Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 145

 

Das ist es, was ich bis jetzt heute habe.

über Gold - nur ein Pullback, und dann, wie es sich herausstellt; über das Pfund mehr langfristig.

Renatovs EUR, CHF - Ungewissheit. Es scheint, dass EURCHF Kreuz ist ziemlich gut auf H4(es ist ein Kreuz, für einen erheblichen Zeitraum und es ist nicht EUR vs CHF, keine Notwendigkeit, Kreuze und Paare zu verwechseln). ,

aber weder EUR noch CHF entwickeln sich einzeln gut.

Das bedeutet, dass sie alle zusammen ins Nichts oder mit hoher Volatilität entladen/deflationieren können.

Genauso wie Gold und Pfund steigen können - alle Schlussfolgerungen beruhen auf Charts, und die liefern nur Informationen, bestimmen aber nicht die Zukunft.

 
Roman Shiredchenko #:
wie teuer Sie mit Ihrem krummen ABC sind und dass es nicht funktioniert....
Nun, es funktioniert nicht - also funktioniert es auch nicht für Sie.
Die gepaarte Variante nutzt die Reduzierung des Durchhangs.
Und über - groß - lesen Sie Alexanders Beiträge - dolikovki auf Fraktale oder durch x Pips auf den Beinen und bei skhlop 1000 % für die Pyramide aus Schlupf - dort können Sie auch auf das Gleiten und vor skhlop nehmen.

Es ist auch hier beschrieben, wie es nicht funktioniert
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/387558/page42

Auch hier
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/122468/page252

Ich habe es selbst gehandelt - ich weiß. Es funktioniert.

immer wieder - links - rechts 10 Seiten von babblokos: "You can't take a big profit on pair trading" - es ist klar, dass dies Rekorde sind - aber IMHO ist es möglich, einen großen Gewinn zu erzielen.

https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page375#comment_7157542



#3 Dies ist nicht Alexander (Screenshot von OpenFX) - es ist hrenFX depo beschleunigt, aber er verwendet etwas andere Prinzipien - nicht gepaart... Niemand kennt die genaue TS.

 
Алексей #:

#3 Dies ist nicht Alexandra (Screenshot von OpenFX) - es ist hrenFX depo beschleunigt, aber er verwendet etwas andere Prinzipien - nicht gepaart... Niemand kennt die genaue TS.

Ja, das weiß ich alles. Ich spreche von etwas anderem - ich möchte hier keine Links wiederholen, die er empfohlen hat (und vielleicht hat er das auch getan) - ich selbst habe früher mit einem Paar im Trend gehandelt - wenn mit Fills. Dort hat er beschrieben, wie man die varic..... wieder auffüllt.

Und man bekommt eine Menge... man kann es verdoppeln. Für ein Sliding....

Das ist es, was er zu sagen scheint:

"

@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { margin-bottom: 0.25cm; direction: ltr; color: #000000; line-height: 115%; orphans: 2; widows: 2; background: transparent } p.western { font-family: "Times New Roman", serif; font-size: 12pt; so-language: ru-RU } p.cjk { font-family: "Times New Roman", serif; font-size: 12pt; so-language: zh-CN } p.ctl { font-family: "Times New Roman", serif; font-size: 12pt; so-language: ar-SA } a:visited { color: #800080; text-decoration: underline } a:link { color: #0000ff; text-decoration: underline }

Das System wurde zunächst für ein Paar konzipiert - und erst dann wurden Beine erfunden, die praktisch einen täglichen Kreislaufzusammenbruch garantieren - sprich einen Take Profit von mindestens 50 Pips erreichen

"

Hier schreibt er

"

Es wurden 219 Geschäfte auf beiden Seiten getätigt.

das maximale Lot erreichte 11 anfängliche Lots - 2 mal für alle Trades...

1

141

2

37

3

19

4

12

5

2

6

2

7

2

9

2

11

2

Tabelle der Anzahl der Abschlüsse mit welchen Losen ....

Ungefähres Diagramm des Eigenkapitals

---

in der ersten Phase - maximaler Drawdown war -605p irgendwo im März - insgesamt +3009 - maximales Lot in der Phase war = 9

auf der zweiten Etappe - maximaler Drawdown war -696p 0 insgesamt +2998 - maximales Lot war = 11 anfängliche Lots

---

und das ist ohne Aggressive MM :) - nur Wette = Verlust/Gewinn - aber man kann auch Pyramide - weil wir im Voraus wissen, ungefähre TP - etwa 50 Pips - und wenn Sie ein paar fills auf Ebenen +15 +30...35 Pips - ja, wenn fills in das Schleppnetz - es ist ein Schläger im Allgemeinen :) - aber wir können natürlich arbeiten, ohne doles - wir sind nicht auf den Euro und das Pfund beschränkt - wir haben eine Menge von Majors und alle Portfolios können hier in der gleichen Zeit gestellt werden :)

"

Ich werde hier niemandem etwas beweisen - es gibt eine Menge Dinge in der Babblokos-Branche.

Sein Beitrag dort (wer Interesse hat - schauen Sie selbst nach) ist der Kern der Sache:

Nach dem Abrutschen in Richtung Stall.... mit erhöhter Lautstärke nachlegen aus der Geschichte die ungefähre Höhe der Überfahrt zu kennen:

1. dolivayut auf Fraktale - wenn man auf das Symbol dolivayut, und auf das zweite dolivayut (da hat er seine eigenen Fraktale - mit Interpretation) das Wesen der es nicht ändern.

2. durch einen bestimmten Schritt aggressiv wie 10 echte Pips bei einem Zusammenbruch in 60 Pips - zählen Sie es selbst....

3. ... im Zweig Option ...

als Ergebnis, eine solche Situation, wenn solche Füllungen in vollem Volumen ausbrennen - passiert - aber nicht oft..... Ja und auf ein Symbol, wenn auf ein Symbol, wenn auf einen Trend, um auf Stop-Aufträge zum Beispiel nachfüllen.

auf erhöhte Volumina - die gleiche Sache - nicht oft, aber kann sein... am Ende ist der Gewinn groß. In Bezug auf die Kaution.

Dies bedeutet, dass es möglich ist, auf einem solchen TS zu handeln und einen großen Gewinn zu machen.

Ich meine nur, dass wir vielleicht mehr positive, und wenn jemand nicht weiß, wie man es vorzubereiten - dann weiß er nicht, wie man es für den Handel vorzubereiten, das ist alles.... :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

So geht es mir heute.

über Gold - nur ein Pullback, und dann, wie es sich herausstellt; über das Pfund mehr langfristig.

Renatovs EUR, CHF - Ungewissheit. Es scheint, dass EURCHF Kreuz ist ziemlich gut unten auf H4(es ist ein Kreuz, für einen erheblichen Zeitraum und es ist nicht EUR vs CHF, keine Notwendigkeit, Kreuze und Paare zu verwechseln). ,

aber individuell zeigen weder EUR noch CHF etwas Gutes.

Das bedeutet, dass sich alles in Summe ins Nichts oder mit hoher Volatilität entladen/deflationieren kann.

Genauso wie Gold und Pfund steigen können - alle Schlussfolgerungen beruhen auf Charts, und diese liefern nur Informationen, bestimmen aber nicht die Zukunft.

Der gestrige ist übrigens schon zusammengebrochen.

Dann gab es einen weiteren.

Der dritte hat bereits begonnen.

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Der gestrige ist übrigens bereits zusammengebrochen.

Und dann gab es noch einen.

Das dritte Rutschen hat bereits begonnen.

;)

Sie machen also nur Pipsing in der Nacht?

EURUSD, USDCHF und EURCHF sind seit Ihrer "gepaarten Arbitrage auf dem ganzen Schnitzel in all seiner Pracht" auf dem Platz hin und her geflattert....

 
Maxim Kuznetsov #:

Sie sind also nur ein Nachtschwärmer?

EURUSD, USDCHF und EURCHF seit Ihrem "gepaart Arbitrage auf die ganze Pastete in all seiner Pracht" sind nur hin und her an Ort und Stelle zu fliegen.

Ja, das tun sie ;)

Dateien:
78.png  50 kb
 
Renat Akhtyamov #:

ja ja, das tun sie ;)

Schönen guten Tag. Was für ein Broker ist das? Der nachts keine Spreads ausgibt.

 
mvf358 #:

Guten Tag! Was für ein Broker ist das? Einer, der die Spreads nachts nicht ausweitet.

Es gibt viele von ihnen.

Man schaut sich die Handelsbedingungen an und der Spread ist fix.

Aber nachts ist er trotzdem höher.

Das tun sie alle.

 
Renat Akhtyamov #:

viele von ihnen

Sie achten auf die Handelsbedingungen, so dass der Spread festgelegt wird

aber nachts wird er trotzdem höher sein.

alle von ihnen

In der Regel ist der Spread größer als die Volatilität.

 

Vielleicht findet es jemand nützlich:

Währungsschwankungen zu usd, auf M5 ... (achten Sie nicht auf die vertikalen "Sticks" - es ist ein analytisches toolz und es ist der Effekt der Verwendung von Modulen).

Die Skalen werden mehr oder weniger respektiert, und es scheint, dass, wenn wir es vollständig abstimmen, die Linien in der Größenordnung ähnlich und praktisch synchron sein werden.

Die Hauptsache ist die Gleichzeitigkeit der Ereignisse:
verschiebt sich nur gleichzeitig und nur zusammen mit einer allgemeinen und bedeutenden Änderung der Raten und nicht sehr oft.
und diese Momente sind in der Regel zu einem streng festgelegten Zeitpunkt, und es ist normalerweise im Voraus bekannt. Eine zählbare Anzahl von regelmäßigen Ereignissen pro Tag.

die restliche Zeit machen alle einfach nur Lärm.

Grund der Beschwerde: