Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 70

 
Es ist notwendig, die Divergenz zu fixieren, dann Kaufstopps für das niedrigere Paar und Verkaufsstopps für das höhere Paar zu setzen - dann werden die Paare entweder konvergieren, oder sie werden nicht konvergieren und in eine Richtung gehen, da sie korreliert sind. Beide werden im Plus sein
 
Vladislav Vidiukov #:
Es ist notwendig, die Divergenz zu fixieren, dann Kaufstopps für das niedrigere Paar und Verkaufsstopps für das höhere Paar zu setzen - dann werden die Paare entweder konvergieren, oder sie werden nicht konvergieren und in eine Richtung gehen, da sie korreliert sind. Beide werden im Plus sein.

Das nenne ich ein inverses Pairing. Ich habe es noch nicht getan. Es ist noch ein weiter Weg. Und es gibt eine Menge Möglichkeiten, die ursprüngliche Bifurkation aufzufangen...

 
Roman Poshtar #:

Das nenne ich eine umgekehrte Paarung. Ich habe noch nichts Konkretes gemacht. Es ist noch ein weiter Weg. Und es gibt eine Menge Möglichkeiten, das Original zu fangen....

Ich glaube, Sie verstehen nicht. Es ist notwendig, diese direkte Paarung, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass, wenn die Paare nicht konvergieren, werden sie in eine Richtung gehen und es wird ein Gewinn von mindestens 1. Dort müssen Sie ein Raster von Kauf und Verkauf Stops setzen.
 
Vladislav Vidiukov #:
Ich glaube, Sie haben nicht verstanden. Es muss ein direktes Pairing sein, wobei zu berücksichtigen ist, dass, wenn die Paare nicht konvergieren, sie in eine Richtung gehen und es einen Gewinn von mindestens 1 gibt. Dort müssen Sie ein Raster von Kauf- und Verkaufsstopps setzen.

Ich werde es herausfinden, keine Sorge).

 

Von Hand zu modellieren ist nicht schlecht. Aber man muss trotzdem einen Roboter schreiben, um ihn zu testen.


Dateien:
 
Roman Poshtar #:

Von Hand zu modellieren ist nicht schlecht. Aber man muss trotzdem einen Roboter schreiben, um ihn zu testen.


mach weiter - schreibe die Bedingungen für Input-Output...

mit Varianten...

 
Roman Shiredchenko #:

Komm schon - schreibe die Bedingungen für den Eingangsausgang auf...

mit Optionen...

Fragen Sie den Autor des obigen Indikators. Wenn er erlaubt, es zu posten. Aber so hat er alles beschrieben.

 
Vladislav Vidiukov Kaufauftrag für das 2. Paar eröffnen und den Anstieg des 2. Es ist nicht notwendig, in ABSOLUTEN Zahlen der Konvergenz zu warten! Die Paare entwickeln sich PRIBLÄR synchron, nicht absolut. Absolut ist Kointegration, die es im Forex nicht gibt!

In der Tat, alle Bewegungen auf allen Paaren (auf Währungen, wissenschaftlich sind Paare Dampfkombinationen) sind streng synchron. Ganz einfach, weil es keine dreieckige Arbitrage A->B->C->(A+Gewinn) gibt.

Wenn der Gewinn maximiert werden soll, dann läuft jeder Paar-/Unpaar-/Ziegenhandel auf dem Währungsmarkt darauf hinaus, eine Währung gegen eine andere zu handeln. Grob gesagt - die richtige Wahl ist Anführer vs. Verlierer.
Wenn man den Moment des "Beginns des Abrutschens" und der Fortsetzung von Anführer/Verlierer erwischt - das ist Trendhandel. Wenn man das Ende des Prozesses, d.h. den Beginn der "Konvergenz" erwischt - ist es ein Gegentrend.

Wenn das Risiko minimiert wird, handelt es sich um einen Korbhandel und eine schnelle Verschiebung von heiß/kalt, was wiederum Leader vs. Loser bedeutet.

 

Grübeleien...

Ich denke, dass, wenn wir die Logik dieser Ein-Zeichen-Eule
übersetzen (es ist bemerkenswert, weil es keine Parameter überhaupt hat, und ist nicht auf AI/MO
zählt Statistiken und Trades auf Volatilität + Periodizität).

Wenn Sie "im Bündel" und in einem ähnlichen Chart handeln, werden Sie gute Ergebnisse erzielen.
müssen Sie Ihr Gehirn einschalten :-)

 
Roman Poshtar #:

Ich kriege das schon hin, keine Sorge.)

Sie verstehen nicht. Es ist notwendig, auf das Gleiten zu warten und Kaufstopps beim unteren Paar und Verkaufsstopps beim oberen Paar zu setzen, dann 1) konvergieren die Paare - Gewinn. 2) Paare, die miteinander korrelieren, gehen in dieselbe Richtung - Gewinn. 3) Paare divergieren noch mehr, aber das wird nicht passieren, da sie korreliert sind und in eine Richtung gehen werden - Gewinn. Das heißt, in 90 % der Fälle wird es Gewinn
Grund der Beschwerde: