Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 30

 
Roman Poshtar #:

Ihre Einstufung ist frustrierend. Sagen und zeigen Sie mir, wie man es macht.

Ich habe es Ihnen bereits gesagt.

Ich begann dies zurück im Jahr 2017, und Handel Kreuze durch Majors mit doppelten Spread ist der Weg zu "nirgendwo"

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe es Ihnen schon einmal gesagt.

Ich begann dies zurück im Jahr 2017, und der Handel Kreuze durch Majors mit Doppel-Spread ist ein Weg zu "nirgendwo"

Mag sein. Aber ich hoffe immer noch, dass es nicht ist. Ich versuche die folgende Eule auf dem Spread_i_Env Indikator.


 
Roman Poshtar #:

Vielleicht. Aber ich hoffe immer noch, dass es nicht so ist. Ich versuche die folgende Eule auf den Spread_i_Env Indikator.


Der Drawdown hat sich erhöht.

aber wir haben immer noch keinen Bildschirm des Indikators gesehen.

 
Renat Akhtyamov #:

die Inanspruchnahme hat zugenommen

aber wir haben noch keinen Bildschirm des Indikators gesehen.

Der Indikator befindet sich in der Kopfzeile. Der Screenshot oben zeigte es mit Linien.

 

Nächster Bewerber. Ich gehe mit meinen Händen rein und beobachte.


 
Es gibt auch Gedanken über das Kreuz. Wie wäre es, dem Kreuz zu folgen und seine Akkumulation in die eine oder andere Richtung zu betrachten. Wie wir wissen, können sich Paare nicht ständig in eine Richtung bewegen. Analyse durch MACD oder was auch immer.
 

Geschlossen mit den Knöpfen, interessant.

Ich denke, das Gleiten wird hier von ATR gezählt. Indikator in der Anlage.

Dateien:
 
Jetzt bin ich dabei, die neueste Version des Spread_i_Env-Indikators fertigzustellen. Hier gibt es etwas. Ich werde Ihnen die Tests in Bildschirmen in einer Stunde senden.
 
Roman Poshtar #:

Interessanterweise mit Stiften verschlossen.

Ich denke, das Gleiten wird hier durch ATR gezählt. Indikator in der Anlage.

Grüße. Interessantes Bild. Wie effektiv ist es im langfristigen Handel? Ich würde gerne die Meinung von professionellen Renat hören.

 

Sehr langsam zu testen. Der Indikator ist schwer.


Grund der Beschwerde: