Allgemeine Diskussion - Seite 103

Für jede Strategie ist es sehr wichtig, den Trend/Float rechtzeitig zu erkennen. So oder so hängt die Wirksamkeit des TS davon ab. Es ist klar, dass es auf verschiedenen TFs zum selben Zeitpunkt beides in dem Sinne geben kann, wie es ein bestimmter EA-Autor ausdrückt, aber versuchen wir, konkreter
Hallo, ich benötige Hilfe. Nach dem Windows 10 das Mega Update (1607) durchgeführt hat, laufen meine gekauften Indikatoren nicht mehr. Eine Neuinstallation wird verweigert, da MT4 der Meinung ist, dass der Indikator bereits installiert ist. Umbenennen, verschieben oder löschen des Indikators bringt
Die Popularität der MetaTrader 5 Desktop-Plattform wächst, und auch die Webversion der Handelsplattform gewinnt an Dynamik. Immer mehr Broker bieten ihren Tradern die Möglichkeit an üblichen Finanzmärkten direkt in einem Browser zu handeln. Mit dem neuesten Update von MetaTrader 5 kann man schnell...
Hallo! Ich habe mehrere Instanzen des MT5 unter Windows 10 installiert. Der mehrfache Zugriff auf ein Konto bei ActivTrades ist möglich und, nach Rückspreche mit der Serviceline, OK. Oder eine Instanz Demokonto, die andere Instanz Realkonto. Jetzt greifen aber die verschiedenen Instanzen auf...
Liebe Programmierer. Ich schlage vor, diese Hypothese zu testen. Wie ich bereits auf https://www.mql5.com/ru/forum/58256 dargelegt habe , wirkt sich die Preisdifferenz zwischen dem arithmetischen Mittel (MA) und dem geometrischen Mittel (MG), die ich "Cauchy-Differenz"-"K" genannt habe, auf dem
MetaQuotes Software Corp. hat die Integration von MetaTrader 5 mit Alpari, einem der führenden Anbieter von Brokerdienstleistungen am Devisenmarkt, angekündigt. Somit gehört jetzt Alpari zum Basis-Pool der Liquiditätsprovider für MetaTrader 5 und stellt Kurse für 44 Währungspaare sowie Spot-Kurse...
Heute habe ich in der Anzeigenwerbung, die zwischen Forenbeiträgen eingefügt ist, ein ungewöhnliches Produkt gesehen - sein Autor war keine reale Person, sondern ein bestimmtes Finanzunternehmen. Als ich das Produkt anklickte und zur Seite des Autors ging, war ich überrascht, ein Bild von Opa Elder
Muss man Forex Gewinne mit dem persönlichen Einkommensteuersatz oder mit dem Abgeltungssteuersatz 25% versteuern? Oder wie wird es gemacht? Grobe Info reicht für Kalkulationen. Danke.
Guten Tag, liebe Kollegen. Ich wachte am Freitag auf (ich hatte am Vortag offene Positionen mit GBP) und hatte zwei Handelskonten mit -800,00 USD. Der Grund dafür war, dass es zum Zeitpunkt des Höchststandes nicht genügend Einlagen gab. Infolgedessen habe ich nicht nur die Kaution verloren, sondern
Angesichts der Beliebheit von MetaTrader 5 interessieren sich nun Broker für zusätzliche Lösungen, welche die Möglichkeiten der Plattform erweitern können. Als Reaktion auf diese Nachfrage hat das Unternehmen Plugit Apps einen mit dem Terminal integrierten Service für die Automatisierung des Asset...
  Ins Schloss  (87   1 2 3 4 5 ... 8 9)
Wenn ich mir verschiedene Informationen ansehe, schreiben sie plötzlich, dass es besser ist, eine Sperre zu setzen, als dass eine Gegenbestellung bei einem Stopp funktioniert. Ich habe mir verschiedene Informationen angesehen, und alle haben plötzlich geschrieben, dass es besser ist, zu sperren, als
Ich stehe auf, und auf dem Konto des Oppa ist eine Kerze mit 10.000 Pips zu sehen. Und in Anbetracht der halben Kante war es anscheinend alles verteilt, sonst würde ich nicht verstehen, warum es gestorben ist ) Denn ein Minus auf der einen Seite hätte durch ein Plus auf der anderen Seite
Ich sah mir die Zahlungen an und war erstaunt - es waren 48.000 Dollar (die aber für 7 Tage gesperrt waren). Ich dachte, eine großzügige Person kauft meine Produkte sogar zu einem solch wilden Preis)))) Bereits die Vorbereitung auf die vollständige Renovierung des Hauses auf ein neues, eine Reise
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin an Meinungen zu den Ölpreisen interessiert. Die Preise sind nicht schlecht für langfristige Käufe (meine persönliche Meinung), aber ich würde gerne die Meinungen von Händlern einholen, da viele Informationen eher der Manipulation dienen als einer angemessenen
Hallo, ich habe den Manager heruntergeladen, um meine Rechenleistung meiner 5 PCs bereitzustellen. Allerdings schliesst sich der Manager selbständig und ist auch nicht mehr als Prozess vorhanden (also komplett beendet). Gibt es da eine Lösung? Liebe Grüße
Hallo, ist es möglich mit MetaTrader 5 Binäre Optionen direkt zu handeln ? Kann man MetaTrader 5 mit einem Template so konfigurieren, daß man eine Oberfläche wie bei IQ-Option hat? Inkl. Zeitline für letzte Kauffrist und die Möglichkeit den Call/Put direkt abzusetzen? Für Anworten bedanke ich...
Renko_v1-Indikator
Liebe Programmiererinnen und Programmierer, ich möchte mit Ihnen über ein eher ungewöhnliches Thema sprechen - Programmieren auf Russisch . Englischsprachige Menschen schreiben Programme in ihrer Muttersprache, während dies bei russischsprachigen Programmierern nicht üblich ist. Aber die
Hallo zusammen, ich hatte einen 2-Kern-VPS bei Contabo, auf dem insgesamt 6 MT4-Instanzen liefen. Nach wenigen Minuten waren die Metatrader-Instanzen jedoch so langsam, dass bereits das verschieben von Fenstern teilweise 10-30 Sekunden benötigte. Die CPU- und RAM-Auslastung war immer in Ordnung
Wir bauen den Pool von Liquiditätsanbietern für die Multi-Assets-Plattform MetaTrader 5 weiter aus: Swissquote Bank SA ist bereits der siebte Provider. Das MetaTrader 5 Gateway zu Swissquote wurde von Swissquote Entwicklern erstellt und gewährleistet institutionellen Kunden sichere Liquidität...
Wir verbessern die MetaTrader 5 Multi-Asset-Webplattform weiter und fügen neue Möglichkeiten hinzu. Das neueste Update hat das Traden in Ihrem Lieblingsbrowser noch benutzerfreundlicher gemacht — öffnen Sie das Webterminal und profitieren Sie von den letzten Aktualisierungen: Es wurde die Option...
[Gelöscht]
Hallo. Können Sie mir sagen, was das Problem ist? Warum rundet die Funktion NormalizeDouble(0.055,2) die Zahl "0.055" auf "0.06"? Es handelt sich nicht um eine Rundungsfunktion für Brüche
Die übliche Darstellung von Kursen sind die auf bestimmte Zeitrahmen (Timeframes) aufgerollten Kurse mit den Hauptindikatoren OHLC (Open, High, Low, Close). Und es ist kein Geheimnis, dass die Chartdarstellung in jedem Zeitrahmen anders oder sogar auffallend anders sein wird. Lohnt es sich also, die
MetaQuotes Software Corp. teilt über die aktuellsten Neuigkeiten auf Moscow Financial Expo 2016 mit. Die Messe findet am 2.-3. November im Radisson Slavyanskaya Hotel statt und bringt über 50 Unternehmen und 3000 Besucher zusammen. Unser Workshop auf der Messe wird sicherlich bei vielen Interesse...
In der neuen Version der mobilen Plattform MetaTrader 5 für Android wurde die Verwendung von Preischarts optimiert: Die Applikation unterstützt den Mehrfenster-Modus für Charts — nun können Trader die Preisdynamik mehrerer Finanzinstrumente gleichzeitig verfolgen.Es wurde die Möglichkeit...
Hallo, dieses Thema könnte sicher auch für Andere interessant sein. Ich habe in der letzten Zeit 3 Netzausfälle über mehrere Stunden erlitten. Nur der letzte hat mich leider einiges gekostet. Mein Anbieter ist Kabelplus, sehr schnell (ping 6ms, 150Mbit down, 15Mbit up), aber in der letzten Zeit sind
In diesem Thread werden Axiome und Methoden der Verwendung von Indikatoren in der technischen Analyse der Märkte diskutiert!!! Ich freue mich auf deine Beiträge!!! BITTE, weniger Foul!!! 1. Axiom - das Wachstum des Volumens bestätigt die Richtung der Bewegung. Das Volumen sollte in Richtung des
Heute gegen 9 Uhr Moskauer Zeit forderte der Computer einen Neustart an, um die Updates zu installieren. Der Neustart dauerte etwa eine Stunde! Er sagte, er wendet Updates an und schaltet sie nicht aus. Ich habe aufgegeben und bin spazieren gegangen. Kam eine Stunde später zurück, startete, wieder
  FOMC 21.09.2016  (65   1 2 3 4 5 6 7)
Die Wahrscheinlichkeit der Fed Zinserhöhung mit der aktuellen Situation auf dem Devisenmarkt und dem Goldmarkt ist negativ niedrig -6,7%.Unter Berücksichtigung der globalen Finanzströme ist nicht genug reifen Situation Index=-0,65 (für Zinserhöhung Index sollte positiv sein und über 4%).In
Liebe Entwickler, an der Schwelle zum Sprung in der Entwicklung von Handelssoftware wird erwartet, dass die von uns erstellten Roboter eine Menge neuer Funktionen erhalten. Es spielt keine Rolle, ob gewöhnliche algorithmische Händler diese Funktionen jetzt brauchen oder nicht, wir werden diesen