ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 29

 
Yuriy Zaytsev #:

Juri, was hältst du von der Sber?


 
Artyom Trishkin #:

Juri, was hältst du von der Sber?


Hat sich in die Verkaufszone bewegt.

2 Tage in Folge durchbrach der Fang das Tageshoch nicht, am 3. Tag durchbrach er es und rutschte mit einem nach unten geöffneten Gap unter den 8.

Meiner Meinung nach ist es jetzt vorrangig, zu verkaufen.

p.s.

Außerdem sind die RF heute fast alle im Minus.
 
Yuriy Zaytsev #:

Hat sich in die Verkaufszone bewegt.

2 Tage in Folge der Fang nicht brechen das Hoch des Tages, 3. Tag der Fang brechen und mit einer Lücke nach unten geöffnet, rutschte unter dem 8.

Meiner Meinung nach ist es jetzt vorrangig, zu verkaufen.

p.s.

Außerdem befindet sich RF heute fast ausschließlich im roten Bereich.
Bis zu welchem Niveau wird der Umzug Ihrer Meinung nach erfolgen? Gab es irgendwelche Bedingungen für einen Sturz? Ich habe nichts davon gehört.
 

Yuriy Zaytsev #:

Eröffnete mit einem Gap Down und fiel unter 8.

Ich sehe, dass sie oberhalb des EMA8 eröffnet haben, obwohl sie mit einem Gap eröffnet haben.

Und verzeihen Sie mir meine technische Analyse, aber normalerweise schließt der Kurs die Lücke, d. h. er kehrt zum Schlusspunkt der Kerze zurück, die der Lücke vorausging.

Was meinen Sie dazu?

PS. Übrigens, da Hedge-Fonds seit letztem Herbst Aktien russischer Unternehmen kaufen, bemerke ich deren Volumen nicht. Meistens sehe ich in den Diskussionen Schuljungen, die auf Falken gekauft haben und jetzt auf Aktien verkaufen.

 
Artyom Trishkin #:
Bis zu welchem Niveau wird die Bewegung Ihrer Meinung nach reichen? Gab es irgendwelche Bedingungen für einen Sturz? Ich habe nichts gehört.

Ich denke, es ist technisch.

Es scheint keinen negativen Hintergrund bei den Fundamentaldaten zu geben - nun ja, keine schlechten Nachrichten, obwohl es auch keine guten gibt (geopolitische Probleme, die einen starken Rückgang der unklaren Lage ausgelöst haben, aber ohne scharfe Veränderungen).

Ich denke, die Bären haben sich nach dem Rebound auf die Fixierung eingelassen. Ich habe am 01. und 02. Februar einen Teil der Pose von Uber wiederhergestellt, aber das meiste davon ist noch da.

Bislang gibt es Zweifel, dass diese Talsohle 2022 zumindest in naher Zukunft durchschritten wird.

RTS hat weniger als 50 % des Kursanstiegs seit dem Tiefpunkt im Jahr 2022 wieder aufgeholt.

Bei einem Wert von über 50 % bestünde die ernsthafte Gefahr, dass die Talsohle durchbrochen wird.

Es scheint sich um eine klassische Bewegung von 50 % nach oben oder unten zu handeln.

 
Artyom Trishkin #:

Ich sehe, dass wir oberhalb des EMA8 eröffnet haben, obwohl wir mit einer Lücke eröffnet haben.

Und, verzeihen Sie mir meine technische Analyse, aber normalerweise schließt der Kurs die Lücke, d. h. er kehrt zum Schluss der Kerze zurück, die der Lücke vorausging.

Was meinen Sie dazu?

Meiner Beobachtung nach ist das bei Aktien nicht immer der Fall.

Beispiel für Lückentage - kein Abschluss



Bei Dividendenlücken in der Regel ja - aber nur bei guten Aktien und nicht schnell.

Es dauert oft recht lange, bis sich Dividendenlücken schließen - nicht einen Tag oder eine Woche.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich denke, es ist technisch.

Es scheint keinen negativen Hintergrund bei den Fundamentaldaten zu geben - nun ja, keine schlechten Nachrichten, obwohl es auch keine besonders guten gibt (geopolitische Probleme, die einen starken Rückgang der unklaren Lage ausgelöst haben, aber ohne scharfe Veränderungen)

Ich denke, die Bären haben den Sturz und die Fixierung nach dem Rebound verkraftet. Ich habe am 01. und 02. Februar einen Teil der Pose von Uber wiederhergestellt, aber das meiste davon ist noch da.

Bislang gibt es Zweifel, dass diese Talsohle 2022 zumindest in naher Zukunft durchschritten wird.

RTS hat weniger als 50 % des Kursanstiegs seit dem Tiefpunkt im Jahr 2022 wieder aufgeholt.

Bei einem Wert von über 50 % bestünde die Gefahr, dass die Talsohle durchbrochen wird.

Die klassische Bewegung beträgt 50 % und kann nach oben oder unten gehen.

Habe die Diskussionen gelesen... Ich sehe vor allem Schulkinder, die bei Hawks kaufen und bei Loys verkaufen.

Ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass solche Aktionen ein Betrug in beide Richtungen sind. Sowohl Bären als auch Kälber. Wir sollten warten. Und dann werden wir sehen.

ZS: Nun, ich bin kein guter Prognostiker :).

 
Artyom Trishkin #:

Ich habe die Diskussionen gelesen... Meistens sehe ich in den Diskussionen einen strauchelnden Schuljungen, der auf Teufel komm raus gekauft hat und jetzt auf Teufel komm raus verkauft.

Ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass solche Aktionen ein Betrug in beide Richtungen sind. Sowohl Bären als auch Kälber. Wir sollten warten. Und dann werden wir sehen.

ZS: Nun... ich bin kein guter Prognostiker :).

Ja, das gilt auch für mich.)

Ich habe einmal gesagt, dass der Uber auf 400 kommen wird, aber es kam zu dieser Zone, wenn auch nicht genau auf 400). Jetzt werde ich gehasst :) Ich werde dafür gehasst, dass ich nicht sage, dass es genau in Pips gehen wird.

Sie haben Recht - junge Jungtiere sind ein gutes Futter für erfahrene Bullen mit starken, kampferprobten Hörnern,

so wie junges Kalbfleisch alte Bären mit großen Zähnen und großen Pfoten mag.

Nun, die Sache mit der Scheidung ist die.

Was mir an der Börse gefällt, ist, dass - wenn ich etwas kaufe oder verkaufe - der Makler nicht versucht, sich zu tarnen - ich sehe, dass das Geschäft an der SPEX oder MICEX ordnungsgemäß auf den Markt gekommen ist.

Alles ist also real, und wenn ich mit Gewinn an einem Hai verkaufe, bedeutet das, dass ich auf der anderen Seite einen jungen Bullen gekauft habe. Und wenn ich bei Hawes verkauft habe, bedeutet das, dass mein Verkauf von einem alten, erfahrenen, riesigen Bullen mit großen, schön geschliffenen Hörnern gekauft wurde.

Der Kampf findet also mit echten Menschen auf der anderen Seite statt, nicht mit dem (Forex-)Broker oder seinem automatisierten Händler.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ja, so ist es auch.)

Ich habe immer gesagt, dass Sber auf 400 kommen wird, aber es kam in diese Zone, wenn auch nicht genau auf 400). Jetzt werde ich gehasst :) Ich werde dafür gehasst, dass ich nicht sage, dass es genau in Pips gehen wird.

Sie haben Recht - junge Jungtiere sind ein gutes Futter für erfahrene Bullen mit starken, kampferprobten Hörnern,

so wie junges Kalbfleisch alte Bären mit großen Zähnen und großen Pfoten mag.

Nun, die Sache mit der Scheidung ist die.

Was mir an der Börse gefällt, ist, dass - wenn ich etwas kaufe oder verkaufe - der Makler nicht versucht, sich zu tarnen - ich sehe, dass das Geschäft an der SPEX oder MICEX ordnungsgemäß auf den Markt gekommen ist.

Alles ist also real, und wenn ich mit Gewinn an einem Hai verkaufe, bedeutet das, dass ein junger Bulle auf der anderen Seite gekauft hat. Und wenn ich bei Hawes verkauft habe, bedeutet das, dass mein Verkauf von einem alten, erfahrenen, riesigen Bullen mit großen, schön geschliffenen Hörnern gekauft wurde.

Der Kampf findet also mit echten Menschen auf der anderen Seite statt und nicht mit dem (Forex-)Broker oder seinem automatisierten Händler.

Ich sehe also, dass die Leute dort bei 270 kaufen und jetzt verkaufen. Und andersherum... Ich komme rein, kaufe zu einem hohen Preis, verkaufe zu einem niedrigen Preis... und dann bekommt man ein tolles Angebot...

Und davon gibt es eine Menge.

Deshalb dachte ich, dass es sich bei diesem Tropfen ohne negativen Hintergrund um eine Schafschur handelt?

 
Die Zeiten, in denen die Fed billige Dollars druckte und in die Aktienmärkte der Schwellenländer investierte, sind vorbei - alle gehen in den Dollar-Cache. Die Rallye ist vorbei
Grund der Beschwerde: