Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 41

 
Pairing funktioniert, ist aber bei weitem nicht die beste Strategie
 
Roman Shiredchenko #:

Für solche Phantasten wird es nur eine Klarstellung ihrer Anfrage sein:

https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page32#comment_48355960

Ich sehe in Ihrem Profil, dass Sie Ihre Zähne daran geschärft haben. Beleidigen Sie die Leute einfach nicht. Ich werde Ihre Ideen und Recherchen überarbeiten, danke für Ihre Arbeit.

 
Roman Poshtar #:

Fangen Sie den Schieber nicht, sondern öffnen Sie in seine Richtung. Oder in die Richtung des Schiebers öffnen, und wenn wir dann nicht in unsere Richtung gehen, kippen wir um. So etwas in der Art.

Was wäre dann ein "schwebendes Knie"?
 
Дмитрий Андреев #:
Was wäre dann ein "schwebendes Knie"?

Ich benutze hier ein anderes Prinzip. Zum Beispiel, öffneten wir auf der gleitenden und es um den Wert des Indikators oder anderen Parameter erhöht, dann drehen wir uns um und warten auf die gleitende zu trennen, so dass wir kommen, um +, etc.

 
Roman Poshtar #:

(wir werden Mittelwertbildung, Floating Knees, Common Tp und Reverse Pair Trading verwenden) ....

Im Allgemeinen bedeutet dies die Verwendung von Martingalen mit steigendem Volumen auf den Verliererseiten.
 
Дмитрий Андреев #:
Im Allgemeinen bedeutet dies, dass Martingale verwendet werden, wobei das Volumen auf der Verliererseite zunimmt.

Natürlich tut es das. So ist es nun mal, sonst kann man keinen Gewinn machen.

 
Meine Freunde, schaut euch mein Profil an. Es gibt eine neue Eule, vielleicht gefällt sie ja jemandem. Ich danke euch.
 
Roman Poshtar #:
geschärft
OK
 
<br/ translate="no">
Teilweise Schließung, rentable oder unrentable Etappen?
 
Дмитрий Андреев #:

Rentabel mit der Rücknahme des ganzen Durcheinanders in + oder rentabel + unrentabel mit einem Gewinn

Grund der Beschwerde: