Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 59

 
Aleksey Nikolayev #:
Ein bisschen was über die Grundlagen der Arbitrage und den Algorithmus zum Auffinden von Ketten.

Haben Sie damit irgendwelche Experimente gemacht?

 
Renat Akhtyamov #:

Ich schätze, du hast die tiefere Bedeutung der Indica nicht verstanden.

lesen Sie meine flud 100 Mal, vielleicht werden Sie es bekommen ;)

Ich sage es dir gleich, ich habe dir den Höhepunkt, den Hinweis gegeben und ich habe nichts hinzuzufügen.

Ich danke dir. Das ist ja schon mal was, aber dein Flud hat wirklich keinen Sinn für Geschmack.
Da die Idee andere Umsetzungen hat, viel besser als deine.

 
Roman #:

Ich danke dir. Hier ist etwas, aber Ihr Flud hat wirklich keinen Sinn zu schmecken.
Da die Idee hat andere Realisierungen, viel besser als Ihre.

Na gut, wha ;)

 
mytarmailS #:

Haben Sie damit irgendwelche Experimente gemacht?

Ich habe ein wenig über den Ertrag und die Lebensdauer von Kryptowährungsketten geforscht. Nichts besonders Ermutigendes.

Ich habe ein Bild im Kopf, wie es gemacht werden sollte, aber ich sehe noch nicht viel Sinn darin, es zu tun.

 
Renat hatte das Glück, eine Zeit lang auf der Habenseite zu stehen, und er glaubte an das Märchen, er habe den Gral gefunden. Wenn er sich irren will, soll er sich irren. Es gibt keinen Gral.
 
Vladislav Vidiukov Gral gefunden. Wenn er sich irren will, soll er sich irren. Es gibt keinen Gral.

Das Dreieck ist eine komplexe, anpassungsfähige und mächtige Sache.

Wenn Sie nach oben laufen, bringt es keinen Gewinn.

Es ist sehr versteckt, hinter mehreren Barrieren, die man überwinden muss.

Eine falsche Bewegung, und sei es auch nur ein kleiner Fehler, und man ist sofort verloren.

Das gilt besonders für die Technologien, die als Wahrheit dargestellt werden sollen.

Sie sind von Anfang an zermürbend.

Denn der Ansatz, mit ihnen zu handeln, ist Standard.

Hier ist alles anders, alles ist neu, alles ist nicht Standard, alles ist praktisch von Grund auf neu.

Es muss erst ein komplettes Umdenken auf dem Markt stattfinden.

Ich denke, das ist für Anfänger einfacher.

 

Die Hauptsache bei der Durchführung Kauderwelsch - das völlige Fehlen einer minimalen Spezifität) "Ich schrieb, aber gelöscht", "bereits geschrieben", "dieses Gekritzel - die ganze geniale Idee ist in diesem Gekritzel dargestellt" und so weiter und so fort.

Für mich persönlich besteht das einzige Problem darin, zu verstehen, was der Sinn dieses Kauderwelschs ist (nicht dass es sehr anstrengend wäre, es ist nur nicht klar).

Spannend ist auch, dass parallel zum Abgang solcher Giftstoffe (Asaulenko, Automat, Baskakov usw.) kein frisches Blut einströmt.

 
Aleksey Nikolayev #:

Für mich persönlich ist das einzige Problem zu verstehen, was der Sinn von Kauderwelsch ist.)

Vielleicht eine Krankheit?
 

Fragte der KI-Kopilot:

Warum spricht eine Person in einem Forex-Forum über ihre nicht vorhandenen Erfolge?

Antwort:

Ausgehend von den Suchergebnissen könnte es mehrere Gründe geben, warum eine Person in einem Forex-Forum über ihre nicht vorhandenen Erfolge spricht. Eine Möglichkeit ist, dass die Person ein Angeber ist, der seine Leistungen zur Schau stellen muss
1
Eineandere Möglichkeit ist, dass die Person ein zwanghafter Lügner ist, der aus Gewohnheit Unwahrheiten erzählt, manchmal sogar ohne jeglichen Grund
14
Außerdem kann die Person motiviert sein, Sympathie zu erregen und andere zu beeindrucken, was sie dazu bringt, Demutsgebärden als Selbstdarstellungsstrategie zu verwenden
13
Es istauch möglich, dass die Person einfach Aufmerksamkeit oder Bestätigung von anderen sucht. Ohne weitere Informationen über die betreffende Person und ihr Verhalten ist es schwierig, den genauen Grund zu bestimmen, warum sie in einem Forex-Forum über nicht vorhandene Leistungen spricht.


Um mehr Informationen zu erhalten, sollte ich die gesamte Beitragshistorie einspeisen, aber ich bin nicht so sehr an der Antwort interessiert).
 
Aleksey Nikolayev #:
...


Frage nach mehr Informationen) Ich sollte die gesamte Postgeschichte einspeisen, aber ich bin nicht so sehr an der Antwort interessiert)

es gibt so ein Syndrom der "Gurus" oder so ähnlich: Sie prahlen mit unrealistischen Leistungen und versuchen, sich als allwissend darzustellen.

aber ich denke, es ist nur eine Mischung aus mehreren Komplexen gleichzeitig.)))

Grund der Beschwerde: