Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 40

 
Renat Akhtyamov #:

auf die Tests warten

Ich bin mir sicher, dass sie noch kommen werden, und wir werden sehen.

Ich handele nicht mit diesem System, es war vor langer Zeit und nicht schlecht:


Es war im Jahr 2013. Wir haben dort auch eine Menge Geld verdient. Ich sage jetzt alles hat sich geändert und jeder ist mehr schlau und clever. Ich frage also, ob es irgendwelche Ergebnisse in Echtzeit gibt?

 
Aleksandr Zinskii #:

Das war im Jahr 2013. Wir haben dort auch gutes Geld verdient. Ich sage, jetzt hat sich alles geändert und jeder ist gerissener und cleverer. Ich frage also, ob es irgendwelche Ergebnisse in Echtzeit gibt?

Ja.

Aber heutzutage sind die Systeme so gut durchdacht, dass es erstaunlich ist.

Wenn man auch nur einen kleinen Fehler in der Finanzmathematik/-logik macht, ist man aufgeschmissen.

Und hier kriegen sie nicht einmal den Anfang hin, geschweige denn eine vollständige Strategie.

 
mytarmailS #:

Ich habe dir ein gutes Paar gegeben, das "läuft", was hält dich davon ab, es zu überprüfen?

Ich schaue es mir an. Oops. Ich bin im Moment etwas beschäftigt. Ich habe eine Notiz in meinem Notizbuch gemacht.

 
Renat Akhtyamov #:

aber die Systeme, die eine so gut durchdachte Matrix enthalten, sind heute nicht schlecht, es ist erstaunlich.

Wenn man auch nur einen kleinen Fehler in der Finanzmathematik/-logik macht, ist man aufgeschmissen.

Sehr einfache Strategien funktionieren bei FORTS, ich bin immer wieder erstaunt, aber es ist eine Tatsache.

 
Renat Akhtyamov #:

haben

aber bis heute ist es kein schlechtes System, mit einer so ausgeklügelten Matrix, dass es einem den Atem verschlägt.

Wenn man auch nur einen kleinen Fehler in der Finanzmathematik/Logik macht, ist man aufgeschmissen.

Und hier schaffen sie nicht einmal den Anfang, geschweige denn eine vollständige Strategie.

Das ist sehr laut. Logik, Mathe. Und du verlangst Beweise, aber du gibst mir nur Worte.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich werde auch das Endergebnis posten.

Und...
 
Lasst uns aufhören zu streiten! Es ist besser, ein Beispiel für mql5 zu geben, wie die oben genannten Diagramme berechnet werden. Ich werde dankbar sein.
 
Roman Poshtar #:

Und das ist im Grunde auch nicht nötig. Mit einigen Vorbehalten vor der Zeit, werde ich Mittelwertbildung, schwimmende Knie, allgemeine tp und Reverse-Pair-Trading ) verwenden. Es gibt eine Menge Arbeit, Hilfe bei aktuellen Aufgaben.

Was ist Reverse Pair Trading? ich habe es gegoogelt und nicht gefunden. Vielleicht können Sie es mir sagen.
 
Дмитрий Андреев #:
Eine umgekehrte Paarung ist, was ist das? Ich habe gegoogelt und kann es nicht finden. Vielleicht können Sie es mir sagen.

Es fängt den Schieber nicht ein, es öffnet sich in seine Richtung. Oder es öffnet sich entlang des Schiebers und wenn wir nicht in unsere Richtung gehen, kippen wir um. Oder so ähnlich.

 
Roman Poshtar #:

Fangen Sie den Schieber nicht, sondern öffnen Sie in seine Richtung. Oder in die Richtung des Schiebers öffnen, und wenn wir dann nicht in unsere Richtung gehen, kippen wir um. So etwas in der Art.

Für solche Phantasten wird es nur eine Klarstellung ihrer Anfrage sein:

https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page32#comment_48355960

Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - На Форексе не работает - смотри индексный арбитраж.
Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - На Форексе не работает - смотри индексный арбитраж.
  • 2023.07.25
  • www.mql5.com
Мультивалютный трейдинг - смотри индексный арбитраж. Ну что значить сильно разойдутся сколько это по вашему. Там комиссия и налог практически все съедают и плечи маленькие. Получается годовой процент не большой 30 и то если все пойдет как надо
Grund der Beschwerde: