Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 42

 
Roman Poshtar #:


Werden die Haltestellen angefahren?
 
Дмитрий Андреев #:
Haben Sie die Stopps angebracht?

Nein, ich habe bei meinen Experimenten keine Anschläge verwendet.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich werde das Endergebnis ebenfalls veröffentlichen.

Nun, wo bist du, Pairs Trader?)))
Wo ist das Ergebnis?))))
Ich habe darauf gewartet
 
mytarmailS #:
Nun, wo bist du, Paarhändler?))
Wo ist das Ergebnis?)))
Ich habe darauf gewartet

Was wollen Sie wissen? Es wird immer Ergebnisse geben. Das Wichtigste in diesem Geschäft ist Geduld. Ich habe Beweise. Der Prozentsatz ist natürlich gering, aber es hängt davon ab, was Sie vom Paarhandel erwarten.

 

Also, es ist ein Monat vergangen.

Zeigt das Ergebnis

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Paarhandel und Arbitrage mit mehreren Währungen. Streitigkeiten.

Vitaly Muzichenko, 2023.08.01 00:10

--

Ich habe 2 Positionen genau auf den Symbolen eröffnet, die Ihre super-technologische Berechnung"widerlegt".

Ich werde nichts und niemandem etwas beweisen - dazu fehlt mir die Zeit und die Motivation.

Wer will, der wird das Thema Cross-Trading selbst verstehen.

Das Endergebnis wird auch gepostet werden.


--

Wie Sie aus dem unteren Indikator sehen können, drehte sich der Kurs im Plus/Minus, achten Sie auf die Paare, es sind 2 Kreuze

Es war vor langer Zeit möglich, im Plus zu schließen, aber es ist umstritten, ob die Paare korreliert sind.

Tatsache ist.

--

Ich habe vorhin alles über Paare gesagt, ich verabschiede mich jetzt!

Viel Glück an alle!

P.S. Nun, übrigens, können Sie das Gegenteil zu öffnen, oder suchen Sie nach anderen Paaren, gibt es fast immer Signale zu betreten, sie sind nicht sehr selten in einem Moment, manchmal müssen Sie ein paar Stunden warten.

 
Ich habe vor etwa drei Monaten einen Roboter für den Paarhandel entwickelt.

Das Hauptproblem war, dass ich die gleitende Bewegung stationär machen musste. Nachdem ich eine Formel für die Bewertung der Gleitbewegung gefunden hatte, habe ich es geschafft.

Es hat im Allgemeinen funktioniert, die Eule hat den Test in 23 Jahren bestanden.

Wegen des Mangels an Anschlägen habe ich sie nicht eingebaut.

Um nicht auf diesem System zu entwässern, müssen Sie gleichzeitig Handel 10-20 gleitende, mit einer Menge von 0,01 auf 10000. Lot höher ist immer ein Drain. Dies ist meine Versicherung. Meiner Meinung nach ist das Risiko hier nicht wert, den Gewinn.
 
Vitaly Muzichenko #:

...

Viel Glück, alle zusammen!

P.S. Nun, durch die Art und Weise, können Sie das Gegenteil öffnen, gut, oder suchen Sie nach anderen Paaren, Signale zu geben sind fast immer da, sie sind nicht sehr selten im Moment, manchmal müssen Sie ein paar Stunden warten


 
Für TC: suchen Sie nicht nach Biscuit in zwei Majors - es ist nicht da, es ist ein Cross-Trade, aber mit einem doppelten Spread
 

Und zu guter Letzt.

--

Ein kleines Wunder, es gab einen großen Rückgang bei den Kanadiern, aber ohne diesen wären wir im Plus gewesen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Nun

Und wenn wir ein längeres Intervall von 50 mal, nun ja, ein paar Monaten nehmen, werden sich die Spreads nicht ausbreiten?
Grund der Beschwerde: