Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 153

 
Roman Poshtar #:

Hallo zusammen. Ich habe das obige Thema zur Normalisierung überprüft. Alles ist in Ordnung bis zu einem bestimmten Punkt und einem großen Drawdown.

Schlussfolgerungen:

1. Morgen werde ich ein Ind auf den Cluster und einige andere Anwärter auf die Stärke der Währungspaare entwickeln, nicht zu verwechseln mit Währungen. Die Bewegungen werden wie Maxim auf dem Screenshot nur auf Währungspaare sein.

1.1 Überprüfung der Folien in der Eule.

1.2 Endergebnis ) Geprüft wurde alles, was einmal in 2-3 Jahren ablaufen kann (

Nun, so, wenn Sie feststellen, dass einmal in 2 -3 Jahren ablaufen, dann wechseln Sie zu etwas anderem, Forex ist nicht nur Paarhandel, es gibt eine Menge anderer Dinge. Schreiben Sie mir - ich werde Ihnen sagen, über eine profitable flache Strategie (getestet, es funktioniert).
 

Vladislav Vidiukov #:
1. Ну, значит, раз поняли что раз в 2 -3 года слив, то переключайтесь на что то другое, форекс это не только парный трейдинг, там много чего другого есть .

2. Schreiben Sie mir - ich erzähle Ihnen von einer profitablen Flat-Strategie (getestet, sie funktioniert).

1. ich habe den Eindruck - dass sie dir hier mit ihren Gralstrades in Liquiditätseinsätzen ein Stück wegnehmen...
.

2. a - habe es nicht zu Ende gelesen - dann ist es klar - Spammer Werber.

 

Für unsere Zwecke fehlt in den MQL-Bibliotheken leider MathXXX():

remquo(https://cplusplus.com/reference/cmath/remquo/) oder zumindest fmod(https://cplusplus.com/reference/cmath/fmod/).

denn es ist besser, nach Konvergenz/Divergenz zu suchen und eher weit entfernte Werte mit dem Modulus zu vergleichen.

Man kann sie leicht aus C importieren (DLL), aber dann kann dieser Code hier nicht geteilt werden.

Wer hat seine Implementierung in MQL?

 
Ich kämpfe wie ein Fisch auf dem Eis. Es will einfach nicht rauskommen, das ist alles. Ich denke, mit viel sollte mulyut sein. Ich bitte um Rat. Wenn ein Paar zum Beispiel EURUSD ist stark überkauft in Bezug auf GBPUSD, welche Menge sollte ich mehr auf Zusammenbruch setzen? Oder vielleicht ein Prozentsatz der Stärke, usw.?
 
Roman Poshtar #:
Ich kämpfe wie ein Fisch auf dem Eis. Es will einfach nicht rauskommen, das ist alles. Ich denke, mit viel sollte mulyut sein. Ich bitte um Rat. Wenn ein Paar zum Beispiel EURUSD ist stark überkauft in Bezug auf GBPUSD, was viel sollte ich mehr auf Zusammenbruch setzen? Oder vielleicht ein Prozentsatz der Stärke, usw.?
Fangen Sie an, an etwas anderem zu arbeiten, es gibt viele Themen im Forex, mit denen man kein Geld verdienen kann, der Paarhandel ist eines davon. Shiredchenko zeigte Bildschirme mit großen Gewinnen, aber dort ist der Zeitraum nur ein Monat, also ist es nur Glück. Roman, ich danke Ihnen für Ihre Beharrlichkeit, aber wir müssen uns auf etwas anderes konzentrieren.
 
Vladislav Vidiukov #:
Beginnen Sie in einem anderen meißeln, gibt es viele Themen in Forex, die nicht zulassen, dass Sie Geld zu machen, Paarhandel ist einer von ihnen. Shiredchenko zeigte Bildschirme mit großen Gewinnen, aber dort ist der Zeitraum nur einen Monat, so ist es nur Glück. Roman, ich danke Ihnen für Ihre Hartnäckigkeit, aber Sie müssen Ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken.

Ja, es gibt noch etwas anderes, aber ich möchte es wirklich schon zu Ende bringen).

 
Sergey Gridnev #:
Und was genau lässt sich damit "vorhersagen"?

Nun, Kaffeesatz ist "voraussagbar". :)

Nein, er sagt nichts voraus,

Ich habe die Geschichte überprüft.

so und so.

;)

 
Roman Poshtar #:
Ich kämpfe wie ein Fisch auf dem Eis. Es will einfach nicht rauskommen, das ist alles. Ich denke, mit viel sollte mulyat sein. Ich bitte um Rat. Wenn ein Paar zum Beispiel EURUSD ist stark überkauft in Bezug auf GBPUSD, welche Menge sollte ich mehr auf Zusammenbruch setzen? Oder vielleicht ein Prozentsatz der Stärke , usw.?

100 mal mehr...

"Was ist Währungsstärke"?

Wenn Sie eine mathematische Definition angeben, können Sie Lots berechnen...zumindest in Ihrem Kontext.

Es gibt keinen anderen Weg

 
Roman Poshtar #:
Ich kämpfe wie ein Fisch auf dem Eis. Es will einfach nicht rauskommen, das ist alles. Ich denke, mit viel sollte mulyut sein. Ich bitte um Rat. Wenn ein Paar zum Beispiel EURUSD ist stark überkauft in Bezug auf GBPUSD, welche Menge sollte ich mehr auf Zusammenbruch setzen? Oder vielleicht ein Prozentsatz der Stärke, usw.?
Versuchen Sie vorherzusagen, wann die Instrumente stärker integriert sind, und handeln Sie erst dann. Handeln Sie zum Beispiel während bestimmter Stunden oder Tage, an denen der EURGBP flach ist. Dies kann einfacher sein als die Vorhersage des einzelnen Kurses, oder auch nicht. Theoretisch nicht, denn dann kann man nur das Kreuz in einem Kanal handeln. Wenn es nicht funktioniert, dann werfen Sie es weg.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Versuchen Sie, Zeiten vorherzusagen, in denen die Instrumente stärker integriert sind, und handeln Sie erst dann. Handeln Sie zum Beispiel während bestimmter Stunden oder Tage, an denen der EURGBP flach ist. Dies kann einfacher sein als die Vorhersage eines einzelnen Kurses, oder auch nicht. Wenn es nicht funktioniert, dann werfen Sie es weg.

Ich habe alle Arten von Verknüpfungen mit Crosses ausprobiert. Es hat nicht funktioniert.

Grund der Beschwerde: