Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 92

 
Alexander Pryakha Handel mit mehreren Währungen zu beachten ist.

Danke, sehr interessant...

Hier ist ein Link zu der im Beitrag von CCFp erwähnten Primärquelle: https: //www.mql5.com/ru/articles/1464

Теоретические основы построения кластерных индикаторов для рынка FOREX
Теоретические основы построения кластерных индикаторов для рынка FOREX
  • www.mql5.com
Кластерные индикаторы – это набор индикаторов, разделяющих валютные пары на отдельные валюты. Индикаторы позволяют следить за колебаниями валют относительно друг друга, определять потенциал зарождения новых валютных трендов, получать торговые сигналы и сопровождать среднесрочные и долгосрочные позиции.
 
Maxim Kuznetsov #:
Nachricht
Danke - ich wollte gerade selbst danach suchen - um mich an die Vergangenheit zu erinnern!!!! :-)
 
Renat Akhtyamov #:

habe noch nicht die richtigen gehabt

mehr oder weniger

aber es ist immer noch nicht richtig.

Übertrieben

Renat, ich gehe nur von dem aus, was du geschrieben hast.
Fangen wir von vorne an, du hast sozusagen den Hinweis gegeben, dass wir alles nach Rentabilität aufbauen sollen.
Obwohl ich schon weiß, dass die Daten skaliert werden sollen. Und sie können auf verschiedene Arten skaliert werden.
Aber du schreibst für die Rendite.

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien.

Paarhandel und Mehrwährungsarbitrage. Rechtsstreitigkeiten.

Renat Akhtyamov, 2023.08.01 02:03

Okay, streiten Sie nicht.

Ihr Hauptfehler besteht darin, dass Sie das Wesentliche der Frage nicht verstanden haben.

Ich beginne immer gerne mit Leitfragen.

Wer antworten kann, wird verstehen, was ich meine.

---

Nehmen wir an, alle Waren sind um denselben Prozentsatz gestiegen, nämlich um 100 Prozent.

Streichhölzer von 1 auf 2.

Brot von 30 auf 60.

Berechne nun die richtige Spanne.

und es ist für jeden offensichtlich, dass sie nicht wieder zusammenkommen werden.


Nun, okay.

Dann zeigt Eugene seinen Bildschirm, was er am Ende bekommen hat, aber schon mit der Formel.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Showdown.

Yevgeniy, 2023.10.25 20:16

Renat, versuchen zu identifizieren, zu helfen. Hinter dem Referenzpunkt ist der Saldo immer noch Null.


Sie antworten ihm, dass alles korrekt ist.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Paarhandel und Arbitrage mit mehreren Währungen. Streitigkeiten.

Renat Akhtyamov, 2023.10.25 20:32

mda, Norm, schön, sehr herzlich und richtig

der Beginn der Countdown-Zeit auf einer Trommel, so sollte es sein und sollte sein

Es ist genau hier.

Jetzt schalte die TF auf MN1 und schicke mir einen Screenshot.

//wenn Sie sehen, was dort passiert, brauchen Sie es hier nicht zu zeigen.

OK, da alles korrekt ist, nehme ich Eugens Bildschirm als Beispiel. Ist das nicht logisch?
Sie haben sich nie die Mühe gemacht, Ihren eigenen Bildschirm zu zeigen.

Ich baue alles nach Profitabilität ohne Formel und zeige es.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Paarhandel und Arbitrage mit mehreren Währungen. Showdown.

Roman, 2023.11.03 16:37

Nun, was er auf den Bildschirmen zeigt, sieht nicht so aus wie das, was ich auf dem Stundenchart erhalte, wenn wir über Renats Ansatz sprechen.
Also hat er sein eigenes Fahrrad der Konstruktion.
Auf diesem Bildschirm ohne die Formel komme ich immer noch nicht dazu, sie zu schreiben.
Im Moment gibt es bei einer einfachen Rendite auf dem Stundenchart ein solches Gleiten.

tm


Das ist ganz ähnlich wie bei Eugene, aber hier ohne die Formel, und als ob es Hoffnung gäbe, dass die Formel das Problem endlich löst.
Und jetzt fängt man an zu sagen, dass wieder alles falsch ist.

Aber gleichzeitig hat jemand erwähnt, dass du alle in die bablokos-Filiale schickst, dass es dort irgendwie grundlegend ist.
Aber Alexander hat ein ganz anderes System, und er hat eine ganz andere Herangehensweise an die Graphenkonstruktion, das weißt du selbst.

Ich schließe aus dem, was du hier geschrieben hast, dass kein einziger Mensch das, was du vermeintlich sehen wolltest, so richtig bauen wird.
Denn deine Aussage ist so verworren, dass manche Leute vermeintlich richtig, und andere die gleiche Konstruktion falsch haben.
Hier und verstehe dich, was du am Ende sagen wolltest. Vielleicht denkst du überhaupt über Alexanders Ansatz nach, aber du schreibst von Dreieck und Formel.
Ja, das ist ein weiterer Teil der Strategie, aber er bezieht sich nicht auf die Konstruktion per Formel.
Was denkst du, ist richtig? Fangen wir mit dem hier an. Rendite, Eigenkapital, Pips? Es gibt viele Optionen, auf denen man aufbauen kann.
Wo liegt Ihre Wahrheit? Was ist übertrieben? Ich habe nur das Renditediagramm gezeigt.)

 

Experimente gehen weiter )


 
Roman Poshtar #:

Experimente gehen weiter )

Sieht nicht sehr informativ aus...(

 
trampampam #:

Es sieht nicht sehr informativ aus.(

Wir suchen nach dem Maximum und Minimum von Währungspaaren. Welche ist auf der Oberseite wir verkaufen und welche ist auf der Unterseite wir kaufen. Ich denke auch, dass es notwendig ist, die Paare mit USD vorne zu drehen oder nicht? Einstieg durch Einschieben von Pips, Ausstieg durch Schließen in Teilen bis zu einem bestimmten Gewinn. Es ist 1 Signal in der Verarbeitung so weit.

 
Roman Poshtar #:

Experimente gehen weiter )


Von Nasenloch zu Nasenloch... :-)

aus leicht unterschiedlichen Blickwinkeln.

Der Screenshot zeigt die gleiche Zeit.

 
Maxim Kuznetsov #:

von Nasenloch zu Nasenloch. :-)

aus leicht unterschiedlichen Blickwinkeln

der Screenshot zeigt die gleiche Zeit.

Was ist die Ausgangsbasis?

Vielleicht sollten wir eine lineare Regression als Modell für alle Paare erstellen.
 
Ich glaube, dass man sich bei der Analyse von Mehrwährungsbündeln zunächst mit einem Dreieck beschäftigen sollte.
Und ich denke, dass es nicht der richtige Ansatz ist, irgendwelche Max/Min aus dem Bündel zu nehmen. Selbst wenn sie sich historisch wiederholen.
Es ist notwendig, nur Instrumente des Dreiecks in einer Position zu nehmen, damit es nicht passiert, dass bei irgendeiner Nachricht Ihre Position in Stücke gerissen wird.
 
mytarmailS #:
Was ist die Ausgangsbasis?

Vielleicht sollten wir eine lineare Regression als Modell für alle Paare konstruieren

Lineare Regression und andere statistische Methoden führen zu Verzerrungen bei den Schätzungen, die Kurven beginnen mit der Zeit zu schwimmen und entsprechen nicht der Realität.
Selbst die Methoden, die sich als für Echtzeit geeignet positionieren, hinken entweder hinterher oder führen zu Verzerrungen bei den Schätzungen.

Grund der Beschwerde: