Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 144

 

Hallo zusammen. Überprüfen Sie auf über/unter Kreuz. Ohne die Bestimmung der durchschnittlichen und martin. Es gibt Regelmäßigkeiten, aber was mit ihnen zu tun.

Die Frage auf Umkippen, schließen und umkippen oder das Los erhöhen und verlassen? Wer denkt was?

Dateien:
1.png  15 kb
 
Roman Poshtar #:

Hallo zusammen. Überprüfen Sie auf über/unter Kreuz. Ohne die Bestimmung der durchschnittlichen und martin. Es gibt Regelmäßigkeiten, aber was mit ihnen zu tun.

Die Frage auf Umkippen, schließen und umkippen oder das Los erhöhen und verlassen? Wer denkt was?

Solange es getestet/geprüft/debuggt wird, ist es auf jeden Fall besser, es zu schließen. Um die einzelnen Schritte in etwaigen Protokollen und Journalen klar nachvollziehen zu können.

und generell ist es besser zu schließen...ein Reversal durch einen Gegeneinstieg mit erhöhtem Volumen - das ist nur, wenn man einen schönen Chart für den Markt zeichnet. Und deshalb - warum sich selbst betrügen?

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe mich daran erinnert, wofür ich einen Ausgleich gesucht habe ;))))

Wenn das Gleichgewicht gefunden ist, drehen Sie die Dollarscheine um, und schon haben Sie den gepaarten Handel.

// Ich habe so lange gesucht, dass ich vergessen habe, wofür es war ;))))))


chifa kaufen, eva verkaufen

Arbitrage-Paarhandel in seiner ganzen Pracht!

Habe es.....
 
Maxim Kuznetsov #:

während es getestet/geprüft/debuggt wird - ist es definitiv besser, es zu schließen. Damit die einzelnen Schritte in den Protokollen und Protokollen eindeutig nachvollzogen werden können

und generell ist es besser, ihn zu schließen...eine Umkehrung durch einen Gegeneinstieg mit erhöhtem Volumen ist nur möglich, wenn Sie einen schönen Chart für den Markt zeichnen. Also - warum sich selbst betrügen?

Cps

 
Bisher ist der erste Stärke-Indikator die beste Option. Das Problem ist, dass er die Stärke eines Paares berücksichtigt. Zum Beispiel ist die Stärke des GBP nur für GBPUSD. Aber es gibt eine zweite, die korrigiert werden muss, und die Währungspaare, die notwendig sind. Bis jetzt.
 
Maxim Kuznetsov #:
Wenn der Witz nicht schmutzig ist, warum ihn nicht erzählen?
Wählen Sie den, der Ihnen am besten gefällt:
https://www.anekdot.ru/search/?query=%D0%BA%D1%83%D1%80%D1%8B%20%D1%81%D0%B4%D0%BE%D1%85%D0%BB%D0%B8%20%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%B8
 
Roman Poshtar #:
Bisher ist der erste Stärke-Indikator die beste Option. Das Problem ist, dass er die Stärke eines Paares berücksichtigt. Zum Beispiel ist die Stärke des GBP nur für GBPUSD. Aber es gibt eine zweite, die korrigiert werden muss, und die Währungspaare, die notwendig sind. So weit, so gut.
Sie können mit dem Paarhandel keinen großen Gewinn erzielen.
 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe mich daran erinnert, wofür ich einen Ausgleich gesucht habe ;))))

Wenn das Gleichgewicht gefunden ist, drehen Sie die Dollarscheine um, und schon haben Sie den gepaarten Handel.

// Ich habe so lange gesucht, dass ich vergessen habe, wofür es war ;))))))


chifa kaufen, eva verkaufen

Arbitrage-Paarhandel in seiner ganzen Pracht!

Sie haben das ganze Kotelett umsonst gelöscht...und den Bildschirm geändert und die Eingaben im Allgemeinen gelöscht :-)

Es gäbe einen Meisterkurs über Pips oder "wie man das gesamte Depot umtauscht".

 
Vladislav Vidiukov #:
Sie können mit dem Paarhandel keine großen Gewinne erzielen.
wie teuer Sie mit Ihrem krummen ABC sind und dass es nicht funktioniert....
Nun, es funktioniert nicht - also funktioniert es auch nicht für Sie.
Pairwise nutzt die Reduzierung des Drawdowns aus.
Und über - große - lesen Sie Alexanders Beiträge - fraktale Doles oder durch x Pips auf Beinen und bei 1000 % für die Pyramide aus Slippage - da können Sie auch auf Slippage und vor Slippage nehmen.

Es wird auch hier beschrieben, wie es nicht funktioniert
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/387558/page42

Auch hier
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/122468/page252

Ich habe es selbst gehandelt - ich weiß. Es funktioniert.

immer wieder - links - rechts 10 S. Zweig von babblokos: "You can't take a big profit on pair trading" - es ist klar, dass dies Rekorde sind - aber IMHO ist es möglich, einen großen Gewinn zu nehmen.

https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page375#comment_7157542



Скальпинг в классическом арбитраже - Попробуйте уравновешивать арбитража при первоначальном входе.
Скальпинг в классическом арбитраже - Попробуйте уравновешивать арбитража при первоначальном входе.
  • 2023.09.02
  • www.mql5.com
Итого цена акции во фьючерсе в 10 раз больше чем 1 акция в одном лоте с фондового рынка. Следовательно нужно взять 100 лотов акций и 1 лот фьючерса. Чтобы уровнять позиции нужно продать 1 фьючерс и купить 10 лотов акций
 
Roman Shiredchenko #:

Auch hier.

Es geht um die Sharpe-Ratio, um die alle beten...

auf dem Bildschirm unter dem Link - kein Koeffizient. aber etwas Coproguano, Gott verzeihe mir.

PS/ und danke für den Ausflug in die Geschichte... guter Bildschirm, gutes https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page374#comment_7140154; Hauptsache, es ist klar, wie es gemacht wird.

PPS/ Übrigens, es ist möglich, die gleiche Sache zu "arbitrieren" (Anführungszeichen, weil es in diesem Fall anders ist - es werden nur tägliche Volatilitätsgrenzen sein).

Grund der Beschwerde: