Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 141

 

Auf dem Indikator der Währungsstärke.

Schließen in Teilen in Gewinn + Ausgang nach dem Indikator. Indyk Fenster ist wahrscheinlich nicht genau. Ich werde den Preis zu übersetzen. Test 10 Jahre

 
Roman Poshtar #:

Zum Indikator für die Währungsstärke.

Schließen in Teilen in Gewinn + Ausgang nach dem Indikator. Indyk Fenster ist wahrscheinlich nicht genau. Ich werde den Preis zu übersetzen. Test 10 Jahre

Der grüne Rotz auf dem Diagramm der Fonds, als ob uns anzeigt, daß martin nicht vermieden wurde :)
 
Sergey Gridnev #:
Der grüne Rotz auf dem Diagramm der Fonds, als ob er uns andeutet, dass martin nicht ohne martin war :)

Zusätzliche Knie. Die Menge ist die gleiche. Zwar gibt es eine Möglichkeit der Mittelwertbildung, nicht martin + anfängliche Menge (müssen mehr zu spielen). Lose sind nivelliert und tanzt auf die Situation, nahm von seinem Dreieck. Dolivki auf dem Schema. Startete einen Test auf Preise. Bildschirme werden zeigen.

Es funktioniert wie folgt: Berechnung der durchschnittlichen Divergenz für n Bars + für Brüche, der Durchschnitt wird durch K Teile geteilt. Dies ist nach der indyck auf den Preis müssen Sie in Pips zu denken.
 
Roman Poshtar #:

Zum Indikator für die Währungsstärke.

Schließen in Teilen in Gewinn + Ausgang nach dem Indikator. Indyk Fenster ist wahrscheinlich nicht genau. Ich werde den Preis zu übersetzen. Test 10 Jahre

wenn die Werte steigen, ist es profitabel, den Durchschnitt zu verkaufen, und umgekehrt, wenn die Werte fallen. Die "Stärke" ist wahrscheinlich nicht wirklich benötigt

 
Maxim Kuznetsov #:

Wenn die Werte steigen, ist es rentabel, den Durchschnitt zu verkaufen, und umgekehrt, wenn die Werte fallen. Ich denke, "Stärke" ist nicht wirklich notwendig

Ich versuche, Renate zu verstehen. Ich glaube, ich habe anhand des Screenshots verstanden, was er blockiert hat. Es ist verdammt einfach.

 
Die Gleitsituation ändert sich mit der Zeit. Also nur ein adaptiver Algorithmus. Der Durchschnitt wird mit einem gewissen K multipliziert. Daraus ergeben sich die Brüche.
 
Roman Poshtar #:

Ich versuche, einen Eindruck von Renate zu bekommen. Ich denke, ich habe aus dem Screenshot herausgefunden, was er blockiert. Es ist ziemlich einfach.

Mach weiter und poste es später. Ich bitte dich. Sie können mich in einer privaten Nachricht kontaktieren..... es Eigenkapital nach oben posletozmlozhno wegen der Spiele der Lose in der trauga. Wie eine teilweise Schließung des Beines Volumen. Sperre auf 2 Symbole....

Wie prefit hängt nicht von der Preisbewegung.
https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page881#comment_47193025



 
Roman Shiredchenko #:
schreiben Sie es später auf. Bitte. Kann in privat..... dort Eigenkapital bis posletozmlozhno wegen der Spiele Lose in das Dreieck sein. Wie eine teilweise Schließung des Beines Volumen. Sperre auf 2 Symbole....

Wie prefit hängt nicht von der Preisbewegung ab.
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/140716/page881#comment_47193025



Es funktioniert nicht.

Sie haben einige Werkzeuge. Du kannst sie kombinieren. Alle möglichen Kombinationen wurden bereits ausprobiert. Ich habe sogar eine eigene Software entwickelt, die Partien anpasst und das Gleichgewicht anzeigt.

All dies unterscheidet sich nicht von den üblichen (mittleren, leichten, schweren) Aggressionen wie Mittelwertbildung, Martin und so weiter.

Stellen Sie sich vor, es gibt A, B, C, die Kombination von ihnen ergibt AB, BC und AC. Sagen wir ABC. Das war's.

Und man sagt Ihnen, dass es eine andere Kombination gibt (in einer Parallelwelt). Und hier merken Sie entweder, dass man Sie in die Irre führen will, oder Sie merken, dass Ihr Gesprächspartner sich selbst in die Irre führt.

Alle Varianten des Spiels mit Währungen und Losen sind ausprobiert worden, alle möglichen Paarhandelsschemata sind beschrieben worden und ihre Ergebnisse sind jedem bekannt. Es handelt sich um eine übliche Mittelwertbildung über die Korrelation mit einem typischen Martingale-Ansatz: "Nun, die Einzahlung ist notwendig, um nicht zu versickern".


UPD

Roman hat in dem obigen Thread eine Saldenstatistik gezeigt. Hier ist er, der echte Paarhandel.

Und Alexey, der ein Signal auf reinen Paarhandel hat. Er zeigt rein, wie es seit mehreren Jahren funktioniert. Und solcher Handel hat einen Platz, ist aber nicht der Gral.

 
Ivan Butko #:
Stellen Sie sich vor, es gibt ein A, ein B und ein C. Die Kombination der beiden ergibt AB, BC und AC. Sagen wir ABC. Das war's.

(es gibt nichts weiter über den Markt, reine Kombinatorik)

ABS (in russischer Transkription, nichts außer Arkady und Boris Strugatsky ist damit verbunden) :-))

Nun gut - aus 3 werden 6 Varianten generiert. A kaufen, BS verkaufen; B kaufen AC verkaufen und C kaufen AB verkaufen; Und symmetrisch zu ihnen.

Und 2 weitere, nichtige Varianten "Geschenk in DC" - alle gleichen Teile in einem Kreis.

Von den 3 gültigen Varianten (und den symmetrischen) - wird eine bei allgemeiner Expansion, eine bei Kontraktion und eine weitere, wenn sie nach oben/unten getippt wird.

 
Hier wird automatisch ein frischer Korb auf der Kanalstrecke eröffnet.
Range H4 240
Siehe Lots, die dem Risiko von 15% entsprechen. Hebelwirkung bei diesem 1:65.
Grund der Beschwerde: