Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 48

 
Grigori.S.B #:

Und was dann? Alles ausgelaugt?
Warum steht das in der Vergangenheitsform?

Ich liege nicht auf der Seite, mir ist langweilig.

Ich habe eine bessere Strategie entwickelt.

Mit der richtigen Strategie des gepaarten Handels ist es unmöglich, zu verlieren.

 
Grigori.S.B #:

Und was dann? Alles ausgelaugt?
Warum steht das in der Vergangenheitsform?

Es ist unmöglich, alles abzulassen, wenn man es klug anstellt.

 
MrBrooklin #:

Hallo Alexej, nein, so ist das nicht. Meinem Verständnis nach ist ein Indikator ein Versuch jedes Händlers, das Preisverhalten auf seine eigene Weise zu interpretieren. Daher gibt es auch so viele von ihnen (Indikatoren).

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Natürlich versucht jeder Trader, das Preisverhalten auf seine Weise zu interpretieren, aber wie sonst? Wenn ich nach meiner Theorie handeln möchte, und meine Theorie ist, dass ich kaufen sollte, wenn der Preis im aktuellen Moment über dem Durchschnitt der letzten 3 Bars liegt. Was brauche ich dafür? Nehmen Sie einen Taschenrechner, berechnen Sie den Durchschnittspreis für diese letzten 3 Balken und .......... Oder schreiben Sie eine if()-Bedingung in den Expert Advisor, usw. Oder Sie können sich einfach auf den MA-Indikator mit bestimmten Parametern beziehen....

Wenn ich einige andere Kriterien habe, kann ich einen Indikator für diese Kriterien schreiben und danach handeln.

Aber am besten ist es, nach Intuition zu handeln, indem man die Kursbewegung beobachtet. Sozusagen "nach Augenmaß". Alle Kriterien scheinen zu passen, aber irgendetwas sagt einem, man solle sich nicht beeilen", und manchmal ist das sehr produktiv. Und manchmal erreichen die Parameter nicht die geforderten, aber man schaut auf den Preis und etwas sagt einem "Komm schon¡¤¡¤¡¤¡¤¡¤¡¤" und plötzlich hat man Glück. Aber einen solchen Indikator kann man nicht schreiben. Künstliche Idiotie wird hier nicht helfen...

 
Alexey Viktorov #:
Wenn ich einige andere Kriterien habe, kann ich einen Indikator für diese Kriterien schreiben und damit handeln.

Vom Standpunkt des Händlers aus gesehen ist alles richtig! Aber das Problem ist, dass sich der Devisenmarkt nicht darum kümmert, welche Kriterien ein Händler hat. Er arbeitet nach seinen eigenen Kriterien, die fast immer nicht mit den Kriterien des Händlers übereinstimmen. ))

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Für alle persönlichen Fragen, Sponsoring, etc. kontaktieren Sie mich bitte auf skype: live:pcmoder_1
Присоединение к беседе
Присоединение к беседе
  • join.skype.com
Весь мир общается по Skype. Обмен сообщениями и файлами и видеозвонки доступны бесплатно.
 
MrBrooklin #:

Vom Standpunkt des Händlers aus gesehen ist alles richtig! Das Problem ist jedoch, dass sich der Devisenmarkt nicht um die Kriterien des Händlers kümmert. Er arbeitet nach seinen eigenen Kriterien, die fast immer nicht mit den Kriterien des Händlers übereinstimmen. ))

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

und ein Martini ist hier genau das Richtige ;)

 
Renat Akhtyamov #:

eine bessere Strategie entwickelt.

Wow! Ich dachte, es wäre das Coolste.

 
Roman Poshtar #:

Es ist nicht möglich, alles zu verlieren, wenn man es geschickt anstellt.

Warum kann man nicht verlieren? Es ist möglich, überall zu verlieren.
 
Vladislav Vidiukov #:
Warum kann ich nicht entleeren? Überall, wo man ablassen kann.

Das heißt, wenn Sie überhaupt in der Bank sind. Und wenn es schon -50% sind, dann müssen Sie es langsam angehen. Ich habe einmal 10% abgelassen und wurde nie wieder erwischt)

 

Und so die Schlussfolgerungen:

Ich habe versucht, 1 Knie auf den Gewinn des letzten zu schließen, es funktioniert

Auf den Gewinn der letzten + 2 +3 funktioniert nicht nur verbraucht es Ressourcen für Berechnungen, wie das Gleiten bewegt sich nicht in unsere Richtung. Und der positive Gewinn ist immer auf dem letzten Knie

Grund der Beschwerde: