Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 147

 
Maxim Kuznetsov #:

Objektiv ist es möglich, nur die Mantisse für Berechnungen zu verwenden und den Exponenten als Skalierungskoeffizienten (Lotmultiplikator) im Auge zu behalten.

es ist kein Zufall, dass MQL (im Gegensatz zu C/C++) keine Funktionen hat, um zumindest binäre Mantisse und Exponent doppelt zu erhalten


Dies sind Mantissen.

Schauen Sie sich das Bild auf dem Mantissenbildschirm an. Und?
Es gibt eine Menge solcher Mantissen in Amsterdam, aber es gibt geprüfte Mantissen (mit Referenz) und ich wiederhole - das Bild auf dem Bildschirm.
Man muss die Daten aus ihnen durch die Puffer entfernen, aus ihnen eine Gleichungsmatrix von 16 Stücken mit 8 Unbekannten bilden, die Koeffizienten der dynamischen Impulse eingeben, die Situation mit der Tendenz des Korbes durch den Algorithmus auswerten, ein Signal (Haupt- und Nebensignal) an den Mehrwährungsroboter senden, der die Verarbeitung der Aufträge gewährleistet :-) die Sätze auf dem Konto, nicht im Multiterster testen :-).
Über den Geschmack von Kamtschatka-Krabben kann man mit denen, die sie gegessen haben, streiten.
 
Hier ist eine Mantisse aus Amsterdam, die die Zukunft vorhersagt.
Nutzen Sie sie zu Ihrem Vorteil.
Dateien:
CSS.v3.8.mq4  81 kb
 
Alexander Pryakha #:
Hier ist eine verifizierte Mantisse aus Amsterdam, die die Zukunft vorhersagt.
Nutze sie für das Gute.

Mach dich nicht lächerlich.

Die iATR allein ist genug, um sie wegzuwerfen.

 
Es ist lustig, über Dreiecke zu lesen. Diese Typen sind keine Dreiecke, sie sind Taschen, in denen sie Elche bei Forex verpacken. Die Steigung ist eine Schleife.

Eine Schleife kann in grundlegende Segmente von unterbrochenen Segmenten zerlegt werden.
Die unterbrochenen Segmente im Algorithmus für den Markthandel, der auf dem Cluster-Indikator basiert, können 4 Stück, 8 oder 512 sein, das hängt von dem zu lösenden Problem und dem Wissenssystem ab :-)
 
Maxim Kuznetsov #:

Mach dich nicht lächerlich.

Die iATR allein ist genug, um sie wegzuwerfen.

Nun vibrasivay, :-))))
Ich werde mich nicht streiten.
 
Alexander Pryakha #:
Nun, vibracei, :-))))

wenn Sie erklären können, was DAS zeigt und warum es überhaupt da ist, werde ich es nicht wegwerfen:

double getSlope(string symbol,int tf,int shift)
  {
   double dblTma,dblPrev;
   int shiftWithoutSunday=shift;
   if(addSundayToMonday && sundayCandlesDetected && tf==PERIOD_D1)
     {
      if(TimeDayOfWeek(iTime(symbol,PERIOD_D1,shift))==0) shiftWithoutSunday++;
     }
   double atr=iATR(symbol,tf,85,shiftWithoutSunday+10)/10;
   double gadblSlope=0.0;
   if(atr!=0)
     {
      if(ignoreFuture)
        {
         // int barSymbol = iBarShift( symbol, tf, iTime( Symbol(), tf, shiftWithoutSunday ), true );
         dblTma=iMA(symbol,tf,16,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,shiftWithoutSunday);
         dblPrev=(iMA(symbol,tf,16,0,MODE_LWMA,PRICE_CLOSE,shiftWithoutSunday+1)*231+iClose(symbol,tf,shiftWithoutSunday)*20)/251;
        }
      else
        {
         dblTma=calcTma(symbol,tf,shiftWithoutSunday);
         dblPrev=calcTma(symbol,tf,shiftWithoutSunday+1);
        }
      gadblSlope=(dblTma-dblPrev)/atr;
     }

   return ( gadblSlope );

  }

als Referenz, iATR verzögert sich um 1/2 Periode, LWMA um 1/3, Tma wird in einer Tiefe von 20 Takten neu gezeichnet.

 
Alexander Pryakha #:
Hier ist eine verifizierte Mantisse aus Amsterdam, die die Zukunft vorhersagt.
Sie können sie gerne verwenden.
Danke.

Bitte lesen Sie den Titel dieses Threads, um zu verstehen, was Sie überhaupt diskutieren wollen und was bereits öffentlich verfügbar ist.
 
Grigori.S.B #:

Rena, der Anfang war vor 13 Jahren.
Du hattest damals schon einen Gral, also bist du sehr bescheiden ...
Ich habe sogar Angst, auszurechnen, wie viel du in 13 Jahren mit mickrigen 20-30% / Monat verdient hast.
Der Taschenrechner kochte über, lief über und fluchte auf mich ein, und von Hand ist Papier nicht genug ))))


heute 2 von 3 verfügbar

weil 2 zu einem verschmolzen sind,

Ich habe endlich die Formel gefunden, die ich für den Roboter brauchte.

Wie sich herausstellt, endete er die Umsetzung der Strategie der beiden.

Und der Beitrag, den Sie in dem Link zitieren, handelt vom Pair Trading,

Ich hatte schon vor langer Zeit den Pair Trading in einem Dreieck implementiert, aber ich handelte manuell, weil ich keine Formel hatte.

Jetzt ist alles nur noch Roboter.

Ich sagte Ihnen über die 2. oben

 
Maxim Kuznetsov #:

Wenn Sie mir sagen können, was darauf abgebildet ist und wofür es dient, werde ich es nicht wegwerfen:

Als Referenz: iATR verzögert sich um 1/2 Periode, LWMA um 1/3, Tma wird bei einer Tiefe von 20 Takten neu gezeichnet.

Vielleicht verstehe ich nicht ganz, worum es hier geht. Mehrwährungsarbitrage? Zeigen Sie mit dem Finger auf die Stelle, an der in diesem Thread ein Mehrwährungsindikator, ein Roboter für den Handel damit und einige Ergebnisse zu finden sind.
Überlauf von leerem, Geschwätz im Raucherzimmer mit düsteren Prognosen....
Ich habe mit diesem Indikator Baluda gehandelt.
Ich habe einen Algorithmus für diesen Indikator geschrieben - Utility Expert mit einem Signalblock für den automatischen Handel. Vielleicht werde ich es kostenlos veröffentlichen, ich werde darüber nachdenken.
Baluda ist auf mql, geben Sie seinen Spitznamen in der Suche und sehen, was für eine Art von Person ist er:-)
 
Roman Poshtar #:

Kann ich konkrete Beispiele in Zahlen und Formeln haben? Ich wäre dankbar dafür.

Wenn A B C die Wechselkurse USDxxx (auf eine gemeinsame Basis gebracht), dann schwankt jeder von ihnen O(ln) .

Wenn die Lose proportional zu 1/ln(x) genommen werden:

+A/ln(A)+B/ln(B)+C/ln(C) ; die Vorzeichen +- können beliebig sein, ebenso wie die Anzahl der Summanden.

wir erhalten eine "naturidentische" Synthese mit minimalen Schwankungen (wie bei allen)

und die allgemeinen Regeln gelten auch für sie: 1 Punkt pro Minute ist die Geschwindigkeit des lokalen Lichts, usw.

Grund der Beschwerde: