Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 154

 
Roman Poshtar #:

Ich habe alle Arten von Crossover-Bindungen ausprobiert. Es funktioniert nicht.

Das war's.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Versuchen Sie, Zeiten vorherzusagen, in denen die Instrumente stärker integriert sind, und handeln Sie erst dann. Handeln Sie zum Beispiel während bestimmter Stunden oder Tage, an denen der EURGBP flach ist. Dies kann einfacher sein als die Vorhersage eines einzelnen Kurses, oder auch nicht. Wenn es nicht funktioniert, werfen Sie es weg.

an rein amerikanischen Feiertagen :-) 2 Mal im Jahr, alles in flat ... Sie können Euro, Brito, japanisches Wochenende hinzufügen = insgesamt ein Dutzend glückliche Tage, genug für den Gral.

 
Maxim Kuznetsov #:

100 Mal mehr.

"Was ist die Macht der Währung"?

Wenn Sie eine mathematische Definition geben, können Sie viele zählen... zumindest in Ihrem Kontext.

Es gibt keinen anderen Weg

Nun, die Potenz kann hier auf verschiedene Parameter angewendet werden.

1. Nach dem Währungsindikator - eine Währung ist weiter, stärker als die andere von USD, zum Beispiel.

2. Nach dem Verhältnis zu den durchschnittlichen mashka zum Beispiel 100.

 

Hier Maxim, das ist, wie EURUSD, GBPUSD, AUDUSD relativ zum USD. Aber es funktioniert noch nicht.

Es gibt immer noch Momente mit Minus-Einträgen. Ich denke, es ist notwendig, um die Losgrößen anzupassen und sie nach dem Over/Under anzupassen.

 
Wie man in einer + Herausforderung alles herausholt )
 

wenn wir davon ausgehen, dass sich die Währungen wie O(ln) bewegen, mit nicht weniger als dem Diskontsatz pro Jahr (1/365 in der Größenordnung von 1...4%) und nicht weniger als dem minimal messbaren Wert pro Transaktion (weniger zu handeln bedeutet, den Investor zum Lachen zu bringen).

Wir bewaffnen uns mit einer elementaren Theorie und erhalten...

mit einer leichten Handbewegung die Hose um...


fast in die Theorie von Gan, aber ohne die Mystik und die Beteiligung von "Quotierern".

kann man alle Abweichungen berechnen, oder zumindest die kritischen.

 
Aleksey Nikolayev #:
Nur der Artikel von Drimer kann als mehr oder weniger vollständige, sinnvolle, kohärente und nützliche Beschreibung der Ergebnisse der Diskussion im "bablokos"-Thread angesehen werden. Alles andere ist größtenteils komplettes und sinnloses Geschwafel.

Hier zitieren Sie Drimers Artikel und stimmen ihm zu.
Aber aus irgendeinem Grund bemerken Sie nicht, dass er in seinem Artikel eine Gleichung aufstellt.

Dr.

Sie sehen keine Gemeinsamkeiten? Mit der Gleichung, die Renat gezeigt hat.
Renat mag Informationen aus diesem Artikel gezogen haben, aber er ist seinen eigenen Weg gegangen.

 

Maxim, Ihr letzter Indikator funktioniert bei mir nicht. Es gibt einige Unterbrechungen.

Ich verstehe nicht, was der Grund dafür ist? Geben Sie mir einen Hinweis

 
Roman Poshtar #:

Hier Maxim, das ist, wie EURUSD, GBPUSD, AUDUSD relativ zum USD. Aber es funktioniert noch nicht.

Es gibt noch Momente mit Minus-Einträgen. Ich denke, es ist notwendig, um einige Anpassungen an den Paaren und Lose, die nach dem Over / Under angepasst werden.

Meines Erachtens ist der Handel mit Paaren aus einem Dreieck nicht einfacher als der Handel mit anderen Paaren. Vielleicht gibt es natürlich einige versteckte Bedeutungen, aber sie sind mir unbekannt.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nach meinem Verständnis ist der Handel mit Paaren aus dem Dreieck nicht einfacher als der Handel mit anderen Paaren. Vielleicht, natürlich, gibt es einige versteckte Bedeutungen, aber sie sind mir unbekannt.

Das Dreieck ist einfach zu betrachten. Wir öffnen eine Reihe von Paaren auf der einen Seite und schreiben den Gewinn von 3 Währungspaaren in eine Datei. Dann geben wir sie in Excel ein und sehen uns das Bild an. Man kann alles zu Beginn des Tages aufschreiben oder was auch immer. Es gibt interessante Prozesse, die dort ablaufen

Grund der Beschwerde: