Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 151

 
Renat Akhtyamov #:

Oh, das ist es, worauf sie gespielt haben, wie technisch. Ja, es ist fast unmöglich, einen solchen Moment ohne einen Hinweis zu berücksichtigen.
Dann ja, es ist egal, wohin das System geht, die Hauptsache ist, das notwendige Paar Split mehr zu machen)
Ich habe eine Idee, dass der Aufbau von Eigenkapital bergauf durch die Anwendung eines Ansatzes von Fonds erreicht werden kann, wie der Aufbau eines Trend Investment-Portfolio.
Aber es ist nicht sicher, ob ein solches Modell auf einem Dreieck erstellt werden kann.
Eine andere Idee, vielleicht sollte die Formel umgeschrieben werden, und in einer Gleichung sollte die rechte Seite links Null sein,
und in einer anderen Gleichung sollte die rechte Seite größer als Null sein. Theoretisch müsste es zwei Punkte geben, die anfängliche Null und größer als Null,
dann müsste das System theoretisch in Richtung des größeren Wertes schief sein. Aber das ist nicht exakt, also abstrakte Gedanken.

 
Roman #:

Oh, das ist, was sie gespielt haben, wie technisch. Ja, es ist sehr schwierig, einen solchen Moment ohne einen Hinweis zu berücksichtigen.
Dann ja, es spielt keine Rolle, wohin das System geht, die Hauptsache ist, das notwendige Paar Split mehr zu machen)
Die Idee kam mir in den Sinn, dass der Aufbau von Eigenkapital bergauf möglich ist, indem man einen Ansatz aus Fonds anwendet, wie der Aufbau eines Trend-Investment-Portfolios.
Aber es ist nicht sicher, ob ein solches Modell auf einem Dreieck erstellt werden kann.
Eine andere Idee, vielleicht sollte die Formel umgeschrieben werden, und in einer Gleichung sollte die rechte Seite links Null sein,
und in einer anderen Gleichung sollte die rechte Seite größer als Null sein. Theoretisch sollte es zwei Punkte geben, die anfängliche Null und größer als Null,
dann sollte das System theoretisch in Richtung des größeren Wertes verzerrt sein.

Die Angabe ist also der Anfang.

Dann ist es ein Rätsel - was man tun kann, was man nicht tun kann.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe drei Jahre lang gerätselt, nachdem ich den Indikator entwickelt hatte und mir klar wurde, dass das Eigenkapital wie ein Lineal ist und ich es nur anheben muss.

Wenn man das Eigenkapital eines Dreiecks mit "_" beschriftet, muss man "/" machen.

Das Dreieck ist eine tolle Sache, es wird Sie mit einem Schlag in die Knie zwingen, wenn Sie anfangen, in die falsche Richtung zu handeln.

Es ist sogar wahrscheinlicher, dass es sich so entwickelt: im Tester und auf der Demo - Gral, auf der echten - Brutalität.

Sie müssen sehr vorsichtig und nicht überstürzt vorgehen.

 
Alexander Pryakha #:
Alle linken porozhnyanyak Gold und Chinesen werfen sie in den Papierkorb :/)

Die Quelle ist auch beigefügt - Kommentar aus XAU und CNH ganz am Anfang - es wird ohne sie sein....

Übrigens, es gibt einen bedauerlichen Fehler in der Quelle :-)

   double p=close;
   if (!direct) close=1.0/close;
   // close=close/MathLog10(close*100);
   price[i]=close;      // <--- было p

und wenn man das Auskommentierte auskommentiert, wird es sehr gut - das Chaos verschwindet irgendwo und alle werden synchron.


hier geht es übrigens um das oben mehrfach erwähnte x/ln(x).

PS/ Korrekturen beigefügt

PPS/ wer weiß, wie man mit CodeBase kämpft - kann es dort hochladen, es ist nützlich. Ich bin seit etwa drei Jahren daran verzweifelt, mit ihr (CodeBase) zu kämpfen.

Dateien:
Mantis.mq5  22 kb
Mantis.ex5  23 kb
 
Renat Akhtyamov #:

Nun, Indica ist ein Anfang.

dann ist es ein Rätsel - was man tun kann, was man nicht tun kann.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe drei Jahre lang gegrübelt, nachdem ich den Indikator erstellt hatte, und dann gemerkt, dass das Eigenkapital wie ein Lineal ist und ich es nur anheben muss.

Wenn man das Eigenkapital eines Dreiecks mit "_" beschriftet, sollte man "/" machen.

Das Dreieck ist eine großartige Sache, es wird Sie mit einem Schlag in die Knie zwingen, wenn Sie anfangen, in die falsche Richtung zu handeln.

Noch wahrscheinlicher ist es, dass es sich so entwickelt: im Tester und auf der Demo - Gral, auf der echten - Brutalität.

Sie müssen sehr vorsichtig und nicht überstürzt vorgehen.

Ich verstehe, dass Gewinnziele unbestimmt sein können, und Sie setzen ein Ziel und arbeiten es aus?
Oder das System zeigt klare historische Ziele?
Das heißt, Sie können einige Statistiken von einem Paar zu sehen.

 
Roman #:

Ich verstehe, dass Gewinnziele unbestimmt sein können und Sie ein Ziel setzen und es ausarbeiten?
Oder das System zeigt klare historische Ziele?

Es kommt darauf an, wie sie fliegen.

Man kann nur modellieren, aber die Praxis verlässt unsere Formeln und geht ihren eigenen Weg ;)
 

In der Regel fliegen sie auf einen negativen Saldo zu, wie die Monitore zeigten.

Hör auf, junge Gehirne zu verwirren.

;)

 
Maxim Dmitrievsky #:

Normalerweise tendieren sie zu einem negativen Saldo, wie die Monitore zeigten.

Hören Sie auf, mit unschuldigen Gemütern zu spielen.

;)

Herzlichen Glückwunsch

Sie haben nicht gelernt, wie man handelt.

und Sie wissen noch nichts über das Geld auf dem echten Konto.

Kurzum, Sie haben null echte Handelserfahrung.

und ich ignoriere oder beachte die Reaktionen und Bewertungen solcher Kameraden nicht mehr.

 
Renat Akhtyamov #:

Herzlichen Glückwunsch

Sie haben nicht gelernt, wie man handelt.

und Sie wissen nicht, wie Sie mit einem echten Konto Geld verdienen können.

Kurz gesagt, Sie haben null echte Handelserfahrung.

und ich achte entweder nicht auf die Reaktionen und Bewertungen solcher Genossen oder höre auf, sie zu beachten.

Was habe ich damit zu tun?) bist du es, der in allen Themen schreit, dass du einen super TS hast. Ohne Beweise. Ich kaue in aller Ruhe auf dem Granit der MO herum und fasse niemanden an.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Was hat das mit mir zu tun?) bist du derjenige, der in all den Threads schreit, dass du einen Super-TC besitzt. Das ist unbegründet. Ich kaue in aller Ruhe auf dem Granit des MO herum und rühre niemanden an.

))

Irgendwo gab es kürzlich einen Link, dass er mit seinen Dreiecken seit 10-15 Jahren Billionen von Geld mäht) Nur die Sammelleidenschaft für Tangas hindert ihn daran, Billionär zu werden).

 

so gab es eine Weile her, dass der Indikator verzögert und die Erkenntnis, dass es nicht alles funktionierte))))

ps immer noch Lieblingskandidat))

Grund der Beschwerde: