Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 131

 
Алексей #:

Roman. Das erste Mal sehe ich, dass so selbstlos und hartnäckig beweisen, die Arbeit der TC, wenn auch noch roh.

Bitte teilen Sie den Indikator in einer privaten Nachricht für weitere Forschung. Ich werde Ihnen sehr dankbar sein.

Ich habe Ihre Nachricht über das Kreuz gesehen.

Ich wollte damit andeuten, dass dieses Muster ohne es vor 20 Jahren nicht funktionieren würde.

Erstens ist dies nicht mein TS, sondern aus dem Zweig der bablokos, und zweitens habe ich nichts beweisen, sondern versucht, einen Dialog über das Thema des Dreiecks zu haben.
Es ist dumm, alle Ansätze in den Finanzmärkten zu beweisen.
Ich kann nur den Indikator teilen, die in diesem Thema war, war es für mt4, schrieb ich es auf mt5.
Eigenkapital und alles andere irgendwie bauen es selbst.

 
Roman Poshtar #:
Ja, es stellt sich heraus, dass es keine Kointegration bei den Paaren gibt. Ich werde weiter nachdenken.

Es gibt eine Kointegration bei amerikanischen Aktien und beim täglichen Handel.
Dieser Ansatz funktioniert dort mehr oder weniger, da er von dort stammt.

 
Roman #:

Erstens ist das nicht mein TS, sondern aus dem Zweig von bablokos, zweitens habe ich nichts bewiesen, sondern versucht, einen Dialog über das Thema des Dreiecks zu haben.
Es ist dumm, irgendwelche Ansätze in den Finanzmärkten zu beweisen.
Ich kann nur den Indikator teilen, der in diesem Thema war, es war für mt4, ich habe es auf mt5 umgeschrieben.
Equity und alles andere irgendwie bauen es selbst.

Wir werden für den Indikator dankbar sein. Ich habe eine Eule auf 5 gemacht. Im Tester ist schön im wirklichen Leben nicht funktioniert. Ich denke, ich werde ein separates Programm für verschiedene dts machen und versuchen, es auf diese Weise. Wie Sie wissen, gibt es langsame und schnelle dts. Vielleicht wird es möglich sein, Verzerrungen zu erkennen. Und heimlich aussteigen, nicht wenn es zusammengebrochen ist, sondern nach einem zufälligen Timer, der kein Foul ist)

 
Roman Poshtar #:

Ich werde nicht ruhen, bis ich es selbst überprüft habe )))))

Nun, das ist auch wahr)))

Ihr nächster Schritt ist die Erkenntnis, dass es keine Kointegration gibt, wenn es keine Schlichtung gibt.
 
mytarmailS #:
Nun, das stimmt auch)))

Ihr nächster Schritt ist die Erkenntnis, dass es keine Arbitrage gibt, wenn es keine Kointegration gibt.

Das muss noch getestet werden ) Ich möchte es wirklich. Ich werde es weiter versuchen. Vielleicht in einem nicht ganz einheitlichen Verständnis.

 
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                          DailyOffsetTriangle.mq5 |
//|                                  Copyright 2023, MetaQuotes Ltd. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+

Dateien:
 
Roman #:

Ich danke Ihnen.

 
Sergey Gridnev #:
Rena hat, einigen seiner Bilder nach zu urteilen, nur eines geschafft: eine negative Bilanz mit positivem Eigenkapital zu erhalten. In diesem Szenario gibt es keinen Gewinn.

Negatives Eigenkapital bedeutet, dass ich mehr Geld abhebe als ich eingezahlt habe.

Ich habe sowohl die Einlage als auch den Gewinn abgehoben, die Einlage ist nicht so positiv, sie ist seit langem durch viele Abhebungen negativ, und der Handel geht weiter.

Sie haben so etwas noch nie gesehen, nicht wahr?

)))))))))))))))))

---------

ahahahahahaha

© new-rena

 
Ich habe oben geschrieben, wie man es versucht. Es wird Kointegration und alles andere geben (falls es das geben wird). Es gibt keine anderen Optionen. Entweder Recycle von hrenfx, das ist das gleiche, aber Seitenansicht. Denn sein Indikator zeigt auch Zyklen von Koeffizienten, auf deren Scheitelpunkten der Kointegrator aufgebaut ist.
 

Blödsinn,

Wenn das Eigenkapital immer horizontal bei Null liegt und alle wollen, dass es wächst, was sollen wir dann tun?

ahahahahahahaha

An so etwas Elementares können sie nicht denken.

ahahahahahahahaha

Grund der Beschwerde: