Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 152

 
Aleksey Nikolayev #:

))

Kürzlich gab es irgendwo einen Link, dass er seit 10-15 Jahren Billionen von Geld mit seinen Dreiecken mäht) Nur seine Leidenschaft für das Sammeln von Tangas hindert ihn daran, Billionär zu werden )

Tangas, ein Trader und ein Liebesdreieck

 
Maxim Kuznetsov #:

Die Quelle ist beigefügt - kommentieren Sie XAU und CNH gleich zu Beginn aus - es wird ohne sie sein.

Übrigens, es gibt einen bedauerlichen Fehler in der Quelle :-)

und wenn man das kommentierte auskommentiert, wird es sehr gut - das Chaos verschwindet irgendwo und alle werden synchron.


hier geht es übrigens um das oben mehrfach erwähnte x/ln(x)

PS/ Korrekturen anbei

PPS/ wer weiß, wie man mit CodeBase kämpft - kann es dort hochladen, es ist nützlich. Ich bin seit etwa drei Jahren daran verzweifelt, damit (CodeBase) zu kämpfen.

Ich habe versucht, den Indikator zu starten - er zeigt etwas Unverständliches an. Es scheint, dass einige der in den Berechnungen verwendeten Symbole
während der Initialisierung falsch definiert werden.


 
Nur der Artikel von Drimer kann als mehr oder weniger vollständige, sinnvolle, kohärente und nützliche Beschreibung der Ergebnisse der Diskussion im "bablokos"-Thread angesehen werden. Alles andere ist größtenteils komplettes und sinnloses Geschwafel.
Портфельная торговля в MetaTrader 4
Портфельная торговля в MetaTrader 4
  • www.mql5.com
В статье обсуждаются принципы портфельной торговли и особенности применения к валютному рынку. Рассматриваются несколько простых математических моделей для формирования портфеля. Приводятся примеры практической реализации портфельной торговли в MetaTrader 4: портфельный индикатор и советник для полуавтоматической торговли. Описываются элементы торговых стратегий, их достоинства и "подводные камни".
 
Grigori.S.B #:

Ich habe versucht, den Indikator zu starten - er zeigt etwas Unverständliches an. Es scheint, dass einige der in den Berechnungen verwendeten Symbole
während der Initialisierung falsch definiert werden.


Das ist möglich.

FindSymbolUSD Funktion sollte behoben werden (es ist die letzte in der Quelle) - es sollte Währung "Währung mit Dollar" finden.

string FindSymbolUSD(string name) {
   for(int i=SymbolsTotal(false)-1;i>=0;i--) {
      string s=SymbolName(i,false);
      if (s==NULL || s=="") continue;
      if (s==name) {
         continue;
      }
      string b=SymbolInfoString(s,SYMBOL_CURRENCY_BASE);
      string q=SymbolInfoString(s,SYMBOL_CURRENCY_PROFIT);
      if (b==NULL || q==NULL || b=="" || q=="" || b==q) continue;
      if (b==name && q=="USD") {
         return s;
         break;
      }
      if (q==name && b=="USD") {
         return s;
         break;
      }
   }
   return "";
}
es ist notwendig, eine Bedingung hinzuzufügen, dass das Symbol ein Forex-Währungspaar ist...ich kann Ihnen nicht sagen, wie. Nicht ganz am Arbeitscomputer
 
Roman Poshtar #:

Hallo zusammen. Ich habe das obige Thema zur Normalisierung überprüft. Alles ist in Ordnung bis zu einem bestimmten Punkt und einem großen Drawdown.

Könnten Sie bitte angeben, was genau haben Sie überprüft? Beschreiben Sie, was der Bot macht: Prüfen Sie das Intervall, die Symbole und den Zeitpunkt des großen Drawdowns (Abfluss).

 
Roman #:

Oh, das ist es, worauf sie gespielt haben, wie technisch. Ja, es ist fast unmöglich, einen solchen Moment ohne einen Hinweis zu berücksichtigen.
Dann ja, es ist egal, wohin das System geht, die Hauptsache ist, das notwendige Paar Split mehr zu machen)
Ich habe eine Idee, dass der Aufbau von Eigenkapital bergauf durch die Anwendung eines Ansatzes von Fonds erreicht werden kann, wie der Aufbau eines Trend Investment-Portfolio.
Aber es ist nicht sicher, ob ein solches Modell auf einem Dreieck erstellt werden kann.
Eine andere Idee, vielleicht sollte die Formel umgeschrieben werden, und in einer Gleichung sollte die rechte Seite links Null sein,
und in einer anderen Gleichung sollte die rechte Seite größer als Null sein. Theoretisch müsste es zwei Punkte geben, die anfängliche Null und größer als Null,
dann müsste das System theoretisch in Richtung des größeren Wertes schief sein. Aber das ist nicht exakt, also abstrakte Gedanken.

Nicht nur das.

dieser Scheiß erweist sich auch noch als vorhersehbar.

 
Renat Akhtyamov #:

wenig mehr

es stellt sich heraus, dass dieser Scheiß auch vorhersagen kann...

Was genau kann es "vorhersagen"?

Nun, Kaffeesatz kann auch "vorhersagen". :)
 
Sergey Gridnev #:
Was genau "sagt er voraus"?

Nun, Kaffeesatz ist "vorhersagend". :)
+
 
trampampam #:

Bitte geben Sie an, was genau Sie überprüft haben. Beschreiben Sie, was der Bot macht: Prüfen Sie das Intervall, die Symbole und den Zeitpunkt des großen Drawdowns (Abfluss).

Alle Arten von Indikatoren + partielles Schließungssystem + Berechnung der durchschnittlichen Divergenz. Intervall von 10 Jahren. EURUSD, GBPUSD, EURGBP. 6 Ordner mit je 4-5 Eulen, Düsternis )

 

Ich schreibe gerade an einem Indyk der Währungsstärke-Diskrepanzen


Grund der Beschwerde: