neugierige Menschen zu quälen und die eigene Kreativität des Lesers anzuregen
Hallo, wie kann ich im MT4 an einfachsten einen Automatischen TP (in EURO nicht in Pips wenn möglich) oder einen Trailing Stop setzen? Trailingstop sollte allerdings erst aktiv sein wenn der Trade im Win ist. Vielen Dank!
  Dynamischer RSI !!!!  (66   1 2 3 4 5 6 7)
Hallo Leute, ich habe diesen Indikator im Internet gefunden. Bitte kommentieren!!! er zeigt den RSI 14 und eine Abweichung von 20 (Bollinger Band , Volatilität) und EMA5 alles in einem Indikatorfenster. Probieren Sie es aus
Nachfolgend könnt ihr alle Info Quellen die Euch geholfen haben den Einsteigern zur Verfügung stellen. Leider ist dieses Forum in der Struktur noch Meilenweit in der Steinzeit.  Bitte nicht diskutieren damit es kompakt bleibt  
Hallo Programmierer des MT5, Gibt es Routinen oder Hilfen zum Setzen von SL und TP, wenn der gewünschte Wert vom double nicht genau dargestellt werden kann? Natürlich versagt dann auch Normalizedouble , das ist mir klar und ausprobiert ... Leider kein echtes Beispiel, aber: SL 9.02755, durchs
Guten Tag, ich habe ein Demokonto und möchte dies auf mein Realkonto kopieren. Wie kann ich das am einfachsten machen? Danke
Wenn jemand welche kennt her damit. Google kennt keine. Bis jetzt habe ich nur Metaqoutes Demo als Lieferant mit Level 2 Daten. Mir geht es nicht um die Daten an sich sondern die Möglichkeit dann JEDES reinkommende Tick von einer Reihe von Symbolen sofort zu verarbeiten. OnBookEvent() macht es
Hallo, hat jemand ergodic Indikator für mt4? danke
Innerhalb der letzten Zeit hat eine Reihe großer Broker, unter welchen auch ActivTrades, Just2Trade, NAS Broker und Halifax Investment Services, die Einführung der MetaTrader 5 Plattform mit der Hedging-Funktion angekündigt. Diesen Trend unterstützten auch weitere wichtige Marktplayer, solche wie...
Ich kann Metatrader 5 nicht installieren. Sobald ich mt5Setup ausführe, wird mir das angehängte Fenster angezeigt, in dem ich nach dem Proxy-Server gefragt werde. Wenn ich auf Abbrechen klicke, wird das Fenster mit einer Fehlermeldung beendet. Beide Schnappschüsse sind beigefügt. Ich verwende
Hallo! Gibt's eine Möglichkeit die Metatrader UI auf ENGLISCH umzustellen? Automatisch bekommt man ja DEUTSCH auf einer deutschen Windows-Installation installiert. Danke im voraus. Ben
  Einstellungen  (1)
Hallo, der MT4 ist für mich Neuland. Konnte mir Silber und Gold einstellen (laden), aber ich finde nirgends den Rest der Rohstoffe. Wo sind diese versteckt? Danke für entsprechende Infos
hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgende frage ich habe z.b einen indikator der heist hill no repain + arrows 1 ich würde diesem indikator gern einen email alarm (alerts_Email) hinzufügen aber ich weis nicht wie das geht. kann mir da jemand weiter helfen
Guten Abend.... oder besser gute Nacht ? was geschieht hier in freien demokratischen Ländern ? Privatleuten, Bürger, Europäer wird in Belgien  der Forexhandel untersagt...sozusagen entmündigt ! ich kann es nicht glauben... http://finanzmarktwelt...
  MetaEditor Build 1490  (74   1 2 3 4 5 ... 7 8)
Die neue Funktion "FileSave" speichert eine Datei nur in binärer Form? //+------------------------------------------------------------------+ //| Scripts_Test.mq5 | //| Copyright 2012, CompanyName | //|
Dies sind die Klassen . Natürlich gibt es eine Menge Fragen, sogar zu viele. Aber eine ist im Moment die wichtigste. Es gibt keine Möglichkeit, aus dem Indikator im Unterfenster ein Panel im Preisdiagramm zu erstellen
Hallo, habe auf meinem Smartphone "HUAWEI GT3" seit kurzem o.g. MT4-Android Version laufen. Hierbei besteht mein genanntes Problem. Meiner Meinung nach funktioniert alles andere einwandfrei. Habe ein ähnliches Programm (kein MT) eines anderen Anbieters auch darauf laufen, wo es keinerlei Probleme
Die MetaTrader Handelsplattformen wurden bei der Verleihung von Finance Magnates Awards 2016 in zwei Kategorien ausgezeichnet. MetaTrader 5 wurde als Sieger in der Kategorie "Beste Multi-Asset-Plattform" gekürt, und MetaTrader 4 wurde zur Besten Forex Handelsplattform erklärt.  Die Preisverleihung...
Zu diesem Thema wurden Beiträge hinzugefügt, die zu "Liste der Änderungen in den Builds der MetaTrader 5 Plattform" nicht gehören.
Auf vielfachen Wunsch von Kunden wurde der Schutz vor unberechtigtem Zugriff auf Handelskonten in der MetaTrader 5 Webversion verbessert. Die erweiterte Sicherheit beinhaltet eine Zwei-Faktor-Authentifizierung mit Einmalpasswörtern sowie die Möglichkeit, Masterpasswort oder Investorpasswort zu...