Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 44

 
Roman Poshtar #:

Niemand hat gesagt, dass man hier eine Kaution von 100 Dollar braucht. Ich denke, wir brauchen die centovik wir so weit gegeben worden sind ) $1,000/$100,000 edenic. Und Devarifikation auf mehrere Bündel. + Beschränkung auf den Handel mit 2-4-6 Paketen gleichzeitig. Eine Art von Multi-Währung, in unserem Fall Multi-Park )))) So sieht es bis jetzt aus. Jetzt bin ich dabei, eine neue Version zu entwickeln, die Ergebnisse sind besser.

Ich muss in der Lage sein, mit 100 Dollar zu handeln. Nicht jeder hat $1000
 
Ich habe schon früher geschrieben, dass ich ein Dreieck habe, das im wirklichen Leben nicht funktioniert, nur im Testgerät. Hier versuche ich, das System profitabel in der heutigen Realitäten auf der Grundlage der verfügbaren Indikatoren + einige Tricks von anderen Teilnehmern vorgeschlagen zu machen.
 
Vladislav Vidiukov #:
Sie müssen in der Lage sein, ab 100 Dollar zu handeln. Nicht jeder hat $1.000.

Sie können nicht tun, dass in diesem System.

 
Und so gebe ich einige Schlussfolgerungen für Teilnehmer, die ich an meinen Expert Advisors überprüft habe. Der Lotausgleich durch ATR ist ein kompletter Unsinn. Bei EURUSD ist das Lot gleich 0,01 bei GBPUSD = 0,16, weil das Depot komplett leer ist. Das Gleiche gilt für den Eröffnungskurs und mein Dreieck, da war die Berechnung auf den Preis pro Tick oder etwas anderes. Balancieren geht nicht. Am besten geht es mit identischen Lots.
 
Die Hauptaufgabe besteht nun darin, wie man herauskommt und wie man Nachfüllungen macht. Ich mache Füllungen nach zwei Varianten. 1 auf den Indikator hat noch nicht getestet und 2 auf die Divergenz von der ersten Einreise in Punkte, ziemlich gut aussehen. Bildschirme werden später werfen. Oder vielleicht sogar jetzt )
Dateien:
 

Als Nächstes mache ich eine Version zum Nachfüllen nach dem Indikator. Da ist alles kompliziert, aber es ist möglich. Ich werde über die Ergebnisse berichten.

Der Delta1-Indikator ist bis jetzt der beste. Ich habe alle geprüft, die ich habe. Der wahrhaftigste erwies sich als )

Und übrigens gebe ich diese Idee nicht auf, mein Glaube an die richtige Richtung ist noch lebendig). Ich werde schreiben, wenn ich aufgebe )))).

 
Roman Poshtar #:

Könnten Sie das bitte näher erläutern?

er meint, dass das, was Sie "Arbitrage" nennen, in Wirklichkeit Mittelwertbildung ist :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

er meint, dass das, was Sie "Arbitrage" nennen, in Wirklichkeit Mittelwertbildung ist :-)

+++

 
mytarmailS #:

+++

Oh, ja, richtig. Wir arbeiten an zwei Paaren, öffnen und sitzen und warten auf Arbitrage in +. Aber es funktioniert nicht so. Und dann schreien wir, dass das gepaarte nicht funktioniert ))))

Die Aufgabe und die Bedingungen sind da. Den besten Divergenz-Determinator zu finden und ihn bei minimalem Drawdown konvergieren zu lassen. Das ist ganz einfach.)

 
Roman Poshtar #:

Oh, ja, richtig. Wir arbeiten an zwei Paaren, geöffnet und sitzen und warten auf Arbitrage in +. Aber es funktioniert nicht so. Und dann schreien wir, dass die gepaart ein nicht funktioniert )))

Die Aufgabe und die Bedingungen sind da. Den besten Divergenz-Determinator zu finden und ihn bei minimalem Drawdown konvergieren zu lassen. Alles ist ganz einfach ))

)))

Viel Glück!


Vielleicht werden Sie in ein oder zwei Jahren erkennen, dass die Kurse konvergieren sollten, um Geld zu verdienen, und nicht Ihre Indikatoren.

Grund der Beschwerde: