Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 150

 
Roman Poshtar #:
Das ist ein Haufen Blödsinn. Der Punktwert ist ein Wert, die Ausrichtung des Loses ist ein anderer.

Geht es um die Kreuze?

Sie sind von vornherein unausgewogen, und zwar absichtlich.

Ein Cross-Trade muss entweder in zwei Majors aufgeteilt werden oder durch einen Trade auf einem der Majors ergänzt werden.

Deshalb ist der Tickpreis dort so seltsam, wegen der schrägen Volumina.

 
Renat Akhtyamov #:

Ja, cool.

Welche Paare sind auf dem Bildschirm zu sehen?

Ich habe Geräusche, da nicht alle Paare gleichzeitig ein ausgewogenes Angebot machen

einige Zeit der Kopf-Server zählt auf dem Weg oder Verzögerungen bei der Datenübertragung vom Server zum Terminal, aber das Rauschen ist real, es wird so sein und das ist richtig ;).


ps

im Prinzip ist deine Berechnung geeignet, um weiterzumachen.

versuch jetzt mal mit eigenen Augen bei realen Trades zu sehen, dass der Aktienkurs höchstens um den gesamten Spread hin und her schwankt und das wird fast ewig so weitergehen ;)

es dauert ziemlich lange (mehrere Wochen), bis das Eigenkapital aus dem Gleichgewicht gerät, Sie werden sehen, warum das passiert

Wenn Ihre Berechnung korrekt ist, sollte es nicht allzu schwierig sein, so etwas zu realisieren.

Bringen Sie dann die Nulllinie (das ist das aktuelle Eigenkapital) dazu, nach oben zu gehen, dann werden Sie die Strategie verstehen.

Es ist rein mathematisch.

und dann sozusagen Geldsäcke nähen.

Siehst du, du hast den Lärm geglättet und die Gelenke erhalten.

Bei zyklischen Transaktionen in einem Kreis ist es klar, dass es an der Gesamtspanne rütteln wird.
Aber wie das Eigenkapital beim Zyklus in einem Kreis auf die positive Seite springen kann, das habe ich noch nicht herausgefunden.
Wenn man einen vollen Zyklus nimmt, versteht sich. Aber es ist auch möglich, keinen vollen Zyklus zu nehmen, Sie wissen, was ich meine.

Das heißt, das System ist im Raum irgendwie nach oben geneigt. Hmm ... da ist ein Körnchen Wahrheit drin ))
Aber es ist notwendig, dass dieses Körnchen der Realität entspricht, und nicht nur die Geometrie zeigt.
Ja, das Problem ist nicht einfach, ich weiß nicht einmal, von welcher Seite ich es angehen soll, ich habe noch keine Ideen.

 
Maxim Kuznetsov #:

Objektiv ist es möglich, nur die Mantisse für Berechnungen zu verwenden und den Exponenten als Skalierungskoeffizienten (Lotmultiplikator) im Auge zu behalten.


Die Mantisse in relativer Reihenfolge...

kann praktisch genommen und verwendet werden :-)

zeigt Veränderungen in den letzten Ziffern der Mantisse an, erlaubt es, gemeinsame Punkte zu sehen (z.B. dass sich alle drehen).

Tasten können verwendet werden, um nach oben und unten zu bewegen und die Basis zu ändern.

Parameter:

POWER - um welchen Grad soll die Mantisse gezählt werden

PRECISE - wie viele höhere Ziffern ignoriert werden sollen.

Möge die Macht mit dir sein!

Dateien:
Mantis.mq5  22 kb
Mantis.ex5  23 kb
 
Maxim Kuznetsov #:

Die Mantissas sind relativ geordnet.

kann praktisch genommen und verwendet werden :-)

zeigt Veränderungen in den letzten Ziffern der Mantissen, ermöglicht es, gemeinsame Punkte zu sehen (z.B. dass sich alle gedreht haben)

mit den Tasten kann man sich nach oben und unten bewegen und die Basis ändern

Parameter:

POWER - um wie viel Grad die Mantisse gezählt werden soll

PRECISE - wie viele höhere Ziffern werden ignoriert

Möge die Macht mit Ihnen sein!

Danke, Maxim. Dein Beitrag zum Sparschwein der Branche ist sehr nett. Einen schönen Abend noch!

 

Hallo zusammen. Ich habe das obige Thema zur Normalisierung überprüft. Alles ist in Ordnung bis zu einem bestimmten Punkt und einem großen Drawdown.

Schlussfolgerungen:

1. Morgen werde ich ein ind auf dem Cluster und einige weitere Anwärter auf die Stärke der Währungspaare, nicht zu verwechseln mit Währungen zu entwickeln. Die Bewegungen werden wie die von Maxim auf dem Bildschirm sein, nur auf Währungspaaren.

1.1 Überprüfen der Folien in der Eule.

1.2 Endergebnis ) Geprüft wurde alles, was einmal in 2-3 Jahren ablaufen kann (

 
Roman Poshtar #:

Hallo zusammen. Ich habe das obige Thema zur Normalisierung überprüft. Alles ist in Ordnung bis zu einem bestimmten Punkt und einem großen Drawdown.

Schlussfolgerungen:

1. Morgen werde ich ein Ind auf den Cluster und einige andere Anwärter auf die Stärke der Währungspaare entwickeln, nicht zu verwechseln mit Währungen. Die Bewegungen werden wie Maxim auf dem Screenshot nur auf Währungspaare sein.

1.1 Überprüfung der Folien in der Eule.

1.2 Endergebnis ) Geprüft wurde alles, was man einmal in 2-3 Jahren ablaufen lassen kann (

gebe zumindest die Grundversion des Roboters und Indica im Grundansatz kostenlos im Code frei.....
Stellen Sie es hier....
Nicht umsonst vorgeschlagen.......
Gral fällt nicht mit Sultaninen auf Kuchen - willst du die Grundversion des Roboters posten?
 
Maxim Kuznetsov #:

Die Mantissas sind relativ geordnet.

kann praktisch genommen und verwendet werden :-)

zeigt Veränderungen in den letzten Ziffern der Mantissen, ermöglicht es, gemeinsame Punkte zu sehen (z.B. dass sich alle gedreht haben)

man kann sich mit den Tasten nach oben und unten bewegen und die Basis ändern

Parameter:

POWER - um wie viel Grad die Mantisse gezählt werden soll

PRECISE - wie viele höhere Ziffern werden ignoriert

Möge die Macht mit Ihnen sein!

danke. Habe es heruntergeladen - ich werde es ausprobieren......
 
Roman #:

Bei zyklischen Geschäften in einem Kreis ist es klar, dass es den gesamten Spread erschüttern wird.
Aber wie das Eigenkapital auf die positive Seite springen kann, wenn man in einem Kreis zyklisch handelt, habe ich noch keine Ahnung.
Wenn man einen vollen Zyklus verwendet, natürlich. Aber es ist auch möglich, keinen vollen Zyklus zu nehmen, Sie wissen, was ich meine.

Das heißt, das System ist im Raum irgendwie nach oben gekippt. Hm... da ist ein Körnchen Wahrheit drin ))
Aber es ist notwendig, dass dieses Körnchen der Realität entspricht, und nicht nur die Geometrie zeigt.
Ja, das Problem ist nicht einfach, ich weiß nicht einmal, von welcher Seite ich es angehen soll, ich habe noch keine Ideen.

Du bist die zweite Person, die das bemerkt.

;)

 
Roman #:

Bei zyklischen Geschäften in einem Kreis ist es klar, dass es den gesamten Spread erschüttern wird.
Aber wie das Eigenkapital auf die positive Seite springen kann, wenn man in einem Kreis zyklisch handelt, habe ich noch keine Ahnung.
Wenn man einen vollen Zyklus verwendet, natürlich. Aber es ist auch möglich, keinen vollen Zyklus zu nehmen, Sie wissen, was ich meine.

Das heißt, das System ist im Raum irgendwie nach oben geneigt. Hm... da ist ein Körnchen Wahrheit drin ))
Aber es ist notwendig, dass dieses Körnchen der Realität entspricht, und nicht nur die Geometrie zeigt.
Ja, das Problem ist nicht einfach, ich weiß nicht einmal, von welcher Seite ich es angehen soll, ich habe noch keine Ideen.

Die Kosten für eine Zecke sind für manche Leute keine Konstante.

und solche Paare gibt es in jedem Dreieck.

Also ist das Eigenkapital nicht horizontal, sondern nach oben, Sie prüfen, dass alles auf MN1 korrekt ist, es sollte nicht fallen.

 
Maxim Kuznetsov #:

Die Mantissas sind relativ geordnet.

kann praktisch genommen und verwendet werden :-)

zeigt Veränderungen in den letzten Ziffern der Mantissen, ermöglicht es, gemeinsame Punkte zu sehen (z.B. dass sich alle gedreht haben).

Tasten können verwendet werden, um nach oben und unten zu bewegen und die Basis zu ändern.

Parameter:

POWER - um wie viel Grad die Mantisse gezählt werden soll

PRECISE - wie viele höhere Ziffern werden ignoriert

Möge die Macht mit dir sein!

Nicht nützlich. Der Indikator für 8 Hauptwährungen ist notwendig. Einen anderen gibt es nicht zu berücksichtigen!!!
Und unter mgl4 - die alten Piraten der Südsee arbeiten an mql4!!!! 28 Paare für den Handel. Konzentrieren Sie Ihre Energie auf diese! Alles Linke - Gold und Chinesen - in den Müll werfen :/)
Und selbst wenn Sie alles tun, ist es nicht eine Tatsache, dass diese Mantisse in Bezug auf die Überprüfung untersucht werden :-))))))
Na ja, wir können ja für Geld ein Gutachten erstellen und Beobachtungen und Empfehlungen abgeben.

Grund der Beschwerde: