ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 61

 

Eine relativ sanfte Deflation im Jahr 2000, eine stärkere Deflation im Jahr 2008, ein starker, aber (relativ) flacher Einbruch im Jahr 2020 und ein absolut erschreckender Anstieg danach. "Das wird nicht gut enden." :)

 
JRandomTrader #:

Eine eher sanfte Deflation im Jahr 2000, eine stärkere Deflation im Jahr 2008, ein starker, aber (relativ) flacher Einbruch im Jahr 2020 und ein absolut erschreckender Anstieg danach. "Das wird nicht gut ausgehen." :)

Glauben Sie, dass die 29er Jahre wie ein kleiner kindischer Sturz wirken werden?

D.h.

es steht eine Krise bevor.

Milliardäre und normale Bürger werden von Wolkenkratzern auf das Pflaster der Wall Street springen, vielleicht direkt auf die Hörner eines Stiers?


 
Das ist der Moment, in dem Fedya von den drei Ecken aus die Kurve kriegt, und das Ganze wird zusammenbrechen.
 
JRandomTrader #:
Wenn sich die Fed an drei Ecken verbiegt, wird die ganze Sache zusammenbrechen.

Meinen Sie, wir sollten zur Wall Street gehen und den Bullen die Eier streicheln (mit Blick auf den MetaTrader 5 Chart), oder würde das nicht helfen?

p.s.

Übrigens ist die Ebene, auf der sich die Bälle befinden, ein guter Einstiegspunkt für BUY

 
Yuriy Zaytsev #:

Meinen Sie, wir sollten an die Wall Street gehen und den Bullen die Eier streicheln (mit Blick auf den MetaTrader 5 Chart), oder wird das nicht helfen?

Es ist eher so, dass Powell seine Eier gestreichelt bekommen muss. :)

 
JRandomTrader #:

Es ist eher so, dass Powell seine Eier gebügelt bekommen muss. :)

Powell? Wer ist das?

 
Yuriy Zaytsev #:

Powell? Wer ist das?

Jerome. Der derzeitige Vorsitzende der Fedin.

 
JRandomTrader #:

Jerome. Der derzeitige Vorsitzende der Fedin.

Ahh, eindeutig der Zar der Frs, die wechseln da so oft. (hier hat der Moderator ein wenig eingegriffen und den Text gelöscht, um Besen zu sparen)

 
Yuriy Zaytsev #:
Ahh, eindeutig der König der Frs, die wechseln da so oft. (hier hat der Moderator ein wenig eingegriffen und den Text entfernt, um Besen zu sparen)

Oh, danke für diese Einstellung! Es tut mir sehr leid, ich habe mich an der Ecke etwas verzettelt.

Ich werde sehr dankbar sein, wenn ich einen weicheren Besen und eine nicht zu heiße Sauna wählen kann, im Gegenzug verspreche ich, ein gutes, hochwertiges Bad zu nehmen.

 

Es gibt Gespräche im FM-Radio

  • Der Arbeitsmarkt hat wieder das Niveau von vor der Pandemie erreicht.
  • Der verantwortliche Großvater, der entweder aus Altersschwäche oder aus Demenz die Rampe herunterfällt, versucht immer noch, einigen Leuten vorzugaukeln, dass jemand schießen wird, aber in Wirklichkeit ignoriert der Marktden alten Mann schon seit ein paar Tagen.
  • Es wurde berichtet, dass die "Lehrlinge" nach ihrer Ausbildung nach Hause zurückkehrten. (Das Lied "I am standing with an oar" wäre ein guter Bildschirmschoner).
  • In der Gemeinde Kem freut sich die Bevölkerung über die gute Nachricht.
  • Der Vasall und der Zar unterhielten sich ein wenig, und alles lief gut (wahrscheinlich der Stör, der auf dem diplomatischen Tisch serviert wurde).

Grund der Beschwerde: