Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 132

 
Renat Akhtyamov #:

Blödsinn,

Wenn das Eigenkapital immer horizontal bei Null liegt und alle wollen, dass es wächst, was sollen wir dann tun?

ahahahahahahaha

An so etwas Elementares können sie nicht denken.

ahahahahahahahahaha

Ändern Sie den Koeffizienten eines der Schenkel in eine Konstante
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ändern Sie den Koeffizienten eines der Schenkel in eine Konstante.

Siehst du, was die Anzeige anzeigt?

Dann versuchen Sie es auf die gleiche Weise.

Wenn es funktioniert, bist du im Reinen.

 
Renat Akhtyamov #:

sehen Sie, was die Anzeige zeigt?

Dann machen Sie es auf die gleiche Weise.

Wenn es funktioniert, ist die Sache erledigt.

Wenn Sie diesen Ziro-Punkt als Regressionsgerade mit Null-Abschnitt nehmen, dann müssen Sie den zweiten Steigungskoeffizienten ändern, d. h. eine der Schenkel mit dem Koeffizienten multiplizieren. Welche das ist, ist eine Frage für die Mathematiker. Das bedeutet auch, dass der zweite Schenkel eine andere Losgröße hat. Da gibt es sozusagen keine anderen Möglichkeiten.

Es ist möglich, dass die Steigung durch eine andere Synthetik ausgedrückt wird. Ich mache keine Doppelgänger, habe nie darüber nachgedacht. MO ist viel interessanter.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Wenn wir diesen Ziro-Punkt als Regressionsgerade mit Null-Abschnitt betrachten, müssen wir den Koeffizienten des zweiten Steigungstyps ändern, d. h. einen der Schenkel mit dem Koeffizienten multiplizieren. Welche das ist, ist eine Frage für die Mathematiker. Das bedeutet auch, dass der zweite Schenkel eine andere Losgröße hat. Es gibt sozusagen keine anderen Möglichkeiten.

Es ist möglich, dass die Steigung durch eine andere Synthetik ausgedrückt wird. Ich mache keine Doppelgänger, habe nie darüber nachgedacht. MO ist interessanter.

kein Problem, sehen Sie selbst

 
Renat Akhtyamov #:

Kein Problem, überzeugen Sie sich selbst.

Renat an Sie eine Anfrage, stoßen Sie mich in Ihren Beiträgen mit einem Maulkorb oder schreiben Sie pliz persönlich. Was und wo zu suchen. Ich bin schon gequält um ehrlich zu sein. Ich danke dir.

 
Roman #:

Hinter Ihrem Geplänkel bemerken Sie nicht einmal die möglicherweise richtigen Antworten.

Übrigens, ja - treug in treug..... sollte hier hingehören - dig.......
 
Roman #:

Hier gibt es eine Menge Möglichkeiten. Oder alle zu einem Kreuz zu bauen und zu sehen, was dabei herauskommt,
oder zu zwei Kreuzen zu bauen, dann bekommt man ein Dreieck gegen ein anderes Dreieck.
Was ist nicht ein gepaarter Ansatz? Nach dieser Logik kann man einen Haufen Dreiecke gegeneinander sammeln, aber in einem System,
dann wird sich im Allgemeinen eine Mehrwährung ergeben, aber kompetent und korrekt zusammengestellt.
Das Ergebnis ist, dass der gesamte Markt in einem System zusammengefasst wird. Und die Basis dieses Systems ist ein Dreieck und es stellt sich "mit einem Auge" heraus )))

;-) nur um nicht braun zu werden.....
;-)
 

Entwicklung eines Indikators für die Stärke von Währungspaaren ) Beispiele.


 
Roman Shiredchenko #:
übrigens ja - das Dreieck in triangle..... sollte hier hin - dig.......
Dreiecke sollten von Hosen für 100k emittiert werden. Dies ist der entscheidende Punkt.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Dreiecke sollten von 100k Hosen ausgestrahlt werden. Das ist der springende Punkt.
Erstes Lesen - get.... ;-)
Und ich verstehe es nicht.... wie man.... ;-)
Grund der Beschwerde: