Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 43

 
mytarmailS #:
Und wenn wir ein längeres Intervall von 50 Mal oder einigen Monaten nehmen, werden sich die erhaltenen Streuungen nicht auflösen?

Wenn man den Durchschnitt spart, verschwinden sie nicht viel.

 
Vitaly Muzichenko #:

Wenn man den Durchschnitt spart, bleibt nicht viel übrig.

Und Sie können zwei Paare betrachten, die durch Ihre Methode mit Daten für mehrere Tage normalisiert wurden.
Aber um ein Bild für mehrere Monate zu sehen?
 

Hallo zusammen. Ich bin nicht besoffen ) Die Entwicklung geht weiter. Ich habe einen guten Indikator gefunden. Das Hauptproblem ist das Gleiten und nicht das Zuschlagen, das ich auf alle möglichen Arten löse.

Dateien:
1000_3_0.4.png  17 kb
 
Roman Poshtar #:

Hallo zusammen. Ich bin nicht besoffen ) Die Entwicklung geht weiter. Ich habe einen guten Indikator gefunden. Das Hauptproblem ist das nicht schlagende Gleiten, das ich auf alle möglichen Arten löse.

Ja, diese Rutschen dürfen nicht zusammen passen.
 
Vladislav Vidiukov #:
Ja, diese Dias stimmen möglicherweise nicht überein.

Der erste Algorithmus für die Ausgabe auf dem b\u, wenn die Folien nicht übereinstimmen.

Dateien:
1000_2_0.4.png  17 kb
1000_3_0.4.png  15 kb
 
Roman Poshtar #:

Der erste Algorithmus für den Ausstieg, wenn die Folien nicht übereinstimmen.

Beim Testen sollten Sie sich nicht selbst betrügen.

Bei einem echten Konto ist das der Tod einer Einzahlung.

 
Maxim Kuznetsov #:

Machen Sie sich beim Testen nichts vor.

Bei einem echten Konto ist das der Tod einer Einzahlung.

Was meinen Sie mit Ruin? Da steht eindeutig Hunderttausend Phantome und der Mindestbetrag. 3 Tausend für 3 Jahre, es stellt sich heraus, 1% pro Jahr. Normale solche Erträge...))))))))

 
Alexey Viktorov #:

Nun, warum so pessimistisch? Es heißt eindeutig Hunderttausend in bar und ein Mindestbetrag. 3 Tausend für 3 Jahre, das ergibt 1% pro Jahr. Ein normaler Ertrag...)))))))

Keiner hat gesagt, dass man hier ein Depot von 100 $ braucht. Ich denke, wir brauchen eine centovik, die wir so weit gegeben sind ) 1000 $ / 100000 Edenits. Und Entwertung auf zahlreiche Bündel. + Beschränkung auf den Handel mit 2-4-6 Paketen gleichzeitig. Eine Art von Multi-Währung, in unserem Fall Multi-Park )))) So sieht es bis jetzt aus. Jetzt bin ich dabei, eine neue Version zu entwickeln, die Ergebnisse sind besser.

 
Es geht nicht um Arbitrage, sondern um Mittelwertbildung.
 
mytarmailS #:
Es geht nicht um Arbitrage, es geht um Durchschnittsbildung.

Erklären Sie bitte mehr.

Grund der Beschwerde: