Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 143

 
Maxim Kuznetsov #:
Nur die unteren Ziffern können sich im Laufe des Tages ändern.
Verkaufen Sie die mittlere, kaufen Sie den Rest.

Dann ist es logischer, zu verkaufen, was über 500 liegt, und zu kaufen, was darunter liegt.

Ihr Cap.
🤷‍♂️
 
Sergey Gridnev #:

Dann ist es sinnvoller, zu verkaufen, was über 500 liegt, und zu kaufen, was darunter liegt.

Ihr Cap.
🤷‍♂️

Nee, bei 500 werden sie wackeln, da wird es schwer sein, die Positionen umzukehren...

 
Maxim Kuznetsov #:

Nein, bei 500 werden sie wackeln, und Sie werden Probleme haben, die Posen zu drehen.


Sie können eine bestimmte Empfindlichkeitsschwelle hinzufügen.
 
Sergey Gridnev #:

Sie können eine Empfindlichkeitsschwelle hinzufügen.

und beim Überschreiten von 0 auch ? :-)

wäre das identisch mit dem Handel auf runden Niveaus, und die objektive Realität sagt, dass es keine runden Niveaus gibt.

 
Maxim Kuznetsov #:

MEGA-Strategie...

Drei Währungen (der Einfachheit halber - alle Arten von USDXXX)

USDCHF 0,88304

USDCAD 1,36880

USDSEK 10,49114

Nur die unteren Ziffern können sich im Laufe des Tages ändern, daher betrachten wir alles, was darüber hinausgeht, als eine Konstante und ignorieren es.

304,880,114

wir verkaufen die mittlere, kaufen den Rest (oder umgekehrt oder entfalten uns je nach Zeitplan/atr) ... Die Volumina werden mit den realen Preisen gewichtet.

---

im Prinzip kann man mit allen/jedem Spaß haben :-)

Aus irgendeinem Grund erinnere ich mich an einen Perestroika-Witz über tote Hühner und Mikhail Sergeyevich mit vielen Ideen)
 
Maxim Kuznetsov #:
und auch beim Durchgang durch 0 ? :-)
Es sind also nicht nur die unteren Ziffern, die sich ändern können.
:)
 
Aleksey Nikolayev #:
Aus irgendeinem Grund erinnere ich mich an einen Perestroika-Witz über tote Hühner und Michail Sergejewitsch mit vielen Ideen).

Ohne Vimpocetin? Gelobt seien Sie, gelobt seien Sie...

wenn die Anekdote keine Schimpfwörter enthält, warum sie nicht erzählen?

---

Übrigens, eine MEGA-Strategie unterscheidet sich nicht vom Handel auf den unteren TFs. Abgesehen von der Tatsache, dass sie sehr mechanisch ist

Das Prinzip des "Ignorierens höherer Ziffern" ist durchaus sinnvoll und wird überall angewendet.

 
Aleksey Nikolayev #:
Ich war nicht faul, mir alle Dreiecke (56 Stück) der acht wichtigsten Währungen anzusehen. Alle Schwankungen sind deutlich geringer als der dreifache Spread, keine Aussichten.
+
 
Aleksey Nikolayev #:
Ich war nicht faul, mir alle Dreiecke (56 Stück) der acht wichtigsten Währungen anzuschauen. Alle Schwankungen sind deutlich geringer als der dreifache Spread, keine Perspektive.
Ganz genau!
Arbitrage auf dem Dreieck ist ein Versuch, Ineffizienzen des Quotierers aufzufangen; und es gibt keine.
 
Roman Shiredchenko #:
;-) beobachten und lernen.......

Ich habe mich daran erinnert, wofür ich die Balance gesucht habe ;))))

Wenn das Gleichgewicht gefunden ist, dreht man die Dollars um und hat einen Paarhandel.

// Ich habe so lange gesucht, dass ich vergessen habe, wofür es war ;))))))


chifa kaufen, eva verkaufen

Arbitrage-Paarhandel in seiner ganzen Pracht!

Grund der Beschwerde: